“Nettes Hotel, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Dann Carlton Bogota
4.0 von 5 Hotel   |   Cr 15 No 103- 60, Bogotá 91602, Kolumbien   |
Nr. 62 von 232 Hotels in Bogotá
Buenos Aires, Argentinien
“Nettes Hotel, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel als Teil einer längeren Reise nach Kolumbien, die wir durch ein Reisebüro gebucht hatten. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam und das Zimmer hatte eine gute Größe. Außer dem großen Doppelbett, gab es ein kleines Sofa und einen Beistelltisch, Minibar, Kabelfernsehen, DVD-Spieler (es gibt Filme zu ausleihen gegen Aufkosten) einen Safe und einen sehr großen Badezimmerwaschbeckenbereich mir einem eingebauten Haartrocker außerhalb des Badezimmers.
Es gibt ein Gym, das die Gäste kostenfrei benutzen dürfen. Das Frühstück im Hotel war gut: Im Büffetstil angerichtet mit frischen Früchten, Fruchtsäften, eine Auswahl and verschiedenen Broten und Frühstücksflocken, Schinken und Käse, und warmen Gerichten, mit Personal vor Ort, das heiße Getränke ausschenkt und das Brot für Sie toastet.
Das Hotel ist in einem scheinbar sicheren Viertel der Stadt gelegen, nicht weit weg von dem großen Einkaufsarkade Hacienda Santa Barbara.

Wir gingen zum Abendessen in die Fußgängerzonen "La T" und "Parque 93" aus und beide waren nur eine kurze Taxifahrt entfernt. (Fragen Sie nach einem Taxi im Hotel - es gibt Wägen, die draußen warten - oder an dem Restaurant, wo Sie essen. Sie holen Ihnen eines ohne Vorabkosten, und für Ihre Sicherheit, geben Sie Ihnen auch einen Zweinummerncode, den der Taxifahrer von Ihnen hören möchte).
An eine Sache sollten Sie denken: Das Hotel ist nicht sehr nah an dem historischen Zentrum der Stadt gelegen, La Candelaria. Der Verkehr in Bogota kann so schlimm sein und wir brauchten an einem Wochentag im Morgenberufsverkehr 35 Minuten vom Hotel zur Candelaria.

Sie waren bereits im Hotel Dann Carlton Bogota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dann Carlton Bogota

Anschrift: Cr 15 No 103- 60, Bogotá 91602, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 19 der Romantikhotels in Bogotá
Nr. 28 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 30 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 59 der Businesshotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dann Carlton Bogota 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dann Carlton Bogota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dann Carlton Bogota Hotel Bogota
Dann Carlton Hotel Bogota
Bogota Dann Carlton Hotel

Wenn Sie Hotel Dann Carlton Bogota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.