“Kein fünf Sterne Niveau” 4 von 5 Sternen

Hotel Estelar La Fontana
4.0 von 5 Hotel   |   Av.127 15A-10, Bogotá, Kolumbien   |
Nr. 58 von 230 Hotels in Bogotá
Langenthal, Schweiz
“Kein fünf Sterne Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bekommt von mir keine 5 Sterne weil so einige Dinge gar nicht gehen: in erster Linie diese schrecklichen Kleiderbügel mit den Ösen die bereits ein Bewerter bemängelte. Ich finde auch, dass solche Dinger in einem guten Hotel nichts zu suchen haben. Die Zimmer sind eher schlicht, auch nicht besonders groß. Das Bad hat nur eine Dusche und ist auch sehr klein. Es gibt keine Gesichtswaschlappen und nur bescheidene Kosmetik, z. B. nur Seife und kein Duschgel. Das Internet ist überall frei, im Zimmer etwas langsam aber immerhin... Frühstücksbüffet ist in Ordnung, nichts besonderes. Das Personal ist zum größten Teil unheimlich freundlich und hilfsbereit. Nur als ich einige Postkarten abgeben wollte schien man an der Rezeption damit überfordert zu sein. Ich bezahlte einen recht hohen Betrag für das Porto und bin gespannt ob meine Post ankommen wird. In unmittelbarer Nähe ist ein grosses Einkaufszentrum mit Cafés und den üblichen Fast Food Einrichtungen. Ausserdem ein grosser Supermarkt. Zur Innenstadt ist man sehr lange unterwegs.

• Aufenthalt November 2011

Neu-Isenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ich hatte wieder das Fontana gebucht, da es mich im letzten Jahr überzeugt hatte.. aber diesmal hatte ich doch so einige Kritikpunkte..:
Die Zimmer sind weiterhin toll, bis auf eine mögliche Geräuschbelastung entweder von der Strasse oder vom Innenhof. Leider sind sie auch zu den Nachbarn hellhörig..

Ich konnte diesmal mehrmals keine sonderliche Servicebereitschaft des Personals feststellen. Am ersten Abend wollte ich weitere Nächte buchen. Zur Antwort erhielt ich, dass ich am nächsten Morgen ab 7 Uhr die Reservierungszentarle anrufen könne...???
(spätre wurde meine Reservierung aufgenommen)
Obwohl ich ein Doppelzimmer reserviert hatte und zu zweit eincheckte, wollte man mir die ganze Zeit das zweite Frühstück berechnen (zeit und nervenaufwändiges Reklamieren war jedesmal nötig)
Im Businesscenter, wo Computer mit Internetzugang zur Verfügung gestellt werden, liegen keine Mousepads aus was das Bedienen der Mäuse sehr erschwert. Notitzzettel und Stifte liegen für evtl Notizen auch nicht aus.
als meine Zimmerschlüssel nicht elektronisch kodiert werden konnten und ich querüber den Hof feststellte, dass man ohne sie den Aufzug nicht bedienen kann und ich dem Mädel im Businesscenter bescheid gab (es leigt gleich neben den Aufzügen) gab sie mir zur Antwort ich solle zurück zur Rezeption gehen. Ich sagte ihr, dass sie an der Rezeption anrufen solle und einen der Kofferträger herbestellen sollte. (was sie dann auch tat)

Mitdenken und Servicebereitschaft für ein 5 Sterne Hotel waren mir nicht hoch genug!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Die Hotelanlage wirkt wie ein Dorf um der kleinen Kapelle im Innenhof.Alles sehr sauber und geplfegt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.Zur Zeit werden die Zimmer wohl renoviert (Lärm).Mein Zimmer lag zur Strasse und deshalb recht laut.Zimmer selbst sauber, geräumig und WIFI umsonst.Das Frühstücksbuffet war gut mit leckeren frischzubereiten Eierspeisen!
Das Einkaufszentrum gegenüber ist praktisch, aber wer in die Altstadt will, braucht teilweise ewig wegen Verkehrschaos.

