Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Standard mit Abstrichen im Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Estelar La Fontana

Speichern Gespeichert
Hotel Estelar La Fontana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Estelar La Fontana
4.0 von 5 Hotel   |   Av.127 15A-10, Bogotá, Kolumbien   |  
Hotelausstattung
Nr. 53 von 224 Hotels in Bogotá
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 92 Städten Bewertungen in 92 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Standard mit Abstrichen im Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel Estelar ist definitiv ein Hotel mit eigenem Charakter und über mehrere Gebäude verteilt gebaut. Wenn man sein Zimmer einmal gefunden hat, ist es eigentlich gut zu handhaben. Die Zimmer sind standardgroß und gut ausgestattet, je nach Lage allerdings recht laut (wenn man z.B. zur viel befahrenen Straße raus wohnt oder auch im Innenhof, wenn z.B. einer der Nachbarn im Appartmentblock abends Trompete spielt). Wifi im Zimmer funktioniert, wenn auch nicht besonders schnell. Das Frühstücksbuffet gefällt mir sehr gut, eine schöne Auswahl an Eierspeisen und frischen Säften. Mit dem Service an der Rezeption war ich oft sehr unzufrieden. Meist wurde ich dort eher abgefertigt, Auskünfte waren teilweise falsch und ein von der Rezeption vermittelter Fahrer ein absoluter Abzocker. Wenn ich einen vom Hotel vermittelten Fahrer in Anspruch nehme, möchte ich mich auf dessen Zuverlässigkeit verlassen können, zahle deshalb ja auch mehr als auf der Straße. Während meines Aufenthalts wurde im Hotel gebaut, angeblich nur zwischen 9 und 11 am Vormittag, aber immer wieder zwischendurch wurde gehämmert. Nachfragen blieben ohne vernünftigte Antwort, da war wieder mal die Servicebereitschaft ziemlich mies.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

242 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    101
    86
    30
    18
    7
Bewertungen für
29
43
21
114
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hainburg, Deutschland
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bekommt von mir keine 5 Sterne weil so einige Dinge gar nicht gehen: in erster Linie diese schrecklichen Kleiderbügel mit den Ösen die bereits ein Bewerter bemängelte. Ich finde auch, dass solche Dinger in einem guten Hotel nichts zu suchen haben. Die Zimmer sind eher schlicht, auch nicht besonders groß. Das Bad hat nur eine Dusche und ist auch sehr klein. Es gibt keine Gesichtswaschlappen und nur bescheidene Kosmetik, z. B. nur Seife und kein Duschgel. Das Internet ist überall frei, im Zimmer etwas langsam aber immerhin... Frühstücksbüffet ist in Ordnung, nichts besonderes. Das Personal ist zum größten Teil unheimlich freundlich und hilfsbereit. Nur als ich einige Postkarten abgeben wollte schien man an der Rezeption damit überfordert zu sein. Ich bezahlte einen recht hohen Betrag für das Porto und bin gespannt ob meine Post ankommen wird. In unmittelbarer Nähe ist ein grosses Einkaufszentrum mit Cafés und den üblichen Fast Food Einrichtungen. Ausserdem ein grosser Supermarkt. Zur Innenstadt ist man sehr lange unterwegs.

  • Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Isenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ich hatte wieder das Fontana gebucht, da es mich im letzten Jahr überzeugt hatte.. aber diesmal hatte ich doch so einige Kritikpunkte..:
Die Zimmer sind weiterhin toll, bis auf eine mögliche Geräuschbelastung entweder von der Strasse oder vom Innenhof. Leider sind sie auch zu den Nachbarn hellhörig..

Ich konnte diesmal mehrmals keine sonderliche Servicebereitschaft des Personals feststellen. Am ersten Abend wollte ich weitere Nächte buchen. Zur Antwort erhielt ich, dass ich am nächsten Morgen ab 7 Uhr die Reservierungszentarle anrufen könne...???
(spätre wurde meine Reservierung aufgenommen)
Obwohl ich ein Doppelzimmer reserviert hatte und zu zweit eincheckte, wollte man mir die ganze Zeit das zweite Frühstück berechnen (zeit und nervenaufwändiges Reklamieren war jedesmal nötig)
Im Businesscenter, wo Computer mit Internetzugang zur Verfügung gestellt werden, liegen keine Mousepads aus was das Bedienen der Mäuse sehr erschwert. Notitzzettel und Stifte liegen für evtl Notizen auch nicht aus.
als meine Zimmerschlüssel nicht elektronisch kodiert werden konnten und ich querüber den Hof feststellte, dass man ohne sie den Aufzug nicht bedienen kann und ich dem Mädel im Businesscenter bescheid gab (es leigt gleich neben den Aufzügen) gab sie mir zur Antwort ich solle zurück zur Rezeption gehen. Ich sagte ihr, dass sie an der Rezeption anrufen solle und einen der Kofferträger herbestellen sollte. (was sie dann auch tat)

