“Sehr zu empfehlendes Hotel in Kolumbiens Hauptstadt” 5 von 5 Sternen

Hotel Estelar La Fontana
4.0 von 5 Hotel   |   Av.127 15A-10, Bogotá, Kolumbien   |
Nr. 74 von 236 Hotels in Bogotá
Leonberg, Deutschland
“Sehr zu empfehlendes Hotel in Kolumbiens Hauptstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in einem sehr ansprechenden Gebäudekomplex mit einer zentralen Plaza, die abgeschirmt ist vom hektischen Treiben der Straße vor dem Gebäude. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist das äußerst hilfsbereite Personal an der Rezeption sowie im Conciergebereich. Mit Geduld und Expertise steht das Personal den Gästen jederzeit zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
AnaRomeroRuiz, Gerente von Hotel Estelar La Fontana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Wissend, dass unsere Kunden zufrieden mit unserem Service sind, lädt uns ein, unserer Arbeit mit mehr Freude jeden Tag machen. Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Gerente General.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Seit Jahren komme ich regelmaessig in das Hotel, der Service ist excellent, Zimmer und Freundlichkeit ausgezeichnet! Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und mit vielen frischen Produkten bestueckt. Gegenueber dem Hotel ist eine grosse Shoppingmall mit vielen Geschaeften und Restaurants. Im Hotel fuehlt man sich sehr sicher und die meisten Zimmer sind absolut ruhig.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage Bogotas. Ein Einkaufszentrum mit einem großen integrierten Supermarkt befindet sich direkt gegenüber.

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine gepflegte und sichere Anlage. Sehr zu empfehlen, nicht nur für Business.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
AnaRomeroRuiz, General Manager von Hotel Estelar La Fontana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Wir arbeiten täglich in der Erhaltung unserer Produkte und Dienstleistungen. Es ist immer ein Vergnügen, Ihnen im Hotel zu dienen

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel hat eine zentrale Lage, nahe zu einem grossen Einkaufscenter gelegen und einer besseren Gegend in Bogota. Auch vom Flughafen gut zu erreichen. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr gut. Diezimmer sind gepflegt, zwar etwas klein ( wenn man mit viel Gepaeck anreist, wird es kompliziert). Gut ist der Holzboden im Zimmer. Die Zeiten von Teppichen sind vorueber und so koennen die Zimmer auch besser gepflegt werden.
Das Fruehstuecksbuffet ist ausreichend mit vielen Angeboten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Wir danken Ihnen, um Ihre Kommentare auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Bitte kontaktieren Sie unser Service Manager E-Mail- andres.martinez@hotelesestelar.com, dafür bietet er Ihnen, von nun an, Ihnen ein gröseres Zimmer an. Wir hoffen, Ihnen bald zu dienen.

Walle, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Jedoch sehr laut. Die Zimmer sind sehr klein dennoch gemütlich. Sehr gutes Frühstücksbüffet.
Für alle sportfans. Die Kurse im Latina Stil machen sehr viel Spaß und sind schweißtreibend. Eine gelungene Abwechslung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, dass Sie Ihre Erfahrung auf Tripadvisor gelassen haben. Wir verstärken gerade unsere Anti-Lärm-Fenstern. Wir hoffen, dass die im März fertig sind, um zu

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem schönen Hotel sehr genossen. Das Gebäude ist sehr interessant und originell geschnitten, mit kleinen Cafeterias und Restaurants. Die Zimmer sind gemütlich und gut ausgestattet mit Minibar, Haarfön, Holzboden im Zimmer, bequeme Betten und einem weißen, kleinen Bad. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
In unmittelbarer Nähe des Hotels findet man Einkaufsmöglichkeiten z.B. ein 24Std. geöffneter Supermarkt, namenhafte Boutiquen und Cafés.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Es ist erfreulich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen hat. Vielen Dank für Ihre Veröffentlichung.

Ana romero Ruiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ein sehr hübsches Hotel mit freundlichem Personal in zentraler Lage von Bogota. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. MiniBar/Kühlschrank und Kaffeemaschine (Kaffee muss man selber mitbringen) sind ein nettes Extra. Das Bad ist sehr klein und etwas gewöhnungsbedürftig, da die ebenerdige Dusche bei etwas zuviel Wasser aus dem unteren Wasserhahn sofort überläuft und das gesamte Bad überschwemmt. Je nachdem in welchem Flügel man untergebracht wird, ist die Lärmbelästigung durch bereits monatelang andauernde Bauarbeiten, extrem störend. Permanentes Bohren und Hämmern stellten meine Nerven auf eine harte Geduldsprobe. Wenn man ein Zimmer zum hübschen Innenhof hat und sich freut, dass die Fenster zu öffnen sind, sollte man jedoch bedenken, dass dort Kopfsteinpflaster verlegt ist und den ganzen Tag lang allerhand Gegenstände (Tische, Stühle, Koffer, etc.) polternd hin und her gezerrt werden. Ein wirklich nettes Hotel, aber die Lärmbelästigung muss noch besser bewältigt werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Lieber Gast, Wir danken Ihnen um Ihre Erfahrung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. wir arbeiten gerade darum, ihre nächste Aufenthalt bei uns zu verbessern. Wir haben schon mit einem Erhaltungsplan begonnen, um zu verhindern, dass das Bad wieder überschwemmt. Wir warten auf Ihren nächsten Besuch.

Hotel ESTELAR La Fontana

Sie waren bereits im Hotel Estelar La Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estelar La Fontana

Anschrift: Av.127 15A-10, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Nr. 17 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 31 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 48 der Businesshotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estelar La Fontana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estelar La Fontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Fontana Bogota
La Fontana Bogota
Hotel Estelar La Fontana Bogota
Fontana Estelar Hotel Bogota
Hotel La Fontana Estelar
Estelar La Fontana Bogota
Estelar La Fontana Hotel

Wenn Sie Hotel Estelar La Fontana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.