Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, freundliches Personal aber laut und etwas schummerig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GHL Hotel Capital

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
GHL Hotel Capital gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHL Hotel Capital
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 25 B Nº 69A-50, Bogotá, Kolumbien   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 236 Hotels in Bogotá
Hamburg
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, freundliches Personal aber laut und etwas schummerig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich habe mich im Oktober 2011 in diesem Hotel aufgehalten und es hat einen durchwachsenen Eindruck hinterlassen. Der direkt am Ankunftsterminal am Flughafen war zwar wie versprochen dar, hat aber elend lange gewartet, bis der ganze Bus voll besetzt war um endlich loszufahren. Wegen diesem Andrang hat natürlichauch das Einchecken sehr lange gedauert, so daß zwischen dem Passieren der Zollkontrolle und dem eigentlichen Betreten des Zimmers schließlich doch mehr als 90 Minuten lagen.
Das Zimmer war klein aber relativ sauber (Zimmer 524). Die Klimaanlage war einfach nervig und trotz höchster Leistung (und extremer Lautstärke) nich tin der Lage den Raum dauerhaft zu kühlen - der Vorteil war, das man bei laufender Klimaanlage den ansonsten SEHR deutlichen Fluglärm nicht hörte.
Das Frühstück war zwar nicht umfassend aber durch die täglich wechselnden lokalen Gerichte trotzdem nicht langweilig und sehr schmackhaft. Die Omletts und die frischen Fruchtsäfte waren einfach klasse! Die Bar, der Meetingservice und der Service während Lunch und Dinner waren ausgesprochen aufmerksam und sehr freundlich. Diese Zuvorkommenheit ist besonders lobend zu erwähnen.
Auschecken und Transport zum Flughafen funktionierten deutlich schneller as der Hinweg. Besonders zu erwähnen ist die Sicherheit im Hotel - hier wird tatsächlich ein sehr guter und professioneller Eindruck vermittelt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

260 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    119
    114
    20
    4
    3
Bewertungen für
28
51
32
126
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Westerstede, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wenn man geschäftlich in Bogota zu tun hat, ist das GHLoptimal. Kostenloser, häufiger Shuttle Service vom und zum Hotel. Spätes Auschecken möglich. Einchecken dauert ewig, auschecken geht schnell. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig, zu Stoßzeiten allerdings sehr laut und voll. Bei Abreise vor 06:00 gibt es ein kleines Frühstück in der Lobby. Sollte man an der deutschen Botschaft zu tun haben, gibt es keine bessere Lage - Hotel ist einen Block daneben.
Für Urlauber nicht so gut gelegen. Hotel ist doch etwas von der Innestadt entfernt. Kostet Zeit und Taxigeld.
Wenn man in einer Gruppe reist, sollte man rechtzeitig organisieren, dass man auf einem Stockwerk wohnt. Die Zimmerschlüssel sind kodiert und der Aufzug hält nur auf dem "genehmigten" Stockwerk. Einander besuchen ist also nicht.
Zimmer geräumig und sauber, Bad könnte größer sein.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Dieses Hotel ist ideal für Geschäftsreisende. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt an der Avenida El Dorado gelegen, kommt man problemlos an alle wichtigen Orte in Bogota. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Flughafen-Shuttle Service, so daß man sich das Taxi vom / zum Flughafen grundsätzlich sparen kann.
Hervorragendes Frühstück. Wer vor 6 Uhr auscheckt, kann sich an einem Minibüffet stärken. Gratis-Internet in der Lobby. Abends in der Lobby Livemusik, meist Jazz, in entspannter Atmosphäre.
Im 10. Stock ist das wirklich hervorragende und dennoch preiswerte Restaurant Madison, das sich auf flammbierte Speisen spezialisiert hat.
Der Service ist durchweg professionel.
Definitiv meine erste Wahl für Geschäftsreisen nach Bogota.

