“Gut, aber unter Vorbehalt” 4 von 5 Sternen

Hotel Casa Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Real
3.5 von 5 Hotel   |   Calle 93A # 9A-53, Bogotá, Kolumbien   |
Nr. 27 von 224 Hotels in Bogotá
“Gut, aber unter Vorbehalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Ich war geschäftlich in Bogota. Normalerweise übernachte ich in Hotels im Norden Bogotas, z. B. dem Radisson, dem Bogota Royal, Santa Barbara, Melia, usw. Ich war von manchen Kritiken über das Casa Real sehr fasziniert. Ich war nicht sehr enttäuscht. Das Hotel ist ein Möchtegern-W Hotel, das angesagt aussieht, woran aber gearbeitet werden muss. Die Junior-Suiten und Suiten sind sehr gut ausgestattet und auch angesagt. Die Bar und das Restaurant sind unterdurchschnittlich und vielleicht sind sie deshalb so leer. Der Zimmerservice lässt viel zu wünschen übrig und - was am bedauerlichsten ist - das W-Lan-Internet ist quälend LANGSAM und funktioniert manchmal überhaupt nicht. Ich musste an der Bar ins Internet gehen und es war trotzdem langsam.

Insgesamt war mein Aufenthalt abgesehen von den oben genannten Dingen gut. Der Service ist äußerst gut, aber man sollte weder ein Business-Hotel, eine Geschäftsumgebung oder einen Businessbereich erwarten. Ich würde wahrscheinlich wieder dort übernachten, wenn ich nicht geschäftlich dort wäre, aber ich würde ja eigentlich überhaupt nicht nach Bogota kommen, wenn ich nicht geschäftlich hinkommen müsste.

LosAltosCA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Meine Frau und ich sind zwischen 50 und 60 Jahre alt. Wir waren auf der Suche nach einem ruhigen Hotel, in dem wir nach unserem langen Flug aus den Staaten wieder auftanken konnten. Wir fanden das Casa Real auf TripAdvisor und sind froh darüber. Ich würde es als Boutique-Hotel bezeichnen. Die Nachbarschaft ist sehr sicher - nur einen Block entfernt gibt es Geldautomaten und Lokale. Das Hotel besteht aus 6 Stockwerken. Die Zimmer sind Junior-Suiten und sehr modern.Die Türen zu all den Zimmern sind in unterschiedlichen Designs gestrichen. Neben dem Aufzug gibt es eine tolle Wendeltreppe. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Mindestens ein Rezeptionist in jeder Schicht sprach annehmbar Englisch. Die Mutter von einem Rezeptionisten war ein paar Tage unser Fahrer. Im Preis ist ein amerikanisches Frühstücksbüfett eingeschlossen. Wir zahlten etwa EUR 90/Nacht.

East Jordan, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Die Taxifahrt zum Casa Real dauert etwa 30 Minuten (EUR 22), was sich aber lohnt, wenn man einen Tag oder länger dort bleibt. Es ist ein kleines Boutique-Hotel, das modern gestaltet ist. Wir hatten eine geräumige und gut ausgestattete Junior-Suite. Die meisten Angestellten sprachen sehr gut Englisch und waren sehr hilfsbereit. Es kostete EUR 6,40 weniger als das Capital, aber das Taxi kostete mehr, deshalb ist es am Besten, wenn man länger als eine Nacht dort bleibt. Der Hauptplatz ist nur zwei Blicks entfernt und es würde einen Monat dauern, bis man alle Lokale probiert hat, die ihn umgeben. Wir waren sehr beeindruckt.

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt in einer sehr lebendigen und florierenden Lage im Norden Bogotas. Es gibt viele Lokale, Cafés und Nachtleben. Das Hotel liegt in einer sicheren und ruhigen Nachbarschaft. Unser Zimmer lag im 4. Stock mit Blick auf einen seitlichen Innenhof. Das einzige Problem waren die Nachbarn gegenüber auf dem Balkon/Dach im 1. Stock. Es war sogar mit geschlossenen Fenstern etwas laut. Ich nehme an, dass ich mich nicht beschweren würde, falls sie meine Freundin und mich eingeladen hätten. Das war aber nicht der Fall.

Die Junior-Suite war sehr schön, der Jacuzzi und das Frühstücksbüfett waren ein besonderes Vergnügen. Das Bett war super und ich hatte meine eigenen Kissen dabei. Es gibt keine Klimaanlage - machen Sie einfach das Fenster auf und das passt. Im Oktober braucht man keine Klimaanlage.

Das Internet war eingeschlossen und die Computer in der Hotelhalle waren alt, aber angemessen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Ein tolles Hotel für Geschäftsreisende in Bogota. Das Hotel liegt in einem tollen Stadtteil. Man kann schöne Restaurants, Cafes, eine Bank und sogar McDonalds zu Fuß erreichen. Die Zimmer haben eine schöne Größe und verfügen über allen Komfort. Der Internetzugang ist hervorragend.

Der Personenverkehr war zuverlässig und sicher, da das Hotel sein eigenes Team an Taxifahrern hat, die das Hotel gut kennen und den Gästen einen zügigen und sicheren Service bieten. Ein Fahrer, der sein Taxi vom Casa Real aus betreibt, Fernando Montanez, war herausragend. Fragen Sie nach ihm.

Das Frühstücksbuffet war gut. Die Hotelangestellten kümmern sich hervorragend um die Wünsche ihrer Gäste. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und ein toller Sevice.

Miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Dieses Suitenhotel liegt ein paar Blocks vom Parque de la 93 entfernt und hat somit eine ideale Lage und bietet sehr geräumige Zimmer mit einem Wohnzimmer, einem Arbeitsbereich, einer kleinen Essecke, einem rieseigen Badezimmer mit einer römischen Badewanne und Dusche, einem großen Schlafzimmer, einer kabellosen Internetverbindung und sehr gutem Service.

Es scheint so, als ob das Hotel ursprünglich ein Appartementhaus gewesen wäre, aber die Zimmer, die Lobby und die Gänge sind sauber und sehr gut instand gehalten. Der Preis von etwa 100$ ist sehr vernünftig für das, was man bekommt.

Leider war der Fernseher im Wohnzimmer kaputt, als ich ankam, und ich musste im Schlafzimmer fernsehen und soweit ich mich erinnere, war der Aufzug etwas langsam, sodass ich froh war, dass mein Zimmer im ersten Stock lag. Alles in allem werde ich aber sicherlich wieder hier übernachten, wenn ich das nächste Mal in Bogota bin.

Puerto Rico
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Meine Frau und ich haben acht Tage im Casa Real verbracht. Das Hotel ist unaufdringlich. Es gibt kein Hotelschild und es sieht aus wie eines der besseren Apartments in einer schönen Gegend von Bogota. Das Hotel ist mehr wie ein zweites Zuhause, mit komfortablen 1-Zimmer Apartments. Die Angestellten sind sehr freundlich und tüchtig. Meine Frau ließ an einem Tag unsere Kreditkarte fallen. Housekeeping fand diese und legte sie neben den Safe. Ein gutes Frühstück ist im Preis enthalten, man kann sich hier die Eier so zubereiten lassen, wie man gerne mag. Hier kommen nur Taxifahrer hin, denen die Angestellten trauen, die fahren einen für 15000 Pesos pro Stunde durch die Stadt.

Sie waren bereits im Hotel Casa Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Real

Anschrift: Calle 93A # 9A-53, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 224 Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Casa Real 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Casa Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.