“Nicht das Geld wert” 2 von 5 Sternen

Nr. 152 von 245 Hotels in Bogotá
Buenos Aires, Argentina
“Nicht das Geld wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das Hotel würde als 2 Sterne Hotel bewertet werden, aber ich glaube sie sind ein bisschen besser als das, und lassen sich das auch bezahlen. Es gibt keinen freien Internetanschluß im Zimmer oder in der Geschäftslounge. Der Service, den sie bieten ist ziemlich teuer, also macht es Sinn, den Internetladen nebenan aufzusuchen. Die Lobby braucht eine Renovierung. Die Zimmer sind anständig und sauber, das Dekor sieht altmodisch aus.

Sie bieten ein sehr gutes Frühstück an. Das Restaurant ist nicht sehr groß, hat keine Fenster (da es im Keller ist), das Essen dort ist wirklich teuer und die Speisekarte limitiert. Die Ober sind nett, ganz im Gegensatz zu den Angestellten an der Rezeption. Es gibt fast keine Möglichkeit außerhalb des Hotels essen zu gehen, da es sehr weit weg von den netten Vierteln liegt. Sie sind also immer gezwungen ein Taxi zu nehmen, sei es, daß Sie geschäftlich unterwegs sind, ausgehen wollen oder ein paar Sehenswürdigkeiten sehen wollen!

Irving, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Bei diesem Hotel war ich völlig von den Socken. Es ist sehr modern und jeder verhält sich sehr professionell hier. Es ist ungefähr 10-15 Minuten von dem Flughafen entfernt. Die Amerikanische Botschaft ist direkt um die Ecke (ein hilfreicher Tip, falls Sie amerikanischer Staatsbürger sind). Obwohl der Check-in erst später am Nachmittag ist, ließen sie mich um 8 Uhr morgens ohne großen Aufwand einchecken. Das Frühstück ist wunderbar und bietet eine rießige Auswahl. Der Zimmerservice ist sehr gut, aber ich wollte Sie vor dem Fisch warnen, der sehr salzig war, aber sonst gut und reichlich. Sie werden von den Leuten dort als Senor oder Senorita angesprochen werden, dazu ihr Nachname.

Um schließlich noch eine Nacht an meinen zweitägigen Aufenthalt anzuhängen, verpaßte ich meinen Rückflug in die USA. Lange Geschichte, kurzes Ende: Ich blieb noch eine weitere Nacht in dem Hotel und nahm den Flug am nächsten Morgen. Ich rief sofort bei ihnen an und reservierte für die kommende Nacht, sobald ich rausfand, daß ich den Flug verpaßt hatte. Der Fahrer rief mich persönlich auf meinem Handy an, um mir zu sagen, daß ich mir keinen Sorgen machen bräuchte und er auf seinem Weg zum Flughafen sei, um mich abzuholen. Wieder zurück im Hotel, jeder war sehr freundlich zu mir und sie beeilten sich sehr, um das Zimmer für mich wieder beziehbar zu machen. Ich konnte innerhalb von 10 Minuten wieder ins Zimmer, und bedenken Sie dabei, daß ich schon um 11 Uhr auf der Matte stand, und daweil ist der Check-in erst am Nachmittag.

Das einzige Negative, das ich über das Hotel sagen kann ist, daß der junge Mann an der Rezeption eine ziemlich üble Haltung an den Tag legte und er in diesem Beruf nicht gut aufgehoben ist, das aber schließt nicht den Kundenservice oder die Anrufvermittlung ein. Gott sei Dank mußte ich mich nur beiläufig mit ihm auseinandersetzen.

Steigen Sie in diesem Hotel ab, Sie werden es nicht bereuen!!!

Camden, Arkansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Gut, ich landete zufällig im Hotel de la Feria, ich sollte eigentlich im Feria International unterkommen. Aber die Angestellten waren trotz der Sprachbarriere sehr zuvorkommend, mit meinem Spanisch steht es nicht so gut. Wie auch immer, man hatte freie Zimmer und es war teurer, als ich eingeplant hatte, mit gutem Wechselkurs ca. 115 Dollar.

Wie ich schon sagte, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und machten sogar ein Telefonat für mich weil ich das Telefon in meinem Zimmer nicht benutzen konnte. Am nächsten Morgen wurde ich kostenlos zum Flughafen gebracht und mein Aufenthalt war rundherum gut. Der Concierge ließ mich sogar kostenlos seinen Computer benutzen, so konnte ich meine E-Mails lesen während ich auf den Shuttle wartete. Normalerweise werden einem dafür 10.000 Pesos berechnet.

Das Zimmer war schön, das Bett war recht hart aber das ist in Südamerika nun einmal so. Die Dusche war super und der Rest des Zimmers war auch sehr gut. Das Frühstück war nicht ganz so dolle, ich war schon zum zweiten Mal in Bogota und beim ersten Mal war das Frühstück im Hotel sehr viel besser. Ich würde sagen, dass es für den Preis ein gutes Hotel ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bogotá angesehen:
Nr. 40 von 245 in Bogotá
Ibis Bogota Museo
Ibis Bogota Museo
Nr. 100 von 245 in Bogotá

Sie waren bereits im Hotel Estelar De la Feria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estelar De la Feria

Anschrift: Av. Calle 24 # 43A-85, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 152 von 245 Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Estelar De la Feria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estelar De la Feria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estelar De La Feria Hotel

Wenn Sie Hotel Estelar De la Feria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.