“Neues Hotel, gute Ausstattung, sehr gut geeignet für Veranstaltungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Bogota

JW Marriott Hotel Bogota gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Bogota
4.5 von 5 Hotel   |   Calle 73 # 8-60, Bogotá, Kolumbien   |
Hotelpauschalen
Brkf+WiFi+Massage+Parking
Nr. 5 von 242 Hotels in Bogotá
Cologne
“Neues Hotel, gute Ausstattung, sehr gut geeignet für Veranstaltungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Dieses erst kürzlich fertiggestellte Hotel überzeugte wirklich. Keine Spur davon, dass das Hotel erst vor ein paar Monaten eröffnet wurde. Die Angestellten waren sehr gut eingearbeitet und überaus hilfreich. Die Besprechungsräume als auch das catering war erstklassig. Die technische Infrastruktur war auf dem erwarteten technisch aktuellsten Stand und funktionierten einwandfrei.

Fitnessräume als auch Spa waren gut eingerichtet inklusive gutem als auch preislich akzeptablen Service. Schwimmbad war vorhanden und für die, die wirklich Schwimmen wollen hervorragend. Restaurants und Hotelbar sind empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Miguel_Belloni, General Manager von JW Marriott Hotel Bogota, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist großartig zu wissen, dass unsere Tagungsräume und Gastronomie Ihren Ansprüchen entsprochen haben.
Vielen Dank für die Empfehlung unseres Restaurants und Bar, und wir möchten Sie einladen, uns wieder zu besuchen, um die große Vielfalt der neuen Produkte, die wir für Sie haben zu genießen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Vollkommen zufrieden verließ ich nach zwei Nächten das Hotel in Bogota.
Angefangen beim Empfang an der Tür über Check-in und Zimmer Service. Alles war tadellos, sehr freundlich und unmittelbar.
Die Zimmer zeigen einen gewissen Luxus mit allem, was man auf einer Geschäftsreise benötigt. Dazu ein Willkommenskorb mit frischen Früchten und ein riesen Flatscreen.
Das Badezimmer bot sowohl Dusche als auch separate Badewanne und genug Platz für mindestens 2 Personen gleichzeitig. Das Mobiliar war edel, wenn allerdings auch sehr dunkel.
Zum Frühstück und Restaurant kann ich leider nichts sagen, da dafür die Zeit fehlte.

• Aufenthalt August 2010, Business
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre wunderbaren Kommentar. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie unseren Service als "makellos, freundlich und schnell" empfunden haben. Dies sind die Charakterzüge, die wir täglich anstreben. Wir sind froh, dass unsere Zimmer perfekt für Ihre Geschäftsreise waren, aber wir bedauern, dass Sie keine Möglichkeit hatten in unsere Restaurants zu speisen. Es ist ausserdem schön zu wissen, dass Sie den Obstkorb zur Begrüßung sowie den Flachbildschirm geschätzt haben. Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Bogota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Bogota

Anschrift: Calle 73 # 8-60, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 242 Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Bogota 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Bogota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie JW Marriott Hotel Bogota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.