“Sehr luxuriös” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Bogota WTC Royal

NH Collection Bogota WTC Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Bogota WTC Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Carrera 8A No. 99-55, World Trade Center, Bogotá 094077, Kolumbien   |
Nr. 68 von 242 Hotels in Bogotá
Salzburg, Österreich
“Sehr luxuriös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Dieses Hotel ist sehr luxuriös und vermittelt enorme Sicherheit.
Es so gut wie alles vom Feinsten. Die Zimmer sind sehr geräumig und zumindest ich hatte eine große Terasse mit Blickrichtung Park.
Das Frühstücksbuffet wird von einem Klavier begleitet und vermittelt so ein ganz besondere Flair.

Leider sehr teuer.
Aber ansonsten top!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Wattenscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Mein Aufenthalt hat wegen der Aschewolke in Europa sechs Tage länger, als geplant. Das Hotel hat mir den Aufenthalt aber so angenehm wie möglich gemacht. Die Mitarbeiter des Front Desk waren stets hilfsbereit und wussten mit Rat und Tat zu helfen. Der Saunabereich ist zwar nur über Umwege erreichbar, da Teil des benachbarten WTC, aber passabel.

• Aufenthalt April 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

in diesem hotel angelt es an nichts. ich war in allen punkten äusserst zufrieden und kann das hotel bogota royal nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2009, Freunde
West Palm Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Ich übernachte hauptsächlich wegen den Punkten normalerweise in Sheratons, Hiltons und Hyatts. Wenn ich in Kolumbien bin, kümmern mich die Punkte nicht. Es geht um die Freunde, die ich gefunden habe.

Die Punkte merken sich nicht meinen Namen, sie erinnern sich nicht daran, was mit gefällt und was ich braucht und dass man nicht zuhause ist.

Wenn ich in einem Sheraton oder Hilton übernachte, bin ich eine Nummer und werde gefragt, ob ich Punkte will oder ein Geschenk.

Wenn ich im Bogota Royal Hotel übernachte, fragt man mich, wie es meiner Familie geht, wo ich so lange war, wann ich wiederkomme und alle meine Wünsche werden erfüllt.

Einmal kam ich mit Fieber an und sie kümmerten sich um mich, sahen nach mir und fragten, ob ich einen Arzt bräuchte.

Außerdem sagt man mir: „Wir wissen, dass Sie gerne Wein trinken, haben Sie von diesem neuen Lokal gehört?” oder „Dieses neue Lokal hat gerade aufgemacht und vielleicht wollen Sie mit einem Kunden hingehen oder mit jemandem ein romantisches Abendessen verbringen?”.

Dort bin ich ein Herr Soundso, keine Starwood-Nummer oder eine Nummer von Hilton. Im Bogota Royal Hotel gehöre ich zur Familie, bin Teil ihrer Kultur und kein Fremder.

Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr sympathisch und das Management ist aufmerksam. Der Preis ist wirklich sehr günstig.

Zweifellos 20 Sterne - und falls Sie ein Problem haben, rufen Sie mich an und ich besorge Ihnen, was Sie brauchen.

Bogotá, Kolumbien
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Gut:
Die Lage des Hotels
Ausblick vom Zimmer
Größe des Zimmers
Größe des Badezimmers
Das Frühstück ist gut, viele Früchte und Optionen

Schlecht:
Wir waren dort im Dezember, das Hotel schien an allen Ecken und Enden in Renovierung zu sein.
Die Geschäftslounge schien total verlassen zu sein, keiner konnte Hilfe leisten.
Das Gym war geschlossen.
Das Kabelfernsehn funktioniert an einem Tag nicht.
Wegen der Bauarbeiten hatten wir an einem Tag für zwei Stunden kein Wasser.

Zusammenfassung:
Das Hotel hat eine gute Lage und das Personal ist hilfsbereit. Essen und Frühstück sind gut. Alle Zimmer haben eine tollen Ausblick und sind sauber. Aber es scheint, daß wir zum falschen Zeitpunkt kamen an dem alles in Reparatur war und das Hotel nur zur 50 Prozent in Betrieb war.

Loango National Park, Gabun
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ich verbrachte hier fast zwei Wochen auf Geschäftsreise. Ein sehr akzeptables Zimmer mit einer fantastischen Aussicht von zwei Seiten auf den Norden der Stadt . Günstige Lage, zwei Gehminuten vom Welthandelszentrum entfernt. Ich fand die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Ich hatte viel Spaß im Fitnessraum, als ich ihn erstmal gefunden hatte (Sie müssen wirklich fragen oder es ist hoffnungslos…).

Das einzige kleine Problem war die neue Manie in Bogota, alle Laptops zu registrieren, egal wo man eincheckt und die umständliche Zahlungsweise für das Internet (man muss zur Rezeption stapfen und einen Gutschein kaufen). Werde jedoch auf meiner nächsten Reise auf jeden Fall wieder hier übernachten und die Restaurants hinter dem Hotel ausprobieren, insbesondere das Typikos und die Filiale von Crepes & Waffles in Bogota.

Montreal, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Altes Zimmer, unbequemes Bett, verblasste Vorhänge. Badezimmer ist renoviert worden aber es läßt sich schwer sagen, ob das zum Besten war, entspricht einem 2-Sterne-Hotel. Die Angestellten geben sich Mühe aber sind im Großen und Ganzen nicht sehr effektiv. Übernachten Sie hier nicht.

Sie waren bereits im NH Collection Bogota WTC Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Bogota WTC Royal

Anschrift: Carrera 8A No. 99-55, World Trade Center, Bogotá 094077, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Nr. 32 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 43 der Businesshotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Bogota WTC Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Bogota WTC Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bogota Royal Hotel Bogota

Wenn Sie NH Collection Bogota WTC Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.