“super Tour durch Bogota” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 56 Aktivitäten in Bogotá
Art: Touristische Touren
Attraction Details
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“super Tour durch Bogota”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir fuhren mehr als 5 Stunden mit dem Rad durch Bogota. Dabei sahen wir verschiedenste Stadtviertel, von nobel bis zum Rotlichtviertel. Mike der Guide erklärte sehr viel. Es war sehr interessant! Besonders gefallen hat uns die Kaffeerösterei - mit sehr leckerem Kuchen - und der Obstmarkt! Der Preis von $35.000 pP ist sehr fair für die Dauer der Fahrt! Die Fahrräder könnten natürlich in etwas besserem Zustand sein. Aber letztendlich hatte keiner der Teilnehmer größere Probleme damit!

Aufenthalt Juni 2014

“Radtour durch Bogota”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Tolle Tour mit einem "Gringo", der sich in der Stadt sehr gut auskennt und viele Infos bereit stellt, die man sonst nicht bekommen wûrde.
Vorbei an Obstmärkten mit vielen einheimischen Früchten, die super lecker schmeckten und die wir noch nie zuvor gesehen hatten.
Durchs Rotlichviertel (!) geradelt und eine Kaffeerösterei besucht usw ( vieles ist hier von meinen Vorrednern bereits berichtet worden).
Die Tour ist nicht anstrengend und auch für Nichtradfahrer geeignet.
Mike ist ein wirklich netter Kerl und die Ausgabe lohnt sich auf jeden Fall. Sehr empfehlenswert.

“Auf keinen Fall verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Der ideale Weg um Bogota kennenzulernen! Die Garantie ist, Orte zu besuchen, die man als normaler Tourist ansonsten wirklich nicht aufsuchen würde. Mike ist sehr nett und man hat das Gefühl er wird total akzeptiert und gemocht von den Kolumbianern, so fühlt man sich überall willkommen. Das Fahrradfahren in dieser Stadt ist durchaus abenteuerlich aber unser Begleiter Juan hat immer dafür gesorgt, dass jeder über die Straße kommt! Einfach toll!

Aufenthalt Februar 2014
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Graffiti Tour unbedingt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit Bogotá Bike Tours die Graffiti Tour gemacht und es hat sich mehr als gelohnt. Unbedingt empfehlenswert, da man Bilder sieht, wo man sonst nicht hinkommen würde ( da man die stellen auch nicht kennt).
Super netter Guide und viele Hintergrund Infos.
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt machen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Die beste Weise wie man Bogota entdecken kann! Man kommt durch Mike an Orte die für Normalsterbliche nicht zugänglich sind (Stierkampfarena, Uni, alle Früchte am Markt probieren). Wenn man auch nur einen Tag Zeit hat, lieber mit Mike unterwegs als alleine oder auf den Cerro montserrat meiner Meinung nach.
Und wenn man viel Zeit hat entdeckt man doch nochmals viel Neues auch wenn man vorher schon mehrere Tage durch die Stadt gelaufen ist.