“Unbeschreiblich guter Service” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Benahavis, Spanien
“Unbeschreiblich guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, hat sämtliche Annehmlichkeiten eines Business-Hotels und ist in 2 Punkten nahezu unschlagbar: fantastischer Service und ein hervorragendes Frühstücks-Buffet. Die Zimmer sind geräumig mit Breitband-Internetanschluss, die Badezimmer würden allerdings eine Renovierung benötigen. Der Service ist nicht nur im konvetionellen Sinn herausragend. Ich benötigte um 4 Uhr morgens etwas aus der Apotheke und das Hotel erledigte es mit einem Lächeln und man stellte mir während ich in der Halle wartete sogar noch Croissant und Kaffee hin. Das geht weit über normalen Kundenservice hinaus. Volle Punktzahl ans Hotel Cosmos 100!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Sehr sauberes City Hotel. Statt mit dem teuren Taxi in die Stadt zu fahren, kann man auch den Transmilenio Bus nehmen, dieser ist zudem um Längen schneller, da er seine eigenen Fahrspuren hat und nicht im Stau steht. Die Haltestelle Calle 100 ist direkt an der großen Kreuzung, ca. 100m links nach Verlassen des Hotels. Hält dann am Museo del Oro. Geht so einfach wie Metro fahren in Paris.
Zimmer sind sauber, Frühstück gut.
Vom Service nicht 5 Sterne, aber man ist sehr bemüht. Nur ein Mitarbeiter an der Rezeption spricht ausreichend Englisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

gutes grosses Schwimmbad
Angenehme Athmosphäre des Wellness-Bereichs
neue Geräte
Zimmer mit Dielenfussböden
Zimmer ruhig und sehr guter Schlafkomfort
sehr neu und frisch
gute Gestaltung des Empfangsbereichs
nettes Restaurant sowohl mittags auch als abends
sehr gute Speisen
teilweise Lifemusik
günstige Preise und auch Promotionpreise für Feiertage
Internetanbindung sehr gut
Eigene Taxiflotte
sehr komfortables Business-Center
zentrale Lage zu vielen wichtigen Bereichen der Stadt
Nachtleben ist zu Fuß zu erreichen - Zona T mit Restuarants und Musik
Geschäfte sind fussläufig zu erreichen
Mittagstisch fussläufig erreichbar
sehr sichere gegend
saubere Gegend mit neuen Gebäuden

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Zimmer verfügt über einen netten Service, es sind große helle, lichtdurchflutete Zimmer mit Internet .
Das Zimmer verfügt über eine Kaffemaschine, Kühlschrank und eine Mikrowelle. Also, fast wie zu Hause.
Große Sitzecke, großer Fernseher, ebenfalls große Fenster und großes Bett. also, alles ganz nett!
Service aufs Zimmer - wenn gewünscht.

• Aufenthalt April 2010, Business
Manchester - UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ich verbrachte in diesem Hotel 2 Nächte – was zwei Nächte mit sehr wenig Schlaf waren. Das Hotel besteht aus zwei sehr unterschiedlichen Gebäudeteilen – ein Alter auf der Vorderseite und ein Neuer auf der Hinterseite. Wenn Sie das Pech haben, ein Zimmer nach vorne hin zu bekommen, dann ist der Straßenlärm unerträglich!

Ich war ursprünglich im 2.Stock und bat um ein anderes Zimmer – das neue Zimmer im 11. Stock war immer noch sehr laut. Da im Hotel sehr viel los war, gab es keine Möglichkeit, in den ruhigen, neuen Teil zu ziehen.

Es gab auch ein Problem, als uns das Hotel am Flughafen abholen sollte – sie sind anscheinend nicht in der Lage mit einem verspäteten Flug klarzukommen – sie schienen zu glauben, dass das meine Schuld war!

Ich bin verwirrt, was die Loblieder über das Hotel des vorherigen Verfassers betrifft – selbst das Frühstück, von dem er schwärmt, war bestenfalls durchschnittlich! Das ist kein persönliches Gejammer – ich reiste mit einer Gruppe von mehr als 20 Personen und ihre Meinung war dieselbe. Es ist Glückssache, ob Sie nachts gut schlafen können.

Washington, D.C.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich habe seit Juli 2006 drei Mal an verschiedenen Zeitpunkten im Cosmos 100 gewohnt und war nie von dem Haus oder den Angestellten enttäuscht. Alle sind freundlich und bereit, meinen schlechten Spanischkenntnissen entgegenzukommen – normalerweise, indem sie sehr gut Englisch sprechen. Das Restaurant ist vorzüglich (insbesondere das Frühstück) und sowohl der Internetanschluss mit als auch ohne Kabel sind spitze.

Der Verkehrslärm kann etwas störend sei, aber man muss zwischen dem Vorteil der Mobilität und der Lage an einer größeren Hauptstraße abwägen. Der Verkehr beruhigt sich normalerweise relativ früh und geht kurz, bevor ich bereit bin aufzustehen, los. Keine erfahrenen Reisenden würden mit einem Paar Ohrstöpseln von zu Hause abreisen, nicht wahr?

Der einzige Nachteil, den ich erlebt habe, war die unterschiedliche Qualität der Betten. Sie reichten von ziemlich komfortabel bis hart wie ein Brett. Als ich mich einmal beschwerte, waren sie durchaus dazu bereit, mir ein anderes Zimmer zu geben, sobald eins frei würde. Das Cosmos wird auch weiterhin das Hotel meiner Wahl sein, wenn ich in Bogota bin.

Dortmund, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich komme wieder auf mein Lieblingsthema zurück: Was nutzt einem eine Sushi Bar oder ein sauberer Pool wenn man keinen Schlaf findet? Ich kann nicht für diejenigen sprechen, die hier im Urlaub sind und es krachen lassen wollen. Wenn man hier allerdings auf Geschäftsreise ist und seinen Schlaf braucht, dann ist das Hotel schlecht. Es liegt direkt an einer Autobahn/Hauptstraße und es landen/starten Flugzeuge als wäre man direkt neben einem Flughafen. Die dünnen, beschichteten Fenster sind mittelschlecht. Alles andere ist selbstverständlich erstklassig - der Service, Freundlichkeit, Internetzugang, Frühstück (ausgezeichnet), so sollte das für den Preis und die Hotelklasse auch sein. Ich hoffe aber, beim nächsten Mal ein friedlicheres Hotel zu finden.

Sie waren bereits im Cosmos 100 Hotel & Centro de Conveciones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmos 100 Hotel & Centro de Conveciones

Anschrift: Calle 100 # 19A - 83, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 35 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 45 der Businesshotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmos 100 Hotel & Centro de Conveciones 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmos 100 Hotel & Centro de Conveciones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmos 100 Hotel And Centro De Conveciones
Mercure Bogota

Wenn Sie Cosmos 100 Hotel & Centro de Conveciones besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.