“Tolle Entdeckung und Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Casa Real
3.5 von 5 Hotel   |   Calle 93A # 9A-53, Bogotá, Kolumbien   |
Nr. 26 von 224 Hotels in Bogotá
Miami
“Tolle Entdeckung und Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Dieses Suitenhotel liegt ein paar Blocks vom Parque de la 93 entfernt und hat somit eine ideale Lage und bietet sehr geräumige Zimmer mit einem Wohnzimmer, einem Arbeitsbereich, einer kleinen Essecke, einem rieseigen Badezimmer mit einer römischen Badewanne und Dusche, einem großen Schlafzimmer, einer kabellosen Internetverbindung und sehr gutem Service.

Es scheint so, als ob das Hotel ursprünglich ein Appartementhaus gewesen wäre, aber die Zimmer, die Lobby und die Gänge sind sauber und sehr gut instand gehalten. Der Preis von etwa 100$ ist sehr vernünftig für das, was man bekommt.

Leider war der Fernseher im Wohnzimmer kaputt, als ich ankam, und ich musste im Schlafzimmer fernsehen und soweit ich mich erinnere, war der Aufzug etwas langsam, sodass ich froh war, dass mein Zimmer im ersten Stock lag. Alles in allem werde ich aber sicherlich wieder hier übernachten, wenn ich das nächste Mal in Bogota bin.

Puerto Rico
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Meine Frau und ich haben acht Tage im Casa Real verbracht. Das Hotel ist unaufdringlich. Es gibt kein Hotelschild und es sieht aus wie eines der besseren Apartments in einer schönen Gegend von Bogota. Das Hotel ist mehr wie ein zweites Zuhause, mit komfortablen 1-Zimmer Apartments. Die Angestellten sind sehr freundlich und tüchtig. Meine Frau ließ an einem Tag unsere Kreditkarte fallen. Housekeeping fand diese und legte sie neben den Safe. Ein gutes Frühstück ist im Preis enthalten, man kann sich hier die Eier so zubereiten lassen, wie man gerne mag. Hier kommen nur Taxifahrer hin, denen die Angestellten trauen, die fahren einen für 15000 Pesos pro Stunde durch die Stadt.

Alexandria, Va
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Meine Übernachtung war super. Das Personal war fantastisch. Zuerst war es schwierig, den Rezeptionisten ein paar Fragen über Restaurants und Taxis zu stellen, bis sie Diego holten. Es ist der Sohn der Besitzer und spricht perfekt Englisch. Fragen Sie an der Rezeption nach ihm, wenn Sie Fragen haben und nur Grundkenntnisse in Spanisch haben. Es gab uns tolle Empfehlungen zum Abendessen und Besuch von Sehenswürdigkeiten. Er besorgte uns schließlich einen Englisch-sprachigen Fahrer (fragen Sie nach Oscar), der uns für etwa 5,60 EUR (15.000 Pesos) eine Stunde in seinem eigenen Auto durch die Stadt fuhr. Das war viel besser, als mit einem Taxi zu fahren und zu riskieren, ausgenommen zu werden. Es war super, um herumzukommen - diese Idee ist sehr empfehlenswert. Das Zimmer war sehr schön. Auf dieser Reise übernachteten wir auch im Hotel de la Opera - siehe unsere Bewertung - und das Zimmer dort gefiel uns besser, aber das war nur Geschmackssache, mehr nicht. Das Opera war teurer. Der etwa 3 Häuserblocks entfernte Park ist SEHR schön und von unterschiedlichen Lokalen umgeben - alle sind sehr schön. Ich fühlte mich dort so sicher wie in meiner Heimatstadt. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist hervorragend, das Hotel sehr sicher.

austin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Eine sehr schöne Überraschung. Sichere Gegend und in direkter Nähe vieler großartiger Restaurants. Der Service hatte ein hohes Niveau und ich kann nicht genug über die Angestellten sagen. Ich würde wieder hier übernachten und empfehle allen, die nach Bogota reisen, es in die engere Wahl zu ziehen.

Ich und zwei Freunde von mir buchten eine „Präsidentensuite“ mit zwei Schlafzimmern für etwa 200$/Nacht. Eigentlich wollten sie 275$, stimmten aber nach etwas Feilschen dem niedrigeren Preis zu. Die Suite verfügte über ein Hauptschlafzimmer mit einem großen Doppelbett (King Size) und ein weiteres Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Der Wohnbereich war groß und dazu gehörte eine Küche.

Das kostenlose Frühstück jeden Morgen war gut und ging bis 10:30, was uns gefiel. Unten im Casa Inn gab es auch einen kostenfreien Internetzugang, was toll war, da ich meinen Laptop nicht mitbrachte.

orlando, florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich war gerade erst im Casa Real, es ist ein tolles Hotel, sauber, modern, geräumig, mit sehr freundlichen Angestellten. Es liegt direkt neben Park 93, so kann man die Restaurants und Geschäfte leicht erreichen. Man wird hier nicht enttäuscht sein. Wir fanden auch, dass Bogota sehr sicher, sauber und wunderbar war, es gibt hier wunderbare Geschäfte, Museen, historische Denkmäler und Restaurants. Das Hotel und die Stadt werden Ihnen gefallen.

Sie waren bereits im Hotel Casa Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Real

Anschrift: Calle 93A # 9A-53, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 224 Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Casa Real 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Casa Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.