“zu kleine Zimmer, Service stets zu langsam” 3 von 5 Sternen

Sofitel Bogota Victoria Regia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Bogota Victoria Regia
4.5 von 5 Hotel   |   Carrera 13 #85-80 | Cundinamarca, Bogotá, Kolumbien   |
Nr. 5 von 242 Hotels in Bogotá
“zu kleine Zimmer, Service stets zu langsam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel macht es einem nicht ganz leicht, es zu bewerten. Es ist aufmerksam eingerichtet und das Personal ist freundlich und sympathisch.

Im Preis-/Leistungsverhältnis stimmt es dann aber einfach nicht: Die Zimmer sind sehr klein, sehr niedrige Decken. Inklusive Badezimmer sind es nicht viel mehr als 20 qm – ein Koffer kann nirgends so aufgeklappt werden, dass man anschließend nicht drüber klettern muss. Das Waschbecken passen nicht ins Bad und ist deshalb im Zimmer.

Die Zimmer sind auch sehr dunkel – sowohl was die Belichtung angeht, als auch die Einrichtung. Das ist sicherlich Geschmacksache. Betten, Ausstattung und Dekor ist gut.

Beim Frühstück muss man auf jeden Kaffee 15 Minuten warten, auf ein Taxi ebenso. Das Frühstück erfüllt auch im Übrigen nur ganz notdürftig die Ansprüche an ein 5 Sterne Buffet. Der Roomservice hat nur eine kleine Karte und der bestellte Cesarsalat hatte kein Cesardressing und eine Käse, der auch mit Parmesan nichts zu tun hatte. Das Essen ist in südamerikanischen Hotels aber generell schwach und insofern muss sich das Sofitel da vor der örtlichen Konkurrenz nicht verstecken, aber mehr als das übliche Niveau wird eben auch nicht erreicht.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Der Empfang ist sehr aufmerksam und freundlich. Es ist schön mit einem "Bonjour" begrüsst zu werden, aber ein Buenos dias wäre vielleicht authentischer. Der Check-In und Check-Out geht schnell. Das Hotel ist ideal für 1-2 Tage in der Stadt oder für Geschäftsreisen. Das Restaurant hat eine umfangreiche Speisekarte und die grösste Weinkarte die ich bis jetzt in Bogota gesehen habe. Es ist schön, dass die Servicemitarbeiter etwas vom Angebot verstehen und einen angepasst beraten. Die Mitarbeiter waren stets sehr aufmerksam und haben uns viele kleine Wünsche von unseren Lippen abgelesen. Es war schön hier zu sein. Ich kann dieses Hotel jedem Bogotabesucher weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch im Sofitel Victoria Regia.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel liegt in einer Straße mit vielen Top Restaurants und es macht Spaß auf der Veranda zu sitzen und die schicken Leute in ihren teuren Autos zu beobachten. Selten habe ich in einer so kleinen Straße so viel Wachleute gesehen. Aber das ist ja überall in Bogota ähnlich.
Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit!
Das Restaurant ist klein und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr gut.
Das Zimmer ist klein, obwohl wir schon die höhere Kategorie gebucht hatten. Da wir 3 Monate unterwegs sind und mit 4 Koffern reisen war es schwierig diese zu verstauen.
Am wenigsten gefiel mir, daß wir die schmutzige Unterhose eines früheren Gastes noch im Schrank vorfanden!
Trotzdem würde ich wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage Bogotas, umgeben von Restaurants ud Shoppingmalls. Wir waren im 8. Stock in einer Junior Suite untergebracht, dennoch war das Zimmer recht klein und wegen der kleinen Fenster sehr dunkel. Es gab auch einen kleinen Balkon, allerdings war der Ausgang von einem Sofa verstellt. Die Fenster haben keinerlei Schallschutz geboten, daher hörte man den Lärm einer angrenzenden Disko ungefiltert bis ins Zimmer.

Das Personal war allerdings sehr bemüht und kompetent und das Frühstücksbuffet reichhaltig und kompetent.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Sofitel Bogota befindet sich in einer der besten Gegenden der Stadt: gute Restaurants, Bars und viele Shops und Einkaufszentren befinden sich in der nächsten Umgebung des Hotels. Ins koloniale Stadtzentrum von Bogota dauert es mit dem Taxi ungefähr 20 Minuten. Das Hotel selbst ist überschaubar gross, hat schöne Zimmer (wir hatten eine Suite mit einem Whirlpool, den man gerne benutzt, wenn es draussen nicht wärmer als 10 Grad ist), ein kleines und gemütliches Restaurant (hier wird auch das Frühstück serviert) aber leider keinen Pool. Die Hotelangestellten sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Buenos Aires, Argentinien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich habe eine Nacht waehrend einer Dienstreise im Sofitel Bogota verbracht. Das Hotel hat ein sehr schoenes Ambiente und bemueht sich um einen franzoesichen Charakter. Teilweise wird man auf franzoesich vom Personal begruesst, was aber etwas ueberzogen wirkt. Die Zimmer sind modern eingerichtet, nicht uebermaessig gross, aber sehr komfortabel. Das Fruehstueck ist sehr gut mit einer reichhaltigen Auswahl an Gebaeck und Fruechten. Die Lage ist sehr gut, man erreicht sehr schnell zu Fuss ein Viertel mit einer guten Auswahl an Restaurants.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Sofitel Bogota Victoria Regia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Bogota Victoria Regia

Anschrift: Carrera 13 #85-80 | Cundinamarca, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Nr. 4 der Businesshotels in Bogotá
Nr. 5 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 5 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 6 der Romantikhotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sofitel Bogota Victoria Regia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ACCOR, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Bogota Victoria Regia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Bogota Victoria Regia Hotel Bogota
Bogota Sofitel

Wenn Sie Sofitel Bogota Victoria Regia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.