“Super, aber ein bisschen laut” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 231 Hotels in Bogotá
Nurmijarvi, Finnland
“Super, aber ein bisschen laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Das ist mein zweites Mal, daß ich dieses Hotel besuche. Das erste Mal war vor 4 Jahren. In der Zwischenzeit sind ein paar große Bürogebäude und eine kleine Einkaufsarkade neben dem Hotel aus dem Boden gesprießt. Die Einkaufsarkade ist 50 Meter von dem Hotel entfernt und hat mehrere Restaurants und einen riesigen Supermarkt. Auf der anderen Straßenseite vom Hotel wird momentan ein anderer Straßenzug mit Bürogebäuden hochgezogen, traurig aber wahr! Der Lärm war unerträglich (die Bauarbeiten gingen um 7.30 Uhr los). Ich zog auf die andere Seite des Hotels um, die neben der Einkaufsarkade war und dort war es wesentlich leiser. Ich wurde sogar in eine größere Suite "upgegraded"....und wenn ich groß sage, meine ich wirklich groß. Vielleicht 80 Quadratmeter mit einem großen Tisch und 6 Stühlen, zwei Badezimmern. Leider gab es dort wieder ein nerviges Geräusch, das von der Klimaanlage kam, und mich immer um 5 Uhr früh aufweckte. Das Frühstück war nett und man konnte es auf der Terrasse essen (an kühlen Morgen hatten sie dort vorgewärmte Anrichten für das Essen). Alles in allem sehr nett.

council bluffs iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich bin gerade von ein paar Tagen Aufenthalt im Radisson Royal in Bogota Kolumbien zurückgekehrt. Das Hotel ist großartig und ich habe noch nie zuvor einen so tollen Service erfahren. Es war so nett, daß ich mir wirklich sehr schwer viel, daß schöne Hotel zu verlassen, um zu dem nahegelegenen Shopping Mall zu gehen und in die um die Feiertage herum charmanten Altstadt zu besuchen. Das Wetter war wunderbar, frühe Sonnenaufgänge und Regen am Nachmittag.

Ich hatte einen sehr schönen Blick über die ständig im Wachstum begriffene Stadt, sie haben dort ein riesiges Pool und ein türkisches Bad, das einfach toll war. Ich wußte nicht, was mich erwarten würde, aber als ich das Frühstücksbüffet sah, war ich höchst überrascht von der Menge an Früchten und verschiedenen Käsesorten und gesunder Kost, die man zur Auswahl hatte.

Alles in allem würde ich sagen, daß dies wahrscheinlich das beste Hotel in Bogota ist - ich weiß das, weil ich die anderen schon gesehen habe. Es hat auch für mich die beste Lage für meine Geschäftsbelange und die Shopping Mall und Turistenattraktionen sind in direkter Nähe.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Dies ist ein gutes Hotel, freundliche und effiziente Angestellte, gute Einrichtungen, ein schönes Ambiente und es liegt in einem sicheren Teil der Stadt. Eine gute Versorgung durch moderne Einkaufszentren. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind schön, aber seien Sie vorsichtig bei der Reservierung, da neben dem Hotel eine große Baustelle ist, die manchmal laut sein kann. Ich fand das Essen ganz gut.

Allerdings waren einige Dinge im Zimmer sehr teuer wie ein Wegwerfrasierer für 9$ und eine Flasche Evian für 8$. Ich schlage vor, dass Sie in den Supermarkt auf der andern Straßenseite gehen und sich Wasser für weniger als einen Dollar und die Badeartikel für 20% des Preises, den das Hotel nimmt, kaufen. Was die Taxis betrifft, sollten Sie sich nicht mit den teuren, weißen Hoteltaxis herumärgern, sondern durch die Tür gehen und nach rechts abbiegen und nach etwa 30 Metern kommen Sie zu einem Taxibüro, das sicher und viel billiger ist.

Ein Tipp für Reisende. Wenn Sie in Bogota ankommen, sollten Sie sagen, dass Sie ein Tourist sind, sodass Sie nicht die Ausreisesteuer von 32$ zahlen müssen, wenn Sie abreisen (wenn Sie weniger als 2 Wochen bleiben).

Vancouver
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Das Radisson ist gut, guter Name, gute Qualität ... allerdings sollten Sie darauf vorbereitet sein, das Zimmer wechseln zu müssen, wenn Sie länger als gebucht bleiben möchten, ein-, zwei-, oder auch dreimal!

Das Hotel ist total unflexibel und man denkt, man kann hier mit dem Gast veranstalten was man will, man ist ja schließlich ein Radisson. Der Manger ist ganz und gar nicht hilfsbereit, egal wie er sich selbst einschätzt - dem ist nur wichtig, wieviele Zimmer er vermietet. Die Sauna ist gut und auch der Pool, die Öffnungszeiten sind allerdings komisch, vor allem wenn man hier geschäftlich ist.

Ft Lauderdale
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Ein sehr schönes und sicheres Hotel in guter Lage in Bogota. Direkt neben einem relativ neuen Einkaufszentrum, dort gibt es auch einen Carrefour Laden. Man kann sich dort an tausenden von tropischen Früchten und super leckerem kolumbianischen Kaffee laben.

Die Zimmer sind schön, sauber, geräumig und sehr gepflegt. Der Preis? Für Bogota recht teuer aber das Hotel ist den Radisson Grundstücken in den USA weit überlegen. Frühstück? Sehr gut und im Preis enthalten. Aber vor allem ist der Service sagenhaft. In weniger als zwei Tagen wurde ich schon mit Namen begrüßt. Wenn Sie hinter 100th Street unterkommen müssen oder möchten, dann ist das Radisson Royal auf jeden Fall mit auf der Hitliste der Hotels in Bogota.

Sie waren bereits im Radisson Royal Bogota Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Royal Bogota Hotel

Nr. 11 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 13 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 18 der Romantikhotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Royal Bogota Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Royal Bogota Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Bogota
Bogota Radisson

Wenn Sie Radisson Royal Bogota Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.