“Sehr schönes Hotel für den dicken Geldbeutel!” 4 von 5 Sternen

Hotel Estelar La Fontana
4.0 von 5 Hotel   |   Av.127 15A-10, Bogotá, Kolumbien   |
Nr. 53 von 224 Hotels in Bogotá
Backnang, Deutschland
“Sehr schönes Hotel für den dicken Geldbeutel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren eine Nacht im Estelar, weil wir es in einem anderen Hotel in Bogota nicht mehr ausgehalten haben.
Daraufhin haben wir uns etwas "geleistet"...somit waren wir mit diesem Hotel total zufrieden.
Zwar gab es keinen Pool, was uns etwas enttäuscht hat, aber immerhin einen kleinen Whirlpool auf dem Dach.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber - das Kingsizebett der wahnsinn!! Auch die Einzelbetten sind ca. 1.20m breit!
Die Angestellten sind sehr nett - was aber für ein 5 Sterne Hotel auch zu erwarten ist!
Die Schlafqualität ist super - wir haben den ganzen Urlaub nicht so gut geschlafen, wie in dieser einen Nacht!
Taxis werden direkt vor dem Hotel angeboten, das Einkaufszentrum ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen!
Das Frühstück war sehr gut - europäische Verhältnisse, auch wenn man lange auf seine Waffel warten muss, die wir am Ende dann doch nciht bekommen haben...schade!

• Aufenthalt September 2012, Paar
AnaRomeroRuiz, General Manager von Hotel Estelar La Fontana, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen. Wir sind erfreut, die zu bekommen. Dank Ihren Kommentare, wir haben die Möglichkeit, unser Service und Produkte zu verbessern.
Es freut uns, dass Ihr Erlebniss bei uns befriedigend gewessen war. Wir haben schon etwas unternommen, damit Sie in Ihrem zukünftigen Aufenthalt unseres Frühstück vollständig genießen können.

Mit freundlichen grüssen,

Ana Romero
Gerente General
Hotel ESTELAR La Fontana
ESTELAR Apartamentos

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Die Lage gegenüber Unicentro ist sehr praktisch. Durch die Patio Bauweise hat man in Hotel-Innenhof eine sichere Ruhezone. Kaffee und Restaurant sind immer noch stabil gut - nur den Koch am Frühstückbuffet haben wir vermisst.
Die Zimmer wurden renoviert, ebenso die Bäder. Beides in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind sehr sauber. (Wir hatten 2)
Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr ruhig. Sonntags findet im Innenhof ein hübscher Harlekin Markt mit Handarbeiten statt. Das Restaurant ist dann am Morgen etwas voller.
Zona Rosa, Zentrum sind ausser in der Hauptverkehrszeit in ca. 15 Min. erreichbar - aber Staus sind in einer 10 Mio. Stadt natürlich an der Tagesordnung.
Wir werden auch in Zukunft unserer Fontana treu bleiben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Fontana liegt sehr gut, ein bisschen entfernt vom Stadzentrum, jedoch ist gleich ein Einkaufszentrum und Restaurants sowie Bars in der Nähe. Das Hotel ist sehr groß, es bietet alles was man braucht. Das einzige was mich ein bisschen gestört hatte, dass die Zimmer sehr hellhörig waren...Aber ansonsten ist es sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Steinbach am Wald, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Dieses Mal hatte ich ein Appartment, welches sehr groß war. Die Sauberkeit war schlichtweg miserabel. Am ersten Tag funktionierte die Toilettenspühlung nicht. Das Badezimmer hatte 2 Sterneniveau, Schimmel im Bad und am Waschbecken. Die Leistung des Restaurants war gut, wobei die Frühstücksauswahl sehr reduziert war, da das Hauptrestaurant überfüllt war und ich das Frühstück im Cafe einnehmen mußte.
Dises Hotel werde ich mit Sicherheit nicht mehr buchen

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel Estelar ist definitiv ein Hotel mit eigenem Charakter und über mehrere Gebäude verteilt gebaut. Wenn man sein Zimmer einmal gefunden hat, ist es eigentlich gut zu handhaben. Die Zimmer sind standardgroß und gut ausgestattet, je nach Lage allerdings recht laut (wenn man z.B. zur viel befahrenen Straße raus wohnt oder auch im Innenhof, wenn z.B. einer der Nachbarn im Appartmentblock abends Trompete spielt). Wifi im Zimmer funktioniert, wenn auch nicht besonders schnell. Das Frühstücksbuffet gefällt mir sehr gut, eine schöne Auswahl an Eierspeisen und frischen Säften. Mit dem Service an der Rezeption war ich oft sehr unzufrieden. Meist wurde ich dort eher abgefertigt, Auskünfte waren teilweise falsch und ein von der Rezeption vermittelter Fahrer ein absoluter Abzocker. Wenn ich einen vom Hotel vermittelten Fahrer in Anspruch nehme, möchte ich mich auf dessen Zuverlässigkeit verlassen können, zahle deshalb ja auch mehr als auf der Straße. Während meines Aufenthalts wurde im Hotel gebaut, angeblich nur zwischen 9 und 11 am Vormittag, aber immer wieder zwischendurch wurde gehämmert. Nachfragen blieben ohne vernünftigte Antwort, da war wieder mal die Servicebereitschaft ziemlich mies.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Estelar La Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estelar La Fontana

Anschrift: Av.127 15A-10, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Nr. 16 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 22 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 37 der Businesshotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estelar La Fontana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estelar La Fontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Fontana Estelar
Fontana Estelar Hotel Bogota
Hotel La Fontana Bogota
La Fontana Bogota
Hotel Estelar La Fontana Bogota
Estelar La Fontana Bogota
Estelar La Fontana Hotel

Wenn Sie Hotel Estelar La Fontana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.