“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 72 von 222 Hotels in Bogotá
Drehnsteinfurt
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Tolles Hotel mit spa, warmes Wasser , gut gelegen zum Park 93 zu Fuß zu erreichen, klasse Fruestueck? Vor dem haus ist der Haltepunkt der Bahn die Sonntags mit einer alten Dampflokomotive fährt. Die Klimaanlage lässt sich auf warm stellen.

• Aufenthalt April 2012, Business

São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel liegt auf eine nette Gegend. Es gibt einen Einkaufszentrum in der Nähe. Das Service ist ausgezeichnet, die Angestellten super freundlich und zuvorkommend - wurde gleich mit Welcome Drink und Canapés im Zimmer willkommengeheißen :-) Zeitung stand täglich vor der Türe. 24h akkreditierte Taxiservice im Hotel. Saubere Zimmer, Internet, Kabel TV. war sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Business
Helsinki
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Meine Frau und ich haben hier gegen Ende März zwei Tage verbracht. Das Hotel war sehr schön und bot alles, was man so brauchte. Die Zimmer und anderen Bereiche waren sehr sauber. Unserer Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und so würden wir das Hotel empfehlen.

Wir hatten nur einen ganzen Tag in Bogota und so entschlossen wir uns, uns die Sehenswürdigkeiten per Taxi anzusehen. Das wurde sehr prompt vom Concierge erledigt. Wenn Sie sich dafür entscheiden, fragen Sie nach Eduardo als Fahrer. Wir hatten mit ihm großes Glück, er ist ein sehr netter Herr, um die 50 Jahre, der kennt sich mit allem aus, was es über die Stadt zu wissen gibt. Er spricht auch recht gutes Englisch.

Orlando, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Ich habe gerade anläßlich einer Geschäftsreise drei Tage im Casa Dann Carlton verbracht. Das Hotel ist sehr gepflegt und der Service war außergewöhnlich. Mein Zimmer war sehr komfortabel und verfügte über all die Annehmlichkeiten, die ich benötigte.

Zwei winzige Beschwerdepunkte: das Mineralwasser in der Minibar kostete 7 stolze Dollar, im Supermarkt bekommt man es für 50 Cents. Und ich konnte Geräusche von den Nachbarzimmern hören. Ich wurde mit dem Weckruf meines Nachbarn um 5 Uhr morgens gleich mit aufgeweckt.

Das Frühstück war im Preis enthalten und umfangreich, ausgezeichnetes Essen. Die Lage war auch gut. Für das Geld eine ausgezeichnete Wahl. Ich werde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Casa Dann Carlton Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Dann Carlton Hotel & SPA

Anschrift: Calle 94 No. 19-71, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 28 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 40 der Businesshotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Dann Carlton Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Dann Carlton Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Dann Carlton Hotel And Spa
Casa Dann Carlton Bogota

Wenn Sie Casa Dann Carlton Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.