“Individualtourist” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Chur
“Individualtourist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wegen der guten Bewertung in Tripadvisor haben wir ein Zimmer in diesem Hotel am 7. Jan. für 4 Nächte gebucht. Die Bewertung stimmt nicht für alle Zimmer. Unser Zimmer war ein Hinterhofzimmer, dunkel, eiskalt, obwohl wir aus Europa kamen. Die Einrichtung konnte nicht einfacher sein. Im Badezimmer standen Blumen, die nur störend wirkten, vielleicht sollten diese einen schlechten Geruch verdecken. Um sich zu duschen, brauchte es Überwindung. Am Morgen kam durch den Hinterhof Gerüche aus der Küche. Das Frühstück war gut, besonders hat uns der Tee am Abend geschmeckt. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, leider gab es zu wenig Informationen von Seiten der Reception, obwohl wir fliessend spanisch sprechen. Wir verliessen nach 3 Nächte das Hotel. Auf unserer Reklamation hin wurde uns gesagt, wir hätten ein anderes Zimmer bekommen, nur wurde uns am Anfang mitgeteilt, dass alle Zimmer besetzt wären. Auch am Ende unserer Reise hätten wir nur ein Hinterhofzimmer bekommen. Vielleicht werden schlechte Zimmer nur an Individualtouristen vergeben, sonst wäre auch von anderen Besucher schlechtere Kritik abgegeben worden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Die Einrichtung des Hotels ist stylisch und sehr schön, die Mitarbeiter sind außerodentlich freundlich und hilfsbereit und sprechen sogar englisch. Das Hotel hat einen Sicherheitsdienst. Zudem bieten sie freien Internetservice an, nicht nur WIFI sondern auch das hauseigene Notebook kann genutzt werden. Das Frühstück ist sehr lecker und wird von einem freundlichen Herren serviert. Auch das Angebot eines Fahrservice mit Abholung vom Flughafen kam uns sehr entgegen. Wenn die Fahrten über die Rezeption vereinbart werden, dann funktioniert alles, vereinbart man die Fahrt mit einem der Fahrer kann es sein, dass er nicht immer zuverlässig erscheint.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Hotel Casa Deco platziert in der Mitte der Altstadt von Bogota. Vom dort kam man alle wichtigen Sehenswurgigkeiten leicht zu Fuss erreichen (Goldmuseum, Botero Museum, Seilbahn zum Montserrat usw.). Am Nacht gibt es auch die Möglichkeit die zahlreiche und gemütliche Restaurants zu besuchen. Ausserdem, vom „Zona Rosa“ braucht man immer ein Taxi zu nehmen um in der Altstadt zu fahren.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Schön dekoriertes Hotel in italienisch anmutendem Stil. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet inkl. Safe. Die Bäder und Matratzen sind neu. Freundliches, sehr hilfsbereites, mehrsprachiges Personal. Gutes Englisch! Zentral gelegen. Man kann gut zu Fuss in de Innenstadt laufen zum Shoppen und Sightseeing. Gute Restaurants in der Nähe. Amerikanisches Frühstück mit Eiern und Obst, sowie Livemusik (Gitarre in userem Fall). WiFi und kleines Businesscenter. Kleine Bar. Den ganzen Tag gibt es Tee (Geheimmischung!) und Kaffee.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Hübsches, kleines Hotel im schönen Stadtteil La Canderlaria.

Sehr gut hat uns die Sauberkeit, das Frühstück, der freundliche Service und der kostenlose WiFi Zugang gefallen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Viele Sehenswürdigkeiten von Bogota sind vom Hotel aus zu Fuss erreichbar.

Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet und verfügen über einen Safe und Kabelfernsehr. Vom Lärm, den andere in ihrer Kritik erwähnt haben, haben wir nicht viel gemerkt. Da es keine Heizung gibt, kann es in der Nacht recht frisch werden.

Wie würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Unser Aufenthalt in Bogota war ausschließlich privater Natur. Da es aber zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war auch privat zu wohnen, suchten wir ein nettes Hotel in einer entsprechenden Umgebung. Dieses haben wir im Casa Deco gefunden.

Das Frühstück dort ist ausgezeichnet. Der Fruchtsalat jeden morgen ist ein Gedicht und der beste Start für den Tag. Mich hat er auch vor einer Erkältung bewahrt.

Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und die Tatsache, dass auch englisch gesprochen wird, ist für Reisende mit noch schwachen spanischen Kenntnissen, sehr hilfreich.

Da dieses Hotel in der Ecke La Candelaria liegt sind einige interessante Dinge gut zu Fuß zu erreichen, wie das Museum D'Oro, ebenso wie das Emerald Museum, das Botega Museum, gute Lokale und auch ein gutes Cafè direkt im/beim Botega Museum.

Beim Museum D'Oro ist auch gleich eine Haltestelle des Trans Millenio, mit dem man sehr schnell überall hin kommt.

Zum relaxen bietet sich in jedemfall die wunderschöne Dachterrasse an. Der Ausblick auf den Monserrate ist super, die umliegende Nachbarschaft zeigt schönes und auch bizarres.

Was die, hier mehrfach bemängelte Lautstärke angeht, so muß ich sagen, dass in meinem ersten Zimmer Nr. 201 und später 301 ich nicht durch Strassenlärm belästigt wurde. Die Lärmbelästigung kam eher durch den Treppenaufgang und dadurch, dass man tasächlich alles von der Rezeption mitbekam. Das bedeutet aber auch, dass dieser "Lärm" von den GÄSTEN und nicht vom Personal verursacht wurde/wird.

Der Inhaber des Hotels Senor Gianpaolo Magnane, mit dem ich mich über dieses Problem unterhielt, ließ mich wissen, dass die Fenster in diesem Jahr (ich glaube sogar noch im November) durch Doppelverglasungen ausgetauscht werden, womit das Problem Strasse sicher etwas entschärft werden dürfte.
An dem Verhalten einzelner Gäste kann allerdings auch er nichts ändern.

Die Gitarrenmusik, die morgens beim Frühstück gespielt wird ist für jeden, der den Tag ruhig angehen möchte ein wunderschöner Tagesbeginn.

Dass Bogota sehr kalt sein kann, ist eine Erfahrung, die auch wir machen mußten. Aber wie meistens hilft hier tatsächlich nur das kleine Wort Kommunikation und schon kann einem geholfen werden. :-)

Es jedem Gast recht zu machen ist sicherlich eine Kunst, die erst noch erfunden werden muß.

Wir haben uns wohlgefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Deswegen empfehlen wir es auch durchaus als Geheimtip.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
GianpaoloGM, Propietario von Hotel Casa Deco, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Wir haben uns sehr ueber das Review gefreut. Vielen Dank hierfuer. Es war auch fuer uns schoen, Sie kennen gelernt und als Gast hier gehabt zu haben.
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Lage , Service und Ambiente sind kaum zu toppen ; das Casa Deco bietet kolumbianische Freundlichkeit pur ; es liegt im historischen Candelaria ; Sehenswertes , z.B. das Goldmuseum , ist zu Fuss schnell zu erreichen ; in Bogota wird es Abends kühl , aber Heizung gibt es nicht aber natürlich warmes Wasser ; danke Lina , Paulo + Shirley , Oscar ............ und Margarita !

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Casa Deco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Deco

Anschrift: 12c-2-36 | Calle 12c # 2-36, Bogotá 111117, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 18 von 240 Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Casa Deco 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Deco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Casa Deco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.