“Toller Preis - sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Bogota Museo

Ibis Bogota Museo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Bogota Museo
3.5 von 5 Hotel   |   Transversal 6 No 27 - 85 Centro Internacional, Bogotá 11001, Kolumbien   |
Nr. 98 von 242 Hotels in Bogotá
“Toller Preis - sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Ibis Museo liegt so günstig, dass man tatsächlich alles touristisch Interessante zu Fuß erreichen kann: Das Nationalmuseum liegt genau gegenüber (anschließend im benachbarten Restaurant WOK gut essen), das Planetarium (gute Vorführung, die zum Schluss leider ziemlich kitschig wird, evtl. für einen Regentag einplanen) nicht weit entfernt.

Zum historischen Zentrum spaziert man etwa 20 Minuten, am Samstagvormittag, wenn man Glück hat, ist sogar die große Straße gesperrt und nur für Fußgänger, Radler und Rollerblader da; so kommt man bequem zur Plaza de Bolivar und zur Kathedrale, nicht weit davon das äußerst lohnende Goldmuseum. Wer möchte, kann von da aus sogar weiter zu Fuß bis zur Seilbahn auf den Monserrate und wieder zurück zum Hotel gehen, alles ist problem- und gefahrlos zu machen.

Die Zimmer sind "Ibis-üblich" sehr klein, aber völlig ausreichend für einen kurzen Stopp, sie sind hell und freundlich eingerichtet, haben außerordentlich gute Betten, das Bad ist ok. Empfehlung: Möglichst ein Zimmer hoch oben reservieren und unbedingt(!) nach der Museumsseite.

Es gibt ein kleines, aber gutes Frühstücksbüffet; das kleine Restaurant bietet auch mittags und abends ein überschaubares Angebot, draußen auf der Terrasse ist es sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, es gibt drei PC zur kostenlosen Nutzung.

Für diesen Preis gibt es in einer vergleichbaren Lage nichts! Wir würden immer wieder dorthin!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Winterthur, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ich hielt mich vor wenigen Tagen zum 3. Mal in diesem Hotel auf. Wie gewohnt ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Klar könnte das Badezimmer ein wenig grösser sein und es wäre noch besser wenn es zusätzlich zu den beiden Badetücher noch min. ein Handtuch geben würde. Jedoch ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Und in wenigen Monaten wird die Baustelle vor dem Hotel auch fort sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Lage ok, Preis ok, Bitte nur ein Zimmer waehlen ab Stock 9 alles was darunter ist Bitte meiden,
Laermbelaestigung von der Disco, Dusche heiss, Zimmer maessig sauber, das Personal ist nett, Fruehstueck eher bescheiden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Aldemar S, Gerente von Ibis Bogota Museo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Lieber Gast:
Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Meinung zu teilen unsere
Hotel.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die den Lärm von der Diskothek neben dem Hotel verursacht haben, entschuldigen, teilte der Manager uns, dass es eine Schalldämmung Arbeit, die wir basierend auf Ihren freundlichen Kommentar überwachen wird gemacht.

Erneut nehmen Sie meine Entschuldigung und bitten Sie hoffe, Sie genießen Sie die Stadt Bogota besuchen.
Bogotá, Kolumbien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Zimmer klein aber gut, Frontdeskpersonal wenig freundlich; schlectes Fernseher-Signal, das Schlimmste: ist sehr Laut.!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Zimmer hoch wie möglich.
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Die Hotelpreise in Bogota sind aus meiner Sicht deutlich zu teuer. Deshalb ist das IBIS Hotel immer eine nette Alternative. Ab 50 Euro ist man pro Nacht dabei. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, da es sich direkt im Zentrum befindet. Wer allerdings in der Nähe der Luxus Malls und des beliebtesten Ausgehgegend nächtigen möchte, sollte ggf. ein anderes Hotel wählen. Das Hotel macht immer noch einen recht neuen Eindruck und ist erst zwei Jahre alt. Die Zimmer sind stets sauber und in Ordnung. Man erwartet dort keinen Luxus, aber für den Preis ist es wirklich richtig super. Das Personal ist stets sehr freundlich - nur der Manager ist nicht besonders nett.
Insgesamt kann ich das Hotel aber sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Bogota Museo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bogota Museo

Anschrift: Transversal 6 No 27 - 85 Centro Internacional, Bogotá 11001, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bogotá
Nr. 25 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 49 der Romantikhotels in Bogotá
Nr. 64 der Businesshotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibis Bogota Museo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bogota Museo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Bogota Museo Hotel Bogota

Wenn Sie Ibis Bogota Museo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.