“Frühstück mit Live-Gitarre..” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   12c-2-36 | Calle 12c # 2-36, Bogotá 111117, Kolumbien   |
Nr. 22 von 242 Hotels in Bogotá
“Frühstück mit Live-Gitarre..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, professionell und sehr freundlich geführt, schöne Zimmer, gutes Frühstück mit tollem Kellner und Live-Gitarrist (!), feine Dachterrasse, das Hotel ist nicht groß und anonym - eine exzellente Wahl in der gehobenen Mittelklasse in Bogotá. klare Empfehlung!

Aufenthalt Februar 2013

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Vom Hotel aus ist alles touristisch interessante gut zu Fuß zu erreichen. Die Candelaria ist ein cooles Viertel mit kleinen Kneipen und Restaurants.
Das Hotel befindet sich in einem renovierten Gebäude aus den 20ger Jahren und ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Im 4. Stock befindet sich eine schöne Dachterrasse mit Blick auf Bogotá.
Die Zimmer sind geräumig, haben einen schönen Holzboden, WiFi und Kabel-TV. Die Betten sind sehr bequem. Mag sein, dass das Haus etwas hellhörig ist, aber da wir in den Betten so gut geschlafen haben, ist uns das nicht als sehr störend aufgefallen.
Zum Frühstück kann man zwischen Pancakes, Muesli oder Eiern wählen, dazu gibt es frisches Obst, Brötchen, Marmelade, frischen Saft und Heißgetränke.
Alle Mitarbeiter im Hotel sind extrem freundlich, herzlich und hilfsbereit. Alles im Hotel hat daher eine sehr persönliche Note

• Aufenthalt August 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Lage: im historischen Stadtzentrum („La Candelaria“) von Bogota. In der unmittelbaren Nachbarschaft eine Reihe kleiner Kneipen bis hin zu „Spelunken". Wegen der Nähe zu mehreren Unis viel Jungvolk. Goldmuseum, Smaragdmuseum, San Francisco, Bolivarplatz, Monserrate bequem zu Fuß zu erreichen.
Zimmer: Suite im 4. OG mit großer Terrasse. Geräumig, makellos sauber aber etwas unruhig da auch Fenster zum Treppenhaus hinaus. ACHTUNG: Das Hotel hat keinen Aufzug!!!!!!
Bequemes Bett und gutes Badezimmer mit Dusche (keine Wanne).
Service: extrem hilfsbereites und freundliches Personal, exzellenter Service.
Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Empfehlung als Hotel in der Altstadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das eher kleine Hotel liegt ideal für Spaziergänge in La Candelaria und die Haltestelle des Bus-Systems ist in der Nähe. Es ist sauber und sicher, das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. WiFi steht auf dem Zimmer kostenlos zur Verfügung, ebenso Tee / Kaffee rund um die Uhr. Das Frühstück wird serviert und ist sehr gut mit Saft, frischen Früchten und allem was sonst dazu gehört. Sehr nett ist die Dachterrasse mit Blick auf die Stadt und die umliegenden Berge. Das "Casa Deco" ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir haben vom 1. bis 4. Mai 2012 in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war groß, ansprechend eingerichtet und sehr gepflegt.
Das Frühstück war klasse, mit gutem Milchkaffee, Saft, Obst, Eiern sowie Brötchen mit Butter und Marmelade.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
WiFi auf dem Zimmer bzw. Internetzugang in der Lobby funktionierten einwandfrei.

Unser Badezimmerfenster ging auf das Treppenhaus hinaus und ließ sich nicht schließen. Dadurch hatten wir jedes Geräusch aus dem Inneren des Hotels auch im Zimmer. Das Zimmer selbst hatte die Fenster zur Straßenseite. Ausgerechnet zur Schlafenszeit gab es allabendlich auf der Straße starken Lärm.
Es gab einen kleinen Vorrat an Getränken im Zimmer (ungekühlt). Allerdings war der Preis in der Preisliste niedriger als der, der uns bei Abreise in Rechnung gestellt wurde.
Den Aufstieg zur Dachterrasse haben nicht alle Mitreisenden gewagt, da ihnen die Treppe im Hotel zu steil war.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Vom 11.-14.Februar war ich in der Casa Deco und es hat mir sehr gut gefallen.
Für die ersten beiden Nächte bekam ich ein Upgrade, beide Zimmer waren schön und geschmackvoll eingerichtet, mit warmen Daunendecken, die man gut gebrauchen konnte. Die Angestellten sind ausgesprochen freundlich und hilfreich; es gibt auch einen kleinen Stadtplan vom Hotel, auf dem die Sehenswürdigkeiten der Umgebung eingezeichnet sind, sowie ein paar Reiseführer und Zeitschriften unten in der Lobby, die man sich ausleihen kann. Die Zimmer haben eine kleine Minibar, unten gibt es weitere Getränke, Kaffee und Tee den ganzen Tag kostenlos. Das Frühstück ist gut und wird von einem sehr netten Herrn serviert. Die Dachterrasse ist wunderbar und hat herrliche Ausblicke über La Candelaria und zu den Bergen. Ein schönes, freundliches Hotel, in dem ich durchaus wieder übernachten würde.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Chur
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wegen der guten Bewertung in Tripadvisor haben wir ein Zimmer in diesem Hotel am 7. Jan. für 4 Nächte gebucht. Die Bewertung stimmt nicht für alle Zimmer. Unser Zimmer war ein Hinterhofzimmer, dunkel, eiskalt, obwohl wir aus Europa kamen. Die Einrichtung konnte nicht einfacher sein. Im Badezimmer standen Blumen, die nur störend wirkten, vielleicht sollten diese einen schlechten Geruch verdecken. Um sich zu duschen, brauchte es Überwindung. Am Morgen kam durch den Hinterhof Gerüche aus der Küche. Das Frühstück war gut, besonders hat uns der Tee am Abend geschmeckt. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, leider gab es zu wenig Informationen von Seiten der Reception, obwohl wir fliessend spanisch sprechen. Wir verliessen nach 3 Nächte das Hotel. Auf unserer Reklamation hin wurde uns gesagt, wir hätten ein anderes Zimmer bekommen, nur wurde uns am Anfang mitgeteilt, dass alle Zimmer besetzt wären. Auch am Ende unserer Reise hätten wir nur ein Hinterhofzimmer bekommen. Vielleicht werden schlechte Zimmer nur an Individualtouristen vergeben, sonst wäre auch von anderen Besucher schlechtere Kritik abgegeben worden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casa Deco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Deco

Anschrift: 12c-2-36 | Calle 12c # 2-36, Bogotá 111117, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 22 von 242 Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Casa Deco 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Deco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Casa Deco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.