“Hotel in perfekter Lage...” 3 von 5 Sternen

Movich Hotel Chicó 97 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Movich Hotel Chicó 97
3.5 von 5 Hotel   |   Cra 11 B 97-03, Bogotá 110010, Kolumbien   |
Nr. 100 von 236 Hotels in Bogotá
“Hotel in perfekter Lage...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wenn man gute Lokale und das Nachtleben in Bogotá genießen möchte dann gibt es wohl keine bessere Gegend... In unmittelbarer Nähe befinden sich eine Vielzahl von Bars, Restaurants und Cafés etc.

Zum Hotel selbst...
Zur Entlastung des Hotels muss ich sagen dass das Hotel zu dem Zeitpunkt so gut wie ausgebucht war. Dennoch gibt es so ein paar Punkte die eigentlich in einem Hotel in dieser Kategorie nicht passieren sollten.

Hier nur so die gröbsten Dinge:
Auf meinen Koffer habe ich nach dem Einchecken geschlagene 45 Minuten gewartet. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich meinen Koffer gleich selbst mitgenommen. Nach 2 Anrufen und 45 Min. Wartezeit war der Koffer dann auch endlich da!
Das Wasser der Dusche lief sehr unregelmäßig und wechselnd in der Temperatur.
Dazu hat der Abfluß des Waschbeckens immer wieder Geräusche gemacht - besonders nachts etwas störend!
Ansonsten war das Zimmer extrem dunkel... bzw. wie leider in vielen Hotelzimmern - einfach zu wenig Lampen bzw. Licht vorhanden!
Eine Wasserflasche pro Tag ist heute in den meisten Hotels dieser Kategorie schon Standard.
Naja, früher hat man es nicht anders gekannt...

Der Service bzw. das Personal beim Frühstücksbuffet war bei dieser Belegung hoffnungslos überfordert. - Da kann der Service einfach nicht nachkommen, wenn das Hotel an Personal spart - Nettes Personal nur einfach viel zu wenig Personal!
So gab es jeden Tag eine andere Kaffeestärke... ging von Hagebuttentee bis Espresso!
Jeden Tag eine Überraschung!

Das Internet hat morgens zw. 05:00 bis ca. 06:00 Uhr und abends nach Mitternacht einwandfrei funktioniert, aber durch die Auslastung des Hotels, kam das Internet einfach nicht mehr mit... zu normalen Zeiten war ein Arbeiten mit dem Internet unmöglich!
Ist aber wahrscheinlich bei normaler Belegung sicher OK!

Genug gejammert - Sonst ein sehr schönes Hotel und geniale Lage!

Kleiner Nachtrag - Die Zimmerverriegelung war leider kaputt in meinem Zimmer, siehe Fotos!

Zimmertipp: Kein Zimmer neben dem Aufzug nehmen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Movich Hotel Chicó 97? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Movich Hotel Chicó 97

Anschrift: Cra 11 B 97-03, Bogotá 110010, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 von 236 Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Movich Hotel Chicó 97 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Movich Hotel Chicó 97 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Movich Hotel Chicó 97 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.