“Schönes Hotel in der Ausgehzone” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Calle 84 Bis N 13-54, Bogotá 350196, Kolumbien   |
Sonderpreis
$160 (USD)
Nr. 41 von 230 Hotels in Bogotá
“Schönes Hotel in der Ausgehzone”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ein gepflegtes Hotel in einer sehr guten Gegend von Bogota. Viele Resturants und Bar sind in direkter Nähe des Hotels. DAs Hotel ist sauber, die Zimmer recht großzügig bemessen und der Service war freundlich. Auch das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

• Aufenthalt November 2013, Paar

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich war hier auf einer Geschäftsreise vom 15. bis 17. August. Das Hotel ist schön und hat einen tolle Lage. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstückbuffet war einfach und lecker und war inbegriffen. Eier auf Bestellung, Brot, frisches Obst usw. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und aufmerksam.

Das einzige Problem, mit dem ich zu tun hatte, war, dass die Ortsgespräche unter 3 Minuten kostenlos waren. Ich machte einen einminütigen Anruf und mir wurde ein 6-minütiger Anruf berechnet. Ich besprach dies also mit der Rezeption und sie nahmen den Betrag von der Rechnung. Allerdings überprüfe ich immer, egal wo, meine Rechnungen, sodass das für mich eine Übungssache ist.

Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Es liegt auch in einer tollen Gegend mit vielen Restaurants, Supermärkten Banken usw. Sie ist auch sicher!

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Als wir im Hotel ankamen, wurden wir freundlich empfangen, wir waren auf Hochzeitsreise und das Hotel hatte Blumen, Champagner, Schokoladenerdbeeren und einen Fotorahmen als Geschenk hingestellt! Wir hatten ein schönes, großes Zimmer und Badezimmer und das Hotel liegt in einer tollen Gegend voller Bars und Restaurants, sodass wir insgesamt sehr zufrieden waren.

Wir machten zwei negative Erfahrungen, erstens organisierte der Concierge eine Tour durch Bogota und zur Salz-Kathedrale (einen Besuch wert) und obwohl ein Gesamtpreis von 80$ für den Ausflug vereinbart wurde, versuchte der Fahrer, uns 130$ abzunehmen und sagte, dass die 80$ nur für die Salz-Kathedrale wären. Der Concierge entschuldigte sich hinterher und sagte, dass er uns den Preis nicht richtig auf Englisch erklären konnte.

Zudem mussten wir warten, als wir auscheckten, und 30 Minuten lang diskutieren, um den korrekten Preis für unsere 2 Nächte zu bekommen und der Angestellte an der Rezeption war gelinde gesagt planlos. Falls Sie hier übernachten, sollten Sie Ihre E-Mail mit der Preisbestätigung mitbringen, da sie das Einzige war, was uns vor einer viel zu hohen Rechnung bewahrte.

Zum Abschluss noch etwas zur Ehrenrettung des Hotels. Als ich meinen Ehering vergaß, brachten sie ihn mir mit einem Taxi zum Flughafen (Ich zahlte für das Taxi) und es ersparte mir viel Rennerei und ich empfand es als schöne Geste angesichts der Auseinadersetzung über die Rechnung. Daher können wir das Hotel im Großen und Ganzen empfehlen, solange Sie so ein schönes Zimmer wie wir bekommen können, aber passen Sie bei der Rechnung auf!

West Vancouver, B.C.
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Das Hotel Morrsison hat gute Bewertungen bei TripAdvisor und ehrlich gesagt waren wir etwas enttäuscht, als wir aufgrund dieser Bewertungen reservierten. Glücklicherweise übernachteten wir bei unserm zweiten Aufenthalt in Bogota im Casa Real und die Unterschiede waren sehr groß. Das können Sie in meiner Bewertung zum Casa Real nachlesen.

Wie schon in andern Bewertungen erwähnt wurde, liegt das Hotel Morrison in einer Gegend mit Restaurants und Geschäften. Wir fühlten uns in der Gegend so sicher wie in andern Gegenden, die wir in Kolumbien bereist haben. Das Frühstück war sehr gut und wir hatten einen Internetzugang, was uns sehr gut gefiel. Wir hatten keine Probleme mit den Hotelangestellten.

Allerdings war das Zimmer sehr klein – etwa 3,5 X 3,5 Meter. Zwischen dem Bett, dem Schreibtisch und der Kommode war wenig Platz und man konnte sich leicht die Zehen stoßen. Es gab keinen gemütlichen Sessel zum Entspannen und Zeitunglesen. Das Badezimmer war kleiner als 1,5 X 1,5 Meter und verfügte über eine Dusche mit einem seltsamen Duschkopf. Die Handtücher waren „hart“. Die Matratze war auch hart und nicht sehr bequem. Ein Liter Wasser kostete etwa 4-5$.

Dies ist ein reines Businesshotel – eine Schlafstätte und nicht mehr. Es war kein guter Zufluchtsort nach einem Tag auf Achse in Bogota. Der beste Preis, den wir bekamen, war 150$/Nacht und ich finde nicht, dass es das wert war.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Ich habe gerade vier Tage im Morrison Hotel in Bogota verbracht, ich war hier zum Vergnügen. Alles war super, vor allem die Angestellten. Das Zentrum der Zona Rosa war zwei Blocks entfernt, dort findet man gutes Essen/Getränke und gute Einkaufsmöglichkeiten. Alle waren extrem freundlich. Eine tolle Stadt mit tollen, schönen Menschen. Freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in Kolumbien.

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Ich war geschäftlich in Bogota und dieses Hotel war mir von einem Geschäftspartner empfohlen worden. Es ist ein sehr schönes Boutique Hotel. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und schön eingerichtet, alles ist in hellgrün und weiß gehalten. Die Betten sind mit den Federbetten und Kissen sehr bequem. Das Badezimmer war sauber und ordentlich, leider gab es ein paar Probleme mit dem Durchlauferhitzer als ich hier war aber da mache ich dem Hotel keinen Vorwurf draus.

Es gibt im Hotel kein Fitness-Center aber es hat einen Vertrag mit dem Fitness-Center auf der anderen Straßenseite. Meiner Meinung nach eine bessere Lösung weil es dort alle Geräte gab, dazu noch professionelle Trainer und Aerobic Kurse. Ich kann dieses Hotel nur sehr für Geschäftsreisen und Ausflüge nach Bogota empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Morrison 84? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Morrison 84

Anschrift: Calle 84 Bis N 13-54, Bogotá 350196, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Bogotá
Nr. 26 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 35 der Romantikhotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Morrison 84 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Morrison 84 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morrison Hotel Bogota

Wenn Sie Hotel Morrison 84 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.