“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel B3 Virrey

Hotel B3 Virrey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel B3 Virrey
3.5 von 5 Hotel   |   Carrera 15 con Calle 88 | Costado Oriental, Bogotá, Kolumbien   |
Sonderpreis
CO$170.000 (COP)
Nr. 61 von 230 Hotels in Bogotá
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ein wunderschönes Hotel im sehr sicheren Viertel von Bogota. Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Uns gefiel es sehr dort. Das Morgenessen war auch sehr gut, und es gab auch Käse und Schinken, den ich nach all den Tagen in Kolumbien vermisst habe.
Nachteile: Es liegt etwas weit ab vom Stadtzentrum. Aber mit den sehr günstigen colectivos oder mit einem gelben Taxi ist das Zentrum schnell zu erreichen. Achtung vor dem Hoteltaxi! Dieses ist gut und gerne 2 - 3 x teuerer als ein gelbes Taxi von der Strasse.

• Aufenthalt April 2014, Paar
CarlosFelipeSantos, Gerente von Hotel B3 Virrey, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Wir möchten Ihnen ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben. Unser Frühstück ist viel zu gerne in unsere Kunden und das macht uns Arbeit, so dass jeden Tag besser. Denn unser Hotel hat ein sehr gutes System, das Fenster der Lärm stören unsere Gäste verhindert. Wir hoffen, bald wieder in B3 haben....

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Sauschönes Hotel im sicheren Bereich der Stadt. Das Hotel ist liebevoll und schön gemacht. Viele Blumen und top modern. WLAN alles dabei!
Wir haben es sehr gemocht.
Die Leute vom Service sind nett und bemüht aber halt nett angezogene Lokals

• Aufenthalt August 2012, Paar
adriana l, Jefe de Reservas von Hotel B3 Virrey, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Es war eine Freude, Sie als Gäste, wir hoffen bald.

Sie waren bereits im Hotel B3 Virrey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel B3 Virrey

Anschrift: Carrera 15 con Calle 88 | Costado Oriental, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 61 von 230 Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel B3 Virrey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel B3 Virrey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel B3 Virrey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.