“Schöner erster Eindruck” 3 von 5 Sternen

Nr. 55 von 240 Hotels in Bogotá
Wil, Schweiz
“Schöner erster Eindruck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als ich ankam war ich sehr positiv beeindruckt, sehr nettes Personal, es wird einem gleich ein Fruchtsaft zum Empfang überreicht. Auch das Zimmer sehr schick eingerichtet und beleuchtet. Aber während dem Aufenthalt von 4 Tagen sind mir schon einige Details aufgefallen, welche in dieser Preisklasse nicht sein sollten:
-Wifi wird zuerst für 2 Stunden ein Code übergeben, danach fliegt man raus. Danach hab ich dann einen 4Tages code verlangt welcher aber immer wieder von neuem eingegeben werden muss. Ein weiteres teureres Hotel, bei dem der Internetzugang nicht gratis dafür umständlich ist. (Bei vielen, viel günstigeren Hotel ist das inklusive)
Couch im Zimmer hat Abnutzungserscheinungen.
Beim Frühstücksbuffet gibts kein Wasser und das Personal ist an Spitzenzeiten überlastet mit Kaffee ausschenken.
Beim Badezimmer sind Griffe von Türen und Duschkabinen defekt, nichts tragisches, aber in Anbetracht der Preisklasse durchaus nennenswert.
Leute sind aber sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
HEINZ L, Gerente von Sheraton Bogota Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Guten Morgen Herr Remo007:

Herzliche Grüße von Hotel Sheraton Bogota Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel durch Tripadvisor.Confirmo Ich habe jede eine der Fragen, die Sie angegeben lesen und wir werden sie mit den beteiligten Bereiche überprüfen. Vielen Dank für die Hervorhebung die empfangene Leistung unserer Mitarbeiter.
Hoffentlich ternerlo die Gelegenheit wieder in unseren Einrichtungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Heinz Linsker

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Eines der komfortabelsten Hotels in Bogota. Es ist Perfekt für Business, da es im Finanzdistrikt liegt, hat kostenlosem Shuttleservice und die Hotelmitarbeiter deinem rechte Hand bekommen. Die sind das Beste des Hotels, sehr hilfsbereit und sehr professionell.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
HEINZ L, General Manager von Sheraton Bogota Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Guten Tag Mytilene L:

Warme Grüße von Hotel Sheraton Bogota. Ich schätze Ihre wertvollen Kommentare zu unserem Hotel. Es ist erfreulich zu wissen, dass er einen ausgezeichneten Service empfangen vom ganzen Team.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

HEINZ LINSKER
forbiddencity
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Sheraton Bogota ist ein ziemlich in die Jahre gekommenes Business Hotel in Flughafennaehe. Die Naehe zum Flughafen ist aber auch schon das Einzige Plus des Hotels. Die Zimmer sind ziemlich schaebig und verwohnt und entsprechen nicht mehr dem gaengigen Standard. Das Fruehstueck ist auch eher schlecht als recht. In Summe nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
HEINZ L, Manager von Sheraton Bogota Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Guten Tag "forbiddencirty":

Herzliche Grüße von Sheraton Bogota. Vielen Dank für uns über die Erfahrung, die Sie in unserem Eigentum hatte. Ich möchte bestätigen, dass unsere Zimmer wurden kürzlich renoviert. Wir verfügen über moderne, komfortable und geräumige Zimmer. Hinsichtlich der Frühstücksbuffet möchte ich klarstellen, dass dies ein Angebot Vielzahl von Optionen. Die Qualität wird ständig von unserem Chefkoch überwacht.

Mit freundlichen Grüßen

HEINZ LINSKER
Mülheim an der Ruhr
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

"Kaltes" Business-Hotel in der Hauptstrasse zur Stadtmitte vom Flughafen, Bus-Shuttle für Flughafentransfer, Hotel in Fußnähe zum den neuen Business-Gebäuden in der Gegend mit vielen Möglichkeiten der Restauration, Executive Floor für den preis nicht zu empfehlen, da tagsüber nichts angeboten wird (noch nicht mal Tee/Kaffee; nur Frühstück und Happy Hour)

• Aufenthalt März 2012, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Sheraton Bogota ist in vieler Hinsicht eine gute Wahl - im Finanzdistrikt gelegen, flughafennah mit hervorragendem kostenlosem Shuttleservice, etliche Restaurants in der Naehe bieten Alternativen, falls die Sheraton Restaurantangebote nicht zusagen oder nicht geoeffnet sind.

Ebenso stimme ich den Bewertungen anderer dortiger Kunden zu, die auch das Preis-Leistungsverhaeltnis und die Qualitaet des Fruehstuecks (sowohl im Restaurant La Chimenea als auch auf dem Executive Floor) loben. Ein kurzer Restaurantbesuch nebenan (80 m Fussweg) im Marriott Hotel zeigte mir aber, dass es bessere Alternativen im ungefaehr gleichen Preisniveau gibt.
Ich vermute rein emotional den Grund darin , dass sich bei unserem Aufenthalt von insgesamt vier Naechten kein Mitglied des Hotelmanagements in Kundennaehe blicken liess - alles wurde von den charmanten und engagierten Mitarbeitern durchaus zufriedenstellend geloest, man hatte aber selten den Eindruck, in einem Spitzenhotel zu sein.
Wenn man weiss, wie Kurt Wachtveitl "sein Oriental" in Bangkok jahrzehntelang auch durch sichtbare Praesenz an die Weltspitze fuehrte und dort etablierte, erscheint mir das der naheliegendste Grund zu sein.
Vertrauen in das eigene Mitarbeiterteam ist gut, Praesenz in Kundennaehe besser.
Daher: Sheraton Bogota empfehlenswert, aber verbesserungsfaehig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Leonding
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

top haus in top lage; sicherheit wird hier groß geschrieben, die zimmer verfügen über alles was man sich nur wünschen kann, das frühstück ist ausgiebig und reichlich, ich bekam sogar ein upgrade auf den executive floor, flughafentransfer wird kostenlos angeboten, das preis leistungsverhältnis ist sehr gut... ich werde wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Diese Hotel liegt eher am Rande der Stadt als im Zentrum und in der Nähe des Flughafens von Bogota.
Mit dem Taxi ist man in ca. 20-30 Minuten im Stadt Zentrum.
Die Zimmer sind geräumig und wie es leider bei Sheraton Hotels üblich ist nicht unbedingt auf dem neuesten Stand. Das Badezimmer war sehr deutlich in die Jahre gekommen.
Zu enpfehlen ist das Frühstück. Hier gab es eine reichliche Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Sheraton Bogota Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Bogota Hotel

Anschrift: Calle 25 B 69 C-80, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 26 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 26 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 36 der Businesshotels in Bogotá
Nr. 40 der Romantikhotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Bogota Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bogota Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Bogota Hotel Bogota
Four Points Bogota
Bogota Four Points
Bogota Sheraton

Wenn Sie Sheraton Bogota Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.