“Eines der schönsten Hotels in Bogota” 5 von 5 Sternen

Hamilton Court
3.0 von 5 Hotel   |   Carrera 14 No. 81-20, Bogotá, Kolumbien   |
Nr. 51 von 230 Hotels in Bogotá
Stamford, Connecticut
“Eines der schönsten Hotels in Bogota”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Ich habe hier drei Tage verbracht und es war super. Der Service war ausgezeichnet. Zimmer und Bad waren sauber. Es gab Kabel, kostenloses Frühstück und man kann um den Zimemrpreis feilschen. Ich bin Handelsvertreter, ich verhandle sogar noch um Kaugummi für 10 Cents ... das liegt mir eben im Blut. Ich im Verlauf meines Aufenthaltes in Kolumbien in vier verschiedenen Hotels und die war bei weitem das beste Hotel. Ich bin sehr fies was Bakterien angeht und konnte mich über den Sauberkeitsgrad des Bades und des Bettes nicht beschweren. Keine seltsamen Gerüche o.Ä. Das Frühstück war gut. Es ist in Top Lage in Bogota und so kann man alles zu Fuß erreichen. Man kann zu den Bars und Restaurants schlendern und muss sich kein Taxi rufen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Hier wird man nicht enttäuscht.

Sie waren bereits im Hamilton Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamilton Court

Anschrift: Carrera 14 No. 81-20, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Nr. 51 von 230 Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hamilton Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamilton Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamilton Court Bogota
Hamilton Court Hotel Bogota

Wenn Sie Hamilton Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.