“Luxus in der Nähe der besten Ziele in Bogotá” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Carrera 13 #85-80 | Cundinamarca, Bogotá, Kolumbien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 230 Hotels in Bogotá
Colombia
“Luxus in der Nähe der besten Ziele in Bogotá”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Dies ist eine tolle Wahl für alle möglichen Gründe für eine Reise nach Bogotá. Das Hotel liegt sehr gut, die besten Restaurants, regionale und ausländische Designerläden (manchmal mit besseren Preisen als zuhause) und trendige Bars können zu Fuß erreicht werden. Das Hotel wurde vor Kurzem renoviert und die Zimmer sind mit einem Fernseher mit Flachbildschirm und einer iPod-Station ausgestattet. Es war schön, die ganze Zeit meine eigene Musik anhören zu können! Der Business-Center ist etwas klein - wenn man aber darin ist, ist es wegen des modernen Kamins warm und das Internet ist schnell. Deshalb stört das einen nicht. Das Bett ist äußerst bequem und der Zimmerservice ist schnell und gut. Mein Mann war auch dabei und unser Aufenthalt war super. Wir kommen definitiv wieder ins Sofitel Bogotá.

FLORIDA
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Als ich zwei Monate vor meiner Ankunft reservierte, wurde mir mitgeteilt, dass der 8.Stock umgebaut würde. Ich bat darum, im Stockwerk darunter untergebracht zu werden. Als ich dort ankam, bekam ich ein Zimmer direkt unter der Baustelle und von da an ging alles bergab.

Als ich hier ankam, wurde mir mitgeteilt, dass die Renovierungsarbeiten von montags bis samstags zwischen 9 und 17 Uhr stattfänden, das war eine Lüge… die Renovierungsarbeiten begannen um 7 Uhr und gingen bis nach 18 Uhr weiter, auch sonntags… wir hatten nie warmes Wasser. Nachdem wir uns mehrmals beschwert hatten, war der Abfluss verstopft und das Wasser roch nach Farbe und im Zimmer roch es wie in einem Pflegeheim.

Als ich die Managerin rief, kam sie (Catalina Lomento) in mein Zimmer und besaß die Frechheit, mich als Lügner zu bezeichnen. Sie verdrehte die Augen und lachte, als ich mit ihr sprach. Sie hat überhaupt keine Erfahrung in Sachen Kundenservice. Auch das kabellose Internet oder das Frühstück sind nicht inbegriffen (was die meisten Hotels gratis anbieten). Insgesamt keine gute Erfahrung!! Ich kann Ihnen NICHT empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten.

frydco
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Empfang müsste besser geschult sein. Das Sofitel in Bogota ist ein reizendes Hote in einer wunderbaren Nachbarschaft. Die Wachposten mit ihren Hunden an jeder Straßenecke waren etwas abschreckend, es war aber angesichts des Rufes, den die Stadt in Bezug auf Sicherheit genießt, sehr beruhigend. Das Sofitel war ein rundherum schöne und komfortables Hotel. Wir haben nur etwas an den Empfangsangestellten zu mäkeln, die waren unserer Meinung nach nicht gut ausgebildet. Wir checkten ein und mussten am nächsten Tag wegen Bauarbeiten (die schon seit Wochen stattfanden) umziehen. Beim Einchecken teilten wir auch mit, dass wir einen Tag eher abreisen würden. Der Angestellte notierte sich das nicht und das Hotel bestand darauf, dass wir für die Nacht zahlen müßten.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich bin hier schon mehrfach gewesen. Die Angestellten am Empfang sind wunderbar. Monica, Andrea und die anderen sind einfach charmant. Einmal kam ich mit einem Husten an - ich hatte kaum eingecheckt als schon jemand an die Zimmertür klopfte und mir Hustensaft und einen Löffel auf einem Tablett präsentierte!!!

Sicherheit ist in Bogota wichtig. Man wird Sie hier nicht in ein Taxi steigen lassen, ohne zuvor alle Informationen aufgenommen zu haben. Man wird mit einem Kleinbus zum Flughafen gebracht - selbst wenn es sich nur um einen Gast handelt.

Einziger Kritikpunkt: die war ist winzig und recht verqualmt aber das mag sich vielleicht geändert haben. Die Zimmer sind ausgezeichnet und das Frühstück war perfekt. Mir fehlt das Hotel.

Sie waren bereits im Sofitel Bogota Victoria Regia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Bogota Victoria Regia

Anschrift: Carrera 13 #85-80 | Cundinamarca, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Nr. 2 der Businesshotels in Bogotá
Nr. 3 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 3 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 5 der Romantikhotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Bogota Victoria Regia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Bogota Victoria Regia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Bogota Victoria Regia Hotel Bogota
Bogota Sofitel

Wenn Sie Sofitel Bogota Victoria Regia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.