“Für den Preis großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GHL Hotel Hamilton

GHL Hotel Hamilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHL Hotel Hamilton
3.0 von 5 Hotel   |   Carrera 14 No. 81-20, Bogotá, Kolumbien (ehemals Hamilton Court)   |
Nr. 62 von 238 Hotels in Bogotá
Zertifikat für Exzellenz 2014
Caracas
“Für den Preis großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Sehr schöne Lage in der Zona Rosa von Bogota. Nahe guten Restaurants wie dem Via Maria - italienische, peruanische, Harry Sazzon, orientalische, thailändische, Tigo, mediterrane. In der Zona G kann ich das Criterion empfehlen, ein großartiges französisches Restaurant. Fragen Sie nach Desgutaciòn, sehr gutes Essen und fünf Gläser französischer Wein inklusive - super.
Zurück zum Hotel: sauber, große Zimmer, sehr nettes, hifsbereites Personal, sichere und ruhige Gegend.

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Ich verbrachte 6 Nächte im Hamilton Court und es war von Anfang an ein wunderbarer Aufenthalt. Alle Angestellten wirkten sehr freundlich und professionell. Sie helfen einem bei allem, was man braucht.
Das Hotelzimmer selbst war geräumig und sauber. Es scheint alle Annehmlichkeiten zu geben, die man in einem schönen Hotel erwartet. Das Hotel wirkt teurer, als es eigentlich ist. Vom Zimmer aus hatte ich einen spektakulären Blick auf die Berge.
Meiner Meinung nach st das Hotel im wahrscheinlich besten Teil von Bogota. Man ist mitten in der Zona Rosa und gleich neben dem Viertel Zona T. Man kann viele Lokale, Einkaufszentren und Klubs/Bars zu Fuß erreichen. In der Gegend ist alles sehr elegant und sicher. Ich fühlte mich sicher, sogar nachts herumzulaufen.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten!

Aruba
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Bogota, Columbien, Hamilton Court Hotel. Wir verbrachte hier 3 Nächte im September 2007. Sie werden willkommen geheißen von dem Portier. Schneller und effizienter Check-in. Auf dem Weg zum Zimmer werden Ihnen die wichtigsten Informationen zum Hotel gegeben werden. Das Frühstück ist gut. Da Sie mitten in der Zona Rosa in Bogota sind, finden Sie nette Restaurants und Bars, einige Nachtclubs. Wenn Sie einkaufen gehen wollen, sind Sie auch an der richtigen Stelle und eine Mall ist in Gehweite. Sehr sicher, wenn Sie herumspazieren, und fühlte mich nie in Gefahr, ausgeraubt zu werden oder so etwas ähnliches. Nettes Hotel für junge Leute auch, nachts kann es etwas lauter werden wegen den Nachtclubs rundherum. Alles in allem ein tolles Hotel mit einer Spitzenlage, ich freue mich darauf wieder hierher zu kommen.

Stamford, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Ich habe hier drei Tage verbracht und es war super. Der Service war ausgezeichnet. Zimmer und Bad waren sauber. Es gab Kabel, kostenloses Frühstück und man kann um den Zimemrpreis feilschen. Ich bin Handelsvertreter, ich verhandle sogar noch um Kaugummi für 10 Cents ... das liegt mir eben im Blut. Ich im Verlauf meines Aufenthaltes in Kolumbien in vier verschiedenen Hotels und die war bei weitem das beste Hotel. Ich bin sehr fies was Bakterien angeht und konnte mich über den Sauberkeitsgrad des Bades und des Bettes nicht beschweren. Keine seltsamen Gerüche o.Ä. Das Frühstück war gut. Es ist in Top Lage in Bogota und so kann man alles zu Fuß erreichen. Man kann zu den Bars und Restaurants schlendern und muss sich kein Taxi rufen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Hier wird man nicht enttäuscht.

Sie waren bereits im GHL Hotel Hamilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHL Hotel Hamilton

Anschrift: Carrera 14 No. 81-20, Bogotá, Kolumbien (ehemals Hamilton Court)
Lage: Kolumbien > Bogotá
Nr. 62 von 238 Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHL Hotel Hamilton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHL Hotel Hamilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamilton Court Bogota
Hamilton Court Hotel Bogota

Wenn Sie GHL Hotel Hamilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.