Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klassischer Stil, klassisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Porton Bogota

Speichern Gespeichert
Hotel Porton Bogota gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Porton Bogota
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 84 # 7-55, Bogotá 0, Kolumbien (Chapinero)   |  
Hotelausstattung
Nr. 107 von 230 Hotels in Bogotá
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klassischer Stil, klassisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir blieben für den ersten Abschnitt unseres Aufenthaltes in Bogota in dem Grand House, welches nur die Hälfte von diesem Hotel kostet und mir viel besser liegt. Ich freute mich wirklich nicht besonders im Porton abzusteigen. Als ich aber dann dort eine Woche verbrachte, war ich doch sehr beeindruckt.

Das Hotel fühlt sich wie der Versuch an, ein englisches Herrenhaus in der Vorstadt Bogotas zu schaffen, denn die Gemeinschaftsräume sind mit Antiquitäten und dicken Armsesseln zugestellt, die Gästezimmer sind in einem ähnlichen Stil, große Zimmer mit netten Betten und ziemlich großen Tischen, große, moderne Badezimmer.

Das Personal war sehr hilfreich, wenn man mein schreckliches Spanisch in Betracht zieht. Sie halfen uns dennoch, einen Tagesausflug zu der Salz-Kathedrale zu organisieren.

Kein drahtloser Internetanschluß, aber freie Internetterminals in der Geschäftslounge.

Im Großen und Ganzen ein nettes Hotel, aber eben mit dem doppelten Preis wie das Grand House. Nächstes Mal, wenn wir in Bogota sind, werden wir gleich wieder im Grand House buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

31 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    9
    4
    0
    2
Bewertungen für
Familien
0
4
5
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Washington, DC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Das Hotel ist ruhig und komfortabel und hat eine nette Atmosphäre, aber für mich war es nichts. Ich glaube, für ein Paar, das nach einer solchen Atmosphäre sucht, wäre es eher was aber ich habe es lieber modern, gehobener und offener. Die Lobby ist ein Irrgarten aus verschiedensten Zimmern, durch die man durch muss, um zum Fahrstuhl zu gelangen.

Die Lage ist nicht schlecht, die Zona Rosa konnte man zu Fuß leicht erreichen, das ist ein wunderbarer Teil von Bogota, aber alles andere ist recht weit entfernt. Es liegt abseits der Touristenpfade und liegt in einem Wohngebiet - sah mir jedenfalls so aus. Bei der Lage könnte man vermuten, dass es hier ruhig wäre, die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Ich war im 5. Stock und konnte den ganzen Abend über den Verkehr hören, ab und an auch mal Polizeisirenen.

Was die Sicherheit angeht, so glaube ich, dass es sicher ist, ich fühlte mich nie wie in einem gefährlichen Stadtteil. Ich habe nicht im Restaurant gegessen, das war immer verweist und in einer lebhaften Stadt wie Bogota esse ich auch lieber auswärts.

Das Zimmer selbst war komfortabel und sauber, das Badezimmer war schön groß. Die Zimmermädchen leisteten ganze Arbeit und hielten das Zimmer sauber. Ich muss noch anmerken, dass die importierte Schokolade in der Minibar aus einem Snickers Riegel bestand, für Kolumbien zählt das vermutlich als importierte Schokolade.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Porton Bogota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Porton Bogota

Anschrift: Calle 84 # 7-55, Bogotá 0, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá > Chapinero
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 107 von 230 Hotels in Bogotá
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Porton Bogota 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porton Bogota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Porton Bogota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.