“Erstklassiges Hotel in der Nähe eines Supermarkts” 5 von 5 Sternen

Dann Norte Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Av 15 No. 114-09, Bogotá, Kolumbien (Santa Bárbara)   |
Nr. 104 von 215 Hotels in Bogotá
Glendale, Arizona
“Erstklassiges Hotel in der Nähe eines Supermarkts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ein großartiges Hotel und für die ersten beiden Nächte bekam ich eins der besseren, großen Zimmer im 6.Stock (ich glaube 619) mit einem Wohnzimmer und einem Flachbildfernseher und einer schönen Aussicht auf die Berge rund um Bogota. Das Badezimmer war sauber und das Wasser floss kräftig.

Danach flog ich nach Ecuador und kam nach drei Tagen zurück und bekam ein kleineres Zimmer mit einem normalen Fernseher, aber das Badezimmer war trotzdem sauber und schön. Die Angestellten waren sehr nett und sprachen Englisch, und draußen konnte man Autos mieten, um in ganz Bogota herumzukommen.

Ich entschied mich dafür, die Zipaquira Salzmine und den riesigen Platz von Bogota (Independencia) zu besichtigen. Außerdem gibt es neben dem Hotel einen sehr praktischen Supermarkt, der alle Mögliche bietet… alles in allem würde ich wieder dort übernachten und um eines der größeren Eckzimmer bitten.

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Für die Leistung ist das Hotel sehr preisgünstig. Klein, ruhig, sauber und sehr effizientes Personal. Das warme und kalte Frühstück mit Eiern auf Bestellung, Obst, Saft, Kaffee, Brot und Croissants ist im Zimmerpreis eingeschlossen. Probieren Sie unbedingt auch ein paar kolumbianische Spezialitäten, die es auch zum Frühstück gibt. Die Tamales sind absolut köstlich.
Die Lage ist sehr schön, im Herzen des nördlichen Teils der Stadt (ein schönes Wohngebiet und Einkaufsmöglichkeiten) und es gibt den Vorteil, dass es einen Block vom Hotel entfernt einen 24 Stunden geöffneten Supermarkt (Carulla) gibt. Dort gibt es tolle Sandwiches auf Bestellung, viele andere Fertiggerichte und alles was man braucht, um die sehr hohen Preise in der Minibar des Hotels zu umgehen. Innerhalb eines Häuserblockes gibt es in der gleichen Straße, in der auch das Hotel liegt, eine billige Apotheke, einen Alkoholladen, einen Geldautomaten, mit dem man Geld in der Landeswährung von der Kreditkarte holen kann, einen Geldwechsler, eine Wäscherei, usw. Alles sehr praktisch.

Ein weiteres großes Plus ist, dass das Hotel private Autobesitzer empfiehlt, die ihre Rente mit Fahrtdiensten aufbessern. Im Moment sind das sehr preiswerte 13.000 Kolumbianische Pesos (etwa 4,80 EUR) pro Stunde. So kann man sicher, bequem und sehr günstig Tourist spielen und alle Sehenswürdigkeiten in Bogota besuchen. Fragen Sie einfach an der Rezeption. Die Fahrer sind normalerweise sofort verfügbar.

Kurzum: dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich komme hier jedesmal, wenn ich in Bogota bin (ca. einmal pro Monat), unter. Zuallererst ist die Lage ausgezeichnet. Wie der Name schon vermuten läßt, befindet sich das Hotel Dann Norte in Nord Bogota, das ist der sicherste und schönste Teil der Stadt. Direkt nebenan befindet sich ein Supermarkt, Carulla, der rund um die Uhr geöffnet hat, dort gibt es eine umfangreiche Salatbar, einen Feinkosttresen, dort kann man sich Sandwiches zubereiten lassen und auch einige warme Speisen.

Wenn Sie ca. 10 min die Straße runter gehen, dann kommen Sie zu einem gehobenen Einkaufszentrum, Unicentro, und da gibt es in der Nähe viele Restaurants und noch andere Einkaufsmöglichkeiten.

Das Hotel selbst ist nicht luxuriös aber es ist sauber, die Lobby ist vorzeigbar und die Zimmer sind komfortabel. Alles Zimmer haben eine bestückte Minibar und Kühlschrank, und zusätzlich zum Kabelfernsehen noch eine kleine Stereoanlage. Die Fenster sind sehr dick und so kommt von der Straße aus kein Lärm aufs Zimmer. Es fühlt sich sehr sicher an und die Angestellten sind sehr professionell. Das Hotel kann einen auch zu einem sehr vernünftigen Preis (ca. 7 Dollar pro Stunde) einen Chauffeur besorgen.

Im hauseigenen Restaurant gibt es ein schönes Frühstücksbuffet mit Obst, Käse, verschiedenen Brotsorten und man kann sich die Eier nach Vorliebe zubereiten lassen. Einziger kleiner Makel ist, dass das Hotel über keine Klimaanlage verfügt. Das ist aber kein großes Problem weil Bogota auf einer Höhe von ca. 2000 Metern liegt und es daher auch im Sommer recht kühl ist. Für den Preis gibt es kein besseres Hotel.

Oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Bis zum Auschecken ein schönes Hotel. Mir gefielen das Frühstück, WiFi, die Lage und die Angestellten. Aber dann wurde beim Auschecken mein Zimmerpreis mit einem "speziellen Austauschkurz für Touristen" multipliziert und dann durch einen niedrigen Wechselkurs dividiert. Das Hotelzimmer sollte ursprünglich 90 Dollar pro Nacht kosten und durch diese Aktion ging der Preis auf 125 Dollar rauf. Das wollte ich weder in Pesos, Dollars oder per Kreditkarte bezahlen, überhaupt keine Möglichkeit, nur den Preis, zu dem ich gebucht hatte, zu bezahlen. Schade, das hat einen ansonsten schönen Aufenthalt ruiniert. Die Hotelleitung ist - und ich formuliere das mal ganz vorsichtig - nicht ohne Skrupel. Halten Sie sich von diesem Hotel fern.

Sie waren bereits im Dann Norte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dann Norte Hotel

Dann Norte Bogota
Hotel Dann Norte
Anschrift: Av 15 No. 114-09, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá > Santa Bárbara , Usaquén
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 57 der Businesshotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dann Norte Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, Priceline, Venere, TripOnline SA, Cheap Tickets und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dann Norte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dann Norte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.