“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Calle 113 # 7-65, Bogotá 94861, Kolumbien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 26 von 230 Hotels in Bogotá
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist in unmittelbarer Lage eines Einkaufszentrums im schöneren Norden der Stadt gelegen. Das Personal ist freundlich und spricht auch recht gut Englisch. Das Frühstück ist sehr vielseitig und man kann es auf einer überdachten Terrasse genießen. Das Hotel bietet sichere Transfers vom und zum Flughafen (ca. 30 Minuten) an. Ein weiterer Pluspunkt ist das kostenlose WIFI.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Radisson4uresponse, Front Office Manager von Radisson Royal Bogota Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Guten Tag!!!

Vielen Dank für Ihre Review.

Es ist schon zu wissen, dass Sie eine angenehme Aufenthalt hatten.

Viele Grüsse,

Annemarie Rauch
Front Office Manager
Hotel Radisson Royal Bogotá

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Radisson in Bogota war teil unserer Honeymoon. Das Hotel war eine perfekte Entscheidung. Die Zimmern gross, ruhig, wir haben wegen unserer Honeymoon ein Teller mit verschiedene Käsesorten bekommen. Auch eine Flasche Wein und rote Rosen. Die Lage vom Hotel in Usaquen ist einer der schönsten in Bogota. Man hat ein grosses Supermarkt in der Nähe, ganz viele Restaurants und auch ein Einkaufzentrum. Der Frühstück auch sehr sehr lecker.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Radisson4uresponse, Front Office Manager von Radisson Royal Bogota Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Sehr Geehrte Guest,

Vielen Dank für das Review. Es ist immer sehr wichtig für uns Ihre Meinung zu wiessen.

Wir hoffen Sie noch einmal hier zu haben.

Herzlichen Glückwunsch für die Hochzeit.

Viele Grüße,

Annemarie Rauch
Front Office Manager
Hotel Radisson Royal Bogotá
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Dieses Hotel hat bestimmt schon bessere Zeiten gesehen. Aber Allem bei Allem ist es zu empfehlen...Es liegt in einer sicheren Zone mit angeschlossener Shopping Mall und shet guten Restaurants in laufweite...was auch notwendig ist, da da Essen allgemein und besonders der Room Service nicht gerade gut sind....
Das Personal ist sehr freundlich und spricht sogar etwas Englisch und der Pool sowie Wellnessbereich sind ok. In Sachen Sauberkeit mangelt es leider etwas an "Hingabe".

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
unna
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir waren eigentlich in Costa Rica unterwegs gewesen und als wir auf dem Rückweg in Bogota ankamen, entschlossen wir noch ein paar Tage in dieser aufregenden Stadt in Südamerika zu verbringen.

Nach kurzer Recherche buchten wir das Radisson Royal, was sich als absoluter Glücksgriff erweisen sollte. Nach einem unkomplizierten Check-In Vorgang bei dem uns bereits der Wifi Schlüssel für den kostenlosen WLAN Zugang gegeben wurde, gingen wir auf das Zimmer und waren erstaunt: Wir hatten ein Upgrade in die Business Suite bekommen, mit zwei Zimmern, zwei Badezimmern und viel Platz!
Insgesamt fühlten wir uns pudelwohl in diesem Hotel! Das Frühstücksbuffett gehört zu den besten, die ich in Südamerika bereits kennenlernen durfte, darüber hinaus nutzten wir auch das SPA Angebot, welches ein Dampfbad, ein Fitnessstudio und einen Indoorpool mit Jakuzzi beeinhaltet. Insgesamt ein hervorragendes Hotel In Bogota

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Dieses Hotel zeichnet sich durch eine gute Lage und einen guten Service mit all den Anehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels aus.
Der Tag beginnt gut mit einem Fruehstuecksbuffet auf der Terasse das sich sehen lassen kann, alles frisch und lecker. Der Spabereich ist ok. Die Zimmer sind ortsueblich eigerichtet und ruhig.

• Aufenthalt September 2010, Business
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist etwa 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Gut gelegen mit zwei Einkaufszentren in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer entsprach dem üblichen gehobenen Standard mit Kingsize Bett und Möbel in Kirschbaumfurnier. Das Bad war OK und sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen, trotzalledem nicht zu bemängelt.
Fitnessraum und Schwimmbad waren gut, die Geräte waren in guten zustand und das Schwimmbadwasser nicht zu sehr gechlort.
Das Frühstück konnte auch auf der Außenterasse eingenommen werden, obwohl es nicht sehr warm war. Um Abhilfe zu schaffen gab es Gasheizstrahler so wie auf den Weihnachtsmärkten.
Im Hotelrestaurant gab es gute Küche zu angemessenen preisn, natürlich etwas teurer als außerhalb des Hotels. Da aber Speisen und Getränke in Kolumbien billiger sind als bei uns war das auch OK.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nurmijarvi, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Das ist mein zweites Mal, daß ich dieses Hotel besuche. Das erste Mal war vor 4 Jahren. In der Zwischenzeit sind ein paar große Bürogebäude und eine kleine Einkaufsarkade neben dem Hotel aus dem Boden gesprießt. Die Einkaufsarkade ist 50 Meter von dem Hotel entfernt und hat mehrere Restaurants und einen riesigen Supermarkt. Auf der anderen Straßenseite vom Hotel wird momentan ein anderer Straßenzug mit Bürogebäuden hochgezogen, traurig aber wahr! Der Lärm war unerträglich (die Bauarbeiten gingen um 7.30 Uhr los). Ich zog auf die andere Seite des Hotels um, die neben der Einkaufsarkade war und dort war es wesentlich leiser. Ich wurde sogar in eine größere Suite "upgegraded"....und wenn ich groß sage, meine ich wirklich groß. Vielleicht 80 Quadratmeter mit einem großen Tisch und 6 Stühlen, zwei Badezimmern. Leider gab es dort wieder ein nerviges Geräusch, das von der Klimaanlage kam, und mich immer um 5 Uhr früh aufweckte. Das Frühstück war nett und man konnte es auf der Terrasse essen (an kühlen Morgen hatten sie dort vorgewärmte Anrichten für das Essen). Alles in allem sehr nett.

Sie waren bereits im Radisson Royal Bogota Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Royal Bogota Hotel

Nr. 11 der Businesshotels in Bogotá
Nr. 15 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 24 der Romantikhotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Royal Bogota Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Royal Bogota Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Bogota
Bogota Radisson

Wenn Sie Radisson Royal Bogota Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.