“Teuer, aber angemessen” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 222 Hotels in Bogotá
Sydney, Australien
“Teuer, aber angemessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das Hotel hat eine gute Lage in der T Zone. Die Lage ist in Bogota entscheidend und das Hotel liegt dort, wo es sein sollte. Der Preis? Sehr, sehr teuer und zwar unverschämt. 300$/Nacht, was extrem überteuert ist in einem Dritte-Welt-Land.

Ich bekam als Upgrade ein Junior Suite ohne Preisaufschlag und das entschädigte für den Preis, aber es war immer noch extrem teuer. Ich bekam auch einen kostenlosen Internetzugang (kabellos).

Die Zimmer waren nichts Besonderes, aber mehr als angemessen. Es war auch sauber. Die Angestellten waren freundlich und auch die Sicherheit war gut (und das ist sehr, sehr wichtig in Kolumbien und besonders in Bogota).

Sie waren bereits im Charleston Bogota Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charleston Bogota Hotel

Anschrift: Carrera 13, 85 - 46, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá > Usaquén
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Bogotá
Nr. 7 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 23 der Businesshotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Charleston Bogota Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Otel, TripOnline SA, Priceline, Jetsetter, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charleston Bogota Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charleston Hotel Bogota

Wenn Sie Charleston Bogota Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.