  • Aufenthalt März 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cartagena
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Das Hotel hat alle die großartigen Vorzüge, die bereits von anderen hier erwähnt wurden, aber es gab ein Problem beim Check-in. Nachdem wir ein Zimmer mit einem sogenannten "Queen bed" also ein großes Doppelbett reserviert hatten, da ich mit meiner Freundin auf Reisen war, erklärte uns die Frau an der Rezeption, daß es im Hotel nur reguläre Doppelbetten gäbe und, daß größere Betten wie ein "King size bed" nur in einer Junior Suite zur Verfügung ständen. Meine Freundin überredete mich, den Streit mit ihnen abzubrechen. Ich fand später heraus, daß sie doch mehrere Zimmer mit "Queen size" Betten hatten. Das ist normalerweise keine große Angelegenheit, aber ich bin ziemlich groß und bei dieser Größe merkt man sehr wohl den Unterschied zwischen einem normalen Doppelbett und einem "Queen size" Bett, das 25 cm breiter ist. Ich weiß nicht, ob die Frau etwas gegen Ausländer hatte, oder es nicht mochte, daß ich Amerikaner bin, oder vielleicht was dagegen hatte, daß unverheiratete Paare in "wilder Ehe" ein Hotelbett teilen, Tatsache bleibt, daß sie uns angelogen hat.
Ich bin gerade zurückgekommen und werde dem Hotel und Expedia einen Brief schreiben. Also ich wollte das nur erwähnen, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt, falls Sie mit Ihrer Freundin oder Freund hier absteigen sollten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
East Jordan, Michigan
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Das Hotel Capital ist wegen seiner Lage ein tolles Hotel für eine kurze Übernachtung. Die Lobby ist geräumig und hat eine schöne, kleine Bar. Sehr freundliche Angestellte. Die Zimmer sind schön, aber klein. Das Frühstück war fantastisch! Sie sollten auf jeden Fall einen Ausdruck ihrer Reservierung mitnehmen, da laut ihrer Information der genannte Preis nur für eine Person galt und aus meinen Papieren klar hervorging, dass der Preis für 2 Personen war. Als ich meine Dokumente vorzeigte, stimmten sie mir zu.

Wir landeten am internationalen Flughafen von Bogota und baten bei der Ankunft darum, zum Hotel Capital gebracht zu werden, und wir wurden zu jemandem geführt, die ihr Schild hielt. Sie brachte uns zu ihrem Wagen und los ging’s. (Wir wussten nicht genau, ob die Fahrt im Preis inbegriffen sein würde oder nicht). Ich glaube, ich habe gelesen, dass sich jemand über den Fluglärm wegen der Flugschneise beschwert hatte… das traf nicht zu! Wir waren hier äußerst zufrieden!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Washington
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Schönes Hotel mit den Grundausstattungen und spartanischen Möbeln, es ist sauber und komfortabel, kein Luxus. Kein bequemer Sessel zum Entspannen, nur ein Telefon am Nachttisch, ein kleines und einfaches Badezimmer. Die Steaks im Restaurant sind sehr gut und haben einen vernünftigen Preis. Freundliche Angestellte.

Warum nur 3 Sterne? Da es sehr nah zum Flughafen ist, liegt es in der Abflugschneise des Flughafens, sodass der Lärm erheblich ist und manchmal die Fenster klappern. Es ist auf jeden Fall nicht schalldicht wie andere Flughafenhotels. Glücklicherweise gab es zwischen 23 Uhr und 6 Uhr morgens nur ein paar Flüge.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im GHL Hotel Capital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GHL Hotel Capital

Anschrift: Calle 25 B Nº 69A-50, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 22 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 23 der Romantikhotels in Bogotá
Nr. 32 der Businesshotels in Bogotá
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 144 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHL Hotel Capital 3*
Anzahl der Zimmer: 216
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHL Hotel Capital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Capital Hotel Bogota
Hotel Capital Bogota

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GHL Hotel Capital besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.