“Klassischer Stil, klassisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Porton Bogota
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 84 # 7-55, Bogotá 0, Kolumbien (Chapinero)   |
Nr. 107 von 230 Hotels in Bogotá
London, Vereinigtes Königreich
“Klassischer Stil, klassisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir blieben für den ersten Abschnitt unseres Aufenthaltes in Bogota in dem Grand House, welches nur die Hälfte von diesem Hotel kostet und mir viel besser liegt. Ich freute mich wirklich nicht besonders im Porton abzusteigen. Als ich aber dann dort eine Woche verbrachte, war ich doch sehr beeindruckt.

Das Hotel fühlt sich wie der Versuch an, ein englisches Herrenhaus in der Vorstadt Bogotas zu schaffen, denn die Gemeinschaftsräume sind mit Antiquitäten und dicken Armsesseln zugestellt, die Gästezimmer sind in einem ähnlichen Stil, große Zimmer mit netten Betten und ziemlich großen Tischen, große, moderne Badezimmer.

Das Personal war sehr hilfreich, wenn man mein schreckliches Spanisch in Betracht zieht. Sie halfen uns dennoch, einen Tagesausflug zu der Salz-Kathedrale zu organisieren.

Kein drahtloser Internetanschluß, aber freie Internetterminals in der Geschäftslounge.

Im Großen und Ganzen ein nettes Hotel, aber eben mit dem doppelten Preis wie das Grand House. Nächstes Mal, wenn wir in Bogota sind, werden wir gleich wieder im Grand House buchen.

Familien
Washington, DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Das Hotel ist ruhig und komfortabel und hat eine nette Atmosphäre, aber für mich war es nichts. Ich glaube, für ein Paar, das nach einer solchen Atmosphäre sucht, wäre es eher was aber ich habe es lieber modern, gehobener und offener. Die Lobby ist ein Irrgarten aus verschiedensten Zimmern, durch die man durch muss, um zum Fahrstuhl zu gelangen.

Die Lage ist nicht schlecht, die Zona Rosa konnte man zu Fuß leicht erreichen, das ist ein wunderbarer Teil von Bogota, aber alles andere ist recht weit entfernt. Es liegt abseits der Touristenpfade und liegt in einem Wohngebiet - sah mir jedenfalls so aus. Bei der Lage könnte man vermuten, dass es hier ruhig wäre, die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Ich war im 5. Stock und konnte den ganzen Abend über den Verkehr hören, ab und an auch mal Polizeisirenen.

Was die Sicherheit angeht, so glaube ich, dass es sicher ist, ich fühlte mich nie wie in einem gefährlichen Stadtteil. Ich habe nicht im Restaurant gegessen, das war immer verweist und in einer lebhaften Stadt wie Bogota esse ich auch lieber auswärts.

Das Zimmer selbst war komfortabel und sauber, das Badezimmer war schön groß. Die Zimmermädchen leisteten ganze Arbeit und hielten das Zimmer sauber. Ich muss noch anmerken, dass die importierte Schokolade in der Minibar aus einem Snickers Riegel bestand, für Kolumbien zählt das vermutlich als importierte Schokolade.

Sie waren bereits im Hotel Porton Bogota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porton Bogota

Anschrift: Calle 84 # 7-55, Bogotá 0, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá > Chapinero
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 107 von 230 Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Porton Bogota 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porton Bogota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Porton Bogota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.