“Genau das was ich brauchte!” 3 von 5 Sternen

RoyalPark Metrotel
3.5 von 5 Hotel   |   Calle 74 No. 13 - 27, Bogotá, Kolumbien   |
Nr. 117 von 237 Hotels in Bogotá
Cartagena, Kolumbien
“Genau das was ich brauchte!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Mein Reisebüro brachte mich auf dieses Hotel. Es liegt neben Av. Chile, dort hatte ich geschäftliche Verabredungen. Es war früher ein Holiday Inn und sieht wie ein altes Hotel dieser Keete aus. Es liegt direkt vor der Sergio Arboleda Universität und ist ein 11-stöckiges Gebäude mit einer Metall- und Kristallfassade. In keiner schicken Gegend weil es eine alte Nachbarschaft ist aber man ist in Nähe der besten Attraktionen und man kann einige Bars, Restaurants, das Einkaufszentrum Av. Chile und dem Pomona Supermarkt gut zu Fuß erreichen.

Sehr nette Angestellte, gutes Zimmer und häßliche Aussicht: Ich verbrachte zwei Tage in Zimmer Nr. 924 auf der Rückseite des Hotels, vor dem Fenster befand sich ein altes, verlassenes Gebäude. Typische Minibar, Rund um die Uhr Zimmerservice, Safe auf dem Zimmer, schlechter Marmor im Bad, sehr sauber, ruhiges Hotel, kleines Business-Center, günstiges Internet, Konferenzräume, gutes Essen.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine kleine Bar in der Lobby, gute Fahrstühle, eine schöne Lobby, nette Leute, nette Angestellte, auf die kann man sich immer verlassen. Es war eine gute Erfahrung. Wenn man keinen Luxus erwartet und komfortabel eine Nacht verbringen möchte - das noch zu einem guten Preis - dann ist das hier Ihr Hotel!!!

Sie waren bereits im RoyalPark Metrotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RoyalPark Metrotel

Anschrift: Calle 74 No. 13 - 27, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Spa-Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RoyalPark Metrotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RoyalPark Metrotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royalpark Metrotel Hotel Bogota
Metrotel Royalpark Bogota

Wenn Sie RoyalPark Metrotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.