• Aufenthalt Februar 2011
Büttelborn
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Es fing alles damit an daß keiner aus meiner Reisegruppe mit dem von der Reception ausgehändigten Keycards ins Zimmer kam. Nach 45 min programmierte man dann die Schlösser um. Und das nach 13 Stunden Flugzeit! Die Zimmer sind sehr, sehr einfach, waren aber dem Geruch nach zu urteilen neu renoviert. Die Schränke sehr dünnwandig und aus einfachster Bauweise. Ein No-Go in einem sich mit 5* schmückenden Hotel: Kleiderbügel die man in eine Öse reinfummeln muß! Wer klaut hier die Bügel? Horrende Preise für die Minibar, sogar Zahnbürste, Schuputztuch und Kondome liegen zum Verkauf aus, für sehr viel Geld.
Das Bett hatte zum Glück eine richtiges Federbett, keine in Südeuropa gebräuchlichen Tagesdecken mit Laken drumherum. Einen Ganzkörperspiegel gab es jedoch nicht. Mein Schlaf jedoch war von kurzer Dauer: Die Fenster lassen sich nicht rivhtig schließen und mein Zimmer das zum Innenhof gelegen hat, bekam permanenten Lärm von Personal das rappelnde Küchenwagen voll mit Tellern, Besteck und Gläsern über das Kopfsteinpflaster schob. Schlimm!
Weiter zum Bad. Armaturen WC und Waschtisch no-Name Produkte einfach an die Wand gepfeffert. Die Duscharmatur hatte keine Warm/Kalt oder An/Aus Angaben. Lediglich ein Knopf blank poliert. Der Duschkopf spritzte das Wasser in alle Richtunge nur nicht in meine. Da die Dusche ebenerdig gefliest war lief das Wasser durch das ganze Bad. Bei einem Kollegen kam der Putz von der Decke! Die Handtücher waren neu und ungewaschen- folglich trockneten sie nicht, stattdessen war der ganze Körper voll mit Fusseln.
Das Frühstücksbuffet war leider auch nur mittelmäßig, der Service träge.
Alles in allem, bis auf die gute Reception/Concierge, eine schlechte Performance. Eher 3 als 5 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2010
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Man wird sehr freundlich begrüsst und betreut und informiert. Die Zimmer sind neu renoviert. Holzfussböden. renovierte Bäder. Der Wasserdruck in der Dusche liess zu wünschen übrig. Bei den Zimmer nach aussen hört man die Strasse. Bei den Zimmern zum Innenhof evtl die Veranstaltungen . lage: gleich neben einem einkaufszentrum. busse und taxis gleich vor der tür.

• Aufenthalt Oktober 2010
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Sehr gut gelegenes Hotel in der Nähe des Einkaufszentrums Unicenter. Sehr gutes Frühstück, sehr schöne Zimmer mit allem Komfort. Freundliches Persona, sehr sicher. Ruhig am Abend, gut zum Schlafen. Zimmer sind mit Breitbandinternet ausgestattet, kostenlos. Taxiservice von und zum Flugplatz hat ausgezeichnet funktioniert. Taxi für Reisen zu Geschäftspartnern sind direkt im Hotel, d.h. wiederum Sicherheit.

• Aufenthalt August 2010, Business
Bragança Paulista
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Trotz laufender Umbauarbeiten vor und im Hotel war unser Aufenthalt, wie auch waehrend frueherer Besuche, sehr angenehm und absolut problemlos. Das La Fontana zeichnet sich besonders durch die sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung in allen Hotelbereichen aus. Sehr gutes Fruehstuecksbuffet. Wir koennen das La Fontana nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Hotel Estelar La Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estelar La Fontana

Anschrift: Av.127 15A-10, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Nr. 21 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 25 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 43 der Businesshotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estelar La Fontana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estelar La Fontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Fontana Bogota
La Fontana Bogota
Hotel Estelar La Fontana Bogota
Fontana Estelar Hotel Bogota
Hotel La Fontana Estelar
Estelar La Fontana Bogota
Estelar La Fontana Hotel

Wenn Sie Hotel Estelar La Fontana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.