Mitdenken und Servicebereitschaft für ein 5 Sterne Hotel waren mir nicht hoch genug!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Die Hotelanlage wirkt wie ein Dorf um der kleinen Kapelle im Innenhof.Alles sehr sauber und geplfegt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.Zur Zeit werden die Zimmer wohl renoviert (Lärm).Mein Zimmer lag zur Strasse und deshalb recht laut.Zimmer selbst sauber, geräumig und WIFI umsonst.Das Frühstücksbuffet war gut mit leckeren frischzubereiten Eierspeisen!
Das Einkaufszentrum gegenüber ist praktisch, aber wer in die Altstadt will, braucht teilweise ewig wegen Verkehrschaos.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Büttelborn
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Es fing alles damit an daß keiner aus meiner Reisegruppe mit dem von der Reception ausgehändigten Keycards ins Zimmer kam. Nach 45 min programmierte man dann die Schlösser um. Und das nach 13 Stunden Flugzeit! Die Zimmer sind sehr, sehr einfach, waren aber dem Geruch nach zu urteilen neu renoviert. Die Schränke sehr dünnwandig und aus einfachster Bauweise. Ein No-Go in einem sich mit 5* schmückenden Hotel: Kleiderbügel die man in eine Öse reinfummeln muß! Wer klaut hier die Bügel? Horrende Preise für die Minibar, sogar Zahnbürste, Schuputztuch und Kondome liegen zum Verkauf aus, für sehr viel Geld.
Das Bett hatte zum Glück eine richtiges Federbett, keine in Südeuropa gebräuchlichen Tagesdecken mit Laken drumherum. Einen Ganzkörperspiegel gab es jedoch nicht. Mein Schlaf jedoch war von kurzer Dauer: Die Fenster lassen sich nicht rivhtig schließen und mein Zimmer das zum Innenhof gelegen hat, bekam permanenten Lärm von Personal das rappelnde Küchenwagen voll mit Tellern, Besteck und Gläsern über das Kopfsteinpflaster schob. Schlimm!
Weiter zum Bad. Armaturen WC und Waschtisch no-Name Produkte einfach an die Wand gepfeffert. Die Duscharmatur hatte keine Warm/Kalt oder An/Aus Angaben. Lediglich ein Knopf blank poliert. Der Duschkopf spritzte das Wasser in alle Richtunge nur nicht in meine. Da die Dusche ebenerdig gefliest war lief das Wasser durch das ganze Bad. Bei einem Kollegen kam der Putz von der Decke! Die Handtücher waren neu und ungewaschen- folglich trockneten sie nicht, stattdessen war der ganze Körper voll mit Fusseln.
Das Frühstücksbuffet war leider auch nur mittelmäßig, der Service träge.
Alles in allem, bis auf die gute Reception/Concierge, eine schlechte Performance. Eher 3 als 5 Sterne.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Isenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Man wird sehr freundlich begrüsst und betreut und informiert. Die Zimmer sind neu renoviert. Holzfussböden. renovierte Bäder. Der Wasserdruck in der Dusche liess zu wünschen übrig. Bei den Zimmer nach aussen hört man die Strasse. Bei den Zimmern zum Innenhof evtl die Veranstaltungen . lage: gleich neben einem einkaufszentrum. busse und taxis gleich vor der tür.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Estelar La Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Estelar La Fontana

Anschrift: Av.127 15A-10, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 22 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 37 der Businesshotels in Bogotá
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 170 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estelar La Fontana 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estelar La Fontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Fontana Estelar
Fontana Estelar Hotel Bogota
Hotel La Fontana Bogota
La Fontana Bogota
Hotel Estelar La Fontana Bogota
Estelar La Fontana Bogota
Estelar La Fontana Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Estelar La Fontana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.