Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Excellent” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Estelar La Fontana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Estelar La Fontana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Estelar La Fontana
4.0 von 5 Hotel   |   Av.127 15A-10, Bogotá, Kolumbien   |  
Hotelausstattung
Nr. 78 von 238 Hotels in Bogotá
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vancouver, Kanada
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Excellent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel ist von seiner Architektur sehr interessant gestaltet - man hat das Gefühl in einer kleinen eigenen "Stadt" zu wohnen und zu leben...

Die Zimmer sind frisch renoviert und groß, auch sehr gut ausgestattet...

Das Frühstücksbuffet ist eher klein aber sehr gut und frisch.

Großes Plus ist auch das viele der Hotelangestellten deutsch sprechen. Generell ist das Personal professionell freundlich.

Der Concierege ist kompetent und hilfsbereit, die Hoteltaxis aber mit Vorsicht zu genießen, sowohl bei Preisabsprachen als auch bei der Navigation.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnaRomeroRuiz, General Manager von Hotel Estelar La Fontana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Zunächst möchte ich Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrung im Hotel bedanken wollen. Wir werden den Fall von Hotel Taxis überprüfen, mit dem Zweck, dass unsere Kunden sich frei fühlen die zu verwenden. Vielen Dank

Ana Romero Ruiz
General Manager
Hotel ESTELAR La Fontana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

294 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    117
    108
    37
    23
    9
Bewertungen für
40
50
26
143
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mörfelden- Walldorf
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Da ich geschäftlich sehr oft in Hotels hausen muss, möchte ich vorweg sagen, dass ich schon glaube in der Lage zu sein schlechte Hotels von guten und gute Hotels von sehr guten unterscheiden zu können.
Das Hotel "Estelar La Fontana" in Bogota, Kolumbien gehört für mich zu den besten 5Sterne Hotels die ich in meiner Laufbahn als Flugbegleiterin kennengelernt habe.
Angefangen beim Personal das durch seine Freundlichkeit, Führsorge, Diskretion und Liebe zum Detaill billiert bis hin zu den wunderschönen und herzlich eingerichteten Zimmern habe ich noch nie ein Grund gefunden, über dieses Hotel ein schlechtes Wort zu verlieren.
Das Frühstücksbuffet, bietet eine riesige Auswahl an frischen Säften und obst an. Aßerdem werden die Frühstückseier auf Wunsch super frisch zubereitet und das alles zu einem durchaus günstigen Preis. Ich kann nur sagen, einfach mal hin und selber testen, denn nur so kann man sich sebst davon überzeugen und genauso wie ich, automatisch ins schwärmen kommen.
Hotelkenner, wissen was ich meine und würden mir, mit sicherheit Recht geben!!!
Dieses Hotel hat alleine schon wegen seiner Freundlichkeit, die Bestnote verdient.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnaRomeroRuiz, General Manager von Hotel Estelar La Fontana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Wir danken Ihnen, um Ihre Erfahrung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Kunden wie Sie motivieren uns, unsere tägliche Arbeit zu verrichten. Herzliche grüße.

Ana Romero Ruiz
General Manager
Hotel ESTELAR La Fontana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Backnang, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren eine Nacht im Estelar, weil wir es in einem anderen Hotel in Bogota nicht mehr ausgehalten haben.
Daraufhin haben wir uns etwas "geleistet"...somit waren wir mit diesem Hotel total zufrieden.
Zwar gab es keinen Pool, was uns etwas enttäuscht hat, aber immerhin einen kleinen Whirlpool auf dem Dach.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber - das Kingsizebett der wahnsinn!! Auch die Einzelbetten sind ca. 1.20m breit!
Die Angestellten sind sehr nett - was aber für ein 5 Sterne Hotel auch zu erwarten ist!
Die Schlafqualität ist super - wir haben den ganzen Urlaub nicht so gut geschlafen, wie in dieser einen Nacht!
Taxis werden direkt vor dem Hotel angeboten, das Einkaufszentrum ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen!
Das Frühstück war sehr gut - europäische Verhältnisse, auch wenn man lange auf seine Waffel warten muss, die wir am Ende dann doch nciht bekommen haben...schade!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnaRomeroRuiz, General Manager von Hotel Estelar La Fontana, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen. Wir sind erfreut, die zu bekommen. Dank Ihren Kommentare, wir haben die Möglichkeit, unser Service und Produkte zu verbessern.
Es freut uns, dass Ihr Erlebniss bei uns befriedigend gewessen war. Wir haben schon etwas unternommen, damit Sie in Ihrem zukünftigen Aufenthalt unseres Frühstück vollständig genießen können.

