Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr herzliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pestana Bogota 100

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Pestana Bogota 100 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pestana Bogota 100
3.5 von 5 Hotel   |   Calle 100 No. 14-26, Bogotá 110010, Kolumbien   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 240 Hotels in Bogotá
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
177 "Hilfreich"-<br>Wertungen 177 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr herzliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Pestana Bogotá 100 liegt im Norden der Stadt, also nicht unmittelbar im Zentrum. Es handelt sich um ein verhältnismäßig neues Gebäude, das zu einem Hotel umgebaut wurde und allen Standards eines 4-Sterne-Hotels der europäischen Pestana-Gruppe entspricht. Das Ausgehviertel "Zona Rosa" kann zwar zu Fuß in gut 35 Minuten erreicht werden, in die historische Innenstadt ist allerdings ein Taxi- oder ein anderer Transport erforderlich. Andererseits liegt das Hotel nur einen kleinen Spaziergang zum Bahnhof "Usaquen" entfernt, wo am Wochenende die Ausflugszüge (manchmal mit einer Dampflokomotive) nach Zipaquira abfahren.

Unserem Wunsch entsprechend erhielten wir ein ruhiges Doppelzimmer, in dem wir der Hektik und der Lautstärke der kolumbianischen Hauptstadt perfekt entfliehen konnten. Die Zimmer sind modern-funktional eingerichtet. Die Betten mit ihren sehr guten Matratzen sorgen für einen guten Schlaf. Das WLAN ist kostenlos und funktionierte einwandfrei. An der Sauberkeit im Bad, im Zimmer und in den öffentlichen Bereichen gibt es nichts zu kritisieren. Das Hotel wurde überwiegend von Geschäftsreisenden aus Südamerika und Europa und vereinzelt auch von Touristen genutzt. Dadurch war die Hotelatmosphäre ruhig und angenehm.

Die Frühstücksleistung war ebenfalls sehr gut. Es wird täglich ein Frühstücksbufett mit einer großen Auswahl an Obst sowie an kalten und warmen Speisen angeboten.

Besonders gefallen hat uns das aufmerksame, sehr nette und auch herzliche Personal an der Rezeption ebenso wie im Frühstücksbereich. Nicht zuletzt wegen seines exzellenten Personals ist die Spitzenbewertung, die wir dem Hotel geben können gerechtfertigt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yuber_Linares, Gerente von Hotel Pestana Bogota 100, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Jorg

We would like to thank you for staying with us at the Pestana Bogota 100, and for taking the time to send us your valuable comments. It´s always gratifying to receive positive feedback, and your kind comments will be shared with all the staff members, whom I am certain will be encouraged with your remarks. We do hope to have the opportunity in the near future to welcome you, your friends and family back at our hotel, as we look forward to being of service. Thank you again for having shared your experience with us.

Yours Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

271 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    164
    85
    16
    0
    6
Bewertungen für
23
56
16
118
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wedel, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und sind völig begeistert, vor allem von der aussergewöhnlichen warmherzigen Freundlichkeit des gesamten Personals, angefangen von der Rezeption über Frühstückskellner, Restaurantbedienung bis hin zum Zimmermädchen. Das Haus ist relativ neu, das Gebäude ist ein ehemaliges Bürogebäude, deshalb sind die Zimmer alle unterschiedlich und nicht immer optimal geschnitten; die schöne, moderne Einrichtung macht aber das Beste daraus. Das Frühstücksbüfett ist abwechslungsreich und lecker, nur der Kaffee hätte im Kaffeeland Kolumbien vielleicht etwas besser sein können. Auch das Essen und die Bedienung im Restaurant hat uns immer sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels an einer großen Kreuzung wirkt zunächst abschreckend, aber erlaubt einem, zu Fuß zu Einkaufszentren, zum Museo El Chicó oder - für deutsche Reinsende ganz praktisch - zum Lufthansabüro im World Trade Center zu laufen. Wir fühlten uns auch zu keiner Zeit durch den Verkehrslärm vor dem Haus gestört.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit einer kleinen Terrasse, auf der man angenehm sitzen kann.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yuber_Linares, Gerente von Hotel Pestana Bogota 100, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr RoyCC2014:

We are really happy to know about your lovely experience at our hotel. It is of a great pleasure to know that we have been able to provide you a quality service during your stay with us. We are also glad to know that you liked it your room and you felt comfortable in it. We have informed all of our areas about your nice comments and they are pleased to have fulfilled their duties in order to make you feel comfortable; we have congratulated our receptionists Jeny and David for their good work at making you feel home. Feel more than welcome anytime you wish, thus we will have a big smile and the best service waiting for you to be served as you deserve.

Best Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
165 "Hilfreich"-<br>Wertungen 165 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel ist zwei Jahre alt, weshalb es viele Taxifahrer nicht kennen. Es ist modern, sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr angenehm ist ein Fahrservice, der immer direkt vor dem Hotel parkt und den man über die Hotelrechnung auch abrechnen kann. Die Preise liegen etwas über den regulären Taxipreisen, dafür fährt man aber komfortabler. Es ist also wirklich eine gute Alternative, da man v. a. am Abend auf diese Art von Fortbewegung angewiesen ist. Das Hotel liegt nämlich etwas abseits. Tagsüber kann man in 20-30 Minuten durchaus in die Zone 93 oder die Zone Rosa laufen, am Abend empfiehlt es sich nicht unbedingt. Leider liegt das Hotel an einer großen Straßenkreuzung, so dass Empfindliche, die Zimmer nach vorne gebucht haben, sicher Ohrstöpsel benötigen. Das Frühstück ist gut, nicht ganz auf europäische Maßstäbe zugeschnitten (z. B. selten Marmelade, Honig), da es überwiegend von Kolumbianern benutzt wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend, es gibt einige Hotels, die etwas südlich gelegen sind und deren Preise absurd scheinen.

Zimmertipp: Eine Junior-Suite macht sich durchaus bezahlt!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yuber_Linares, Gerente von Hotel Pestana Bogota 100, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest:

We want to thank you for sharing with us your nice experience at our hotel. It’s really important and motivating for all the team to receive positive comments like yours, as well as your suggestions. We are keen and available for anything you may need, and we hope to have you here again on your next visit to Bogotá.

Best Regards!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Pestana Bogota 100? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pestana Bogota 100

Anschrift: Calle 100 No. 14-26, Bogotá 110010, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 von 240 Hotels in Bogotá
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 109 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Pestana Bogota 100 3.5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pestana Bogota 100 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Pestana Bogota 100 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.