“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 229 Hotels in Bogotá
São Paulo, SP
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Gut gelegen (zentral, in der Nähe von Bars und Restaurants, gegenüber von einem Park), grosse saubere Zimmer mit kleiner Kochecke und Balkon, geschmackvoll eingerichtet, super leckeres Frühstück (frische Omeletts). Sehr freundliches und hilfbereites Personal.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich in guten Wohnlage und liegt verkehrsgünstig. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet, WiFi kostenlos. Sehr gutes Frühstück, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für Bogota..

• Aufenthalt September 2013, Business
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Während meiner Kolumbienreise war ich zwei mal in diesem Hotel. Die Zimmer gegen den Parque Virrey haben einen kleinen Balkon. Im Park gehen die Bogatenos joggen und mit Ihrem Hund spazieren. Am Sonntag ist es wunderbar wenn die Crt. 15 autofrei ist und sich nur Skaters und Fahrradfahrer auf der Strasse befinden. Es ist dann fast wie in einer anderen Stadt.
Der Zimmerservice und das Restaurant sind sehr gut. Die Angestellten sind wohl die freundlichsten Menschen Kolumbiens und sind immer um das Wohlergehen Ihrer Gäste bemüht. Die Lage ist herrvorragend. Einkaufszentren, Restaurants, Bars, der Park - alles in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Die Suiten im achten Stock haben die Aussicht vom Balkon gegen den Parque Virrey und das eine Schlaf ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
JAZZAPARTMENTS, Gerente von Jazz Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Stolz erhielt diesen Kommentar und wir bekräftigen, dass unser Interesse an das Wohl unserer Besucher zu gewährleisten, wie Sie es nennen ist.

Sie waren bereits im Jazz Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jazz Apartments

Anschrift: Calle 87 15-35, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 229 Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jazz Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jazz Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jazz Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.