Mit freundlichen grüssen,

Ana Romero
Gerente General
Hotel ESTELAR La Fontana
ESTELAR Apartamentos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigshafen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Die Lage gegenüber Unicentro ist sehr praktisch. Durch die Patio Bauweise hat man in Hotel-Innenhof eine sichere Ruhezone. Kaffee und Restaurant sind immer noch stabil gut - nur den Koch am Frühstückbuffet haben wir vermisst.
Die Zimmer wurden renoviert, ebenso die Bäder. Beides in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind sehr sauber. (Wir hatten 2)
Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr ruhig. Sonntags findet im Innenhof ein hübscher Harlekin Markt mit Handarbeiten statt. Das Restaurant ist dann am Morgen etwas voller.
Zona Rosa, Zentrum sind ausser in der Hauptverkehrszeit in ca. 15 Min. erreichbar - aber Staus sind in einer 10 Mio. Stadt natürlich an der Tagesordnung.
Wir werden auch in Zukunft unserer Fontana treu bleiben.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altmünster, Österreich
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Fontana liegt sehr gut, ein bisschen entfernt vom Stadzentrum, jedoch ist gleich ein Einkaufszentrum und Restaurants sowie Bars in der Nähe. Das Hotel ist sehr groß, es bietet alles was man braucht. Das einzige was mich ein bisschen gestört hatte, dass die Zimmer sehr hellhörig waren...Aber ansonsten ist es sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steinbach am Wald, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Dieses Mal hatte ich ein Appartment, welches sehr groß war. Die Sauberkeit war schlichtweg miserabel. Am ersten Tag funktionierte die Toilettenspühlung nicht. Das Badezimmer hatte 2 Sterneniveau, Schimmel im Bad und am Waschbecken. Die Leistung des Restaurants war gut, wobei die Frühstücksauswahl sehr reduziert war, da das Hauptrestaurant überfüllt war und ich das Frühstück im Cafe einnehmen mußte.
Dises Hotel werde ich mit Sicherheit nicht mehr buchen

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
173 Bewertungen 173 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
112 "Hilfreich"-<br>Wertungen 112 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel Estelar ist definitiv ein Hotel mit eigenem Charakter und über mehrere Gebäude verteilt gebaut. Wenn man sein Zimmer einmal gefunden hat, ist es eigentlich gut zu handhaben. Die Zimmer sind standardgroß und gut ausgestattet, je nach Lage allerdings recht laut (wenn man z.B. zur viel befahrenen Straße raus wohnt oder auch im Innenhof, wenn z.B. einer der Nachbarn im Appartmentblock abends Trompete spielt). Wifi im Zimmer funktioniert, wenn auch nicht besonders schnell. Das Frühstücksbuffet gefällt mir sehr gut, eine schöne Auswahl an Eierspeisen und frischen Säften. Mit dem Service an der Rezeption war ich oft sehr unzufrieden. Meist wurde ich dort eher abgefertigt, Auskünfte waren teilweise falsch und ein von der Rezeption vermittelter Fahrer ein absoluter Abzocker. Wenn ich einen vom Hotel vermittelten Fahrer in Anspruch nehme, möchte ich mich auf dessen Zuverlässigkeit verlassen können, zahle deshalb ja auch mehr als auf der Straße. Während meines Aufenthalts wurde im Hotel gebaut, angeblich nur zwischen 9 und 11 am Vormittag, aber immer wieder zwischendurch wurde gehämmert. Nachfragen blieben ohne vernünftigte Antwort, da war wieder mal die Servicebereitschaft ziemlich mies.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Estelar La Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Estelar La Fontana

Anschrift: Av.127 15A-10, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 34 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 50 der Businesshotels in Bogotá
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 172 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estelar La Fontana 4*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estelar La Fontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Fontana Bogota
La Fontana Bogota
Hotel Estelar La Fontana Bogota
Fontana Estelar Hotel Bogota
Hotel La Fontana Estelar
Estelar La Fontana Bogota
Estelar La Fontana Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Estelar La Fontana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.