“Auf keinen Fall verpassen!” 5 von 5 Sternen

57-312-502-0554
Platz Nr. 3 von 86 Aktivitäten in Bogotá
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Auf keinen Fall verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Der ideale Weg um Bogota kennenzulernen! Die Garantie ist, Orte zu besuchen, die man als normaler Tourist ansonsten wirklich nicht aufsuchen würde. Mike ist sehr nett und man hat das Gefühl er wird total akzeptiert und gemocht von den Kolumbianern, so fühlt man sich überall willkommen. Das Fahrradfahren in dieser Stadt ist durchaus abenteuerlich aber unser Begleiter Juan hat immer dafür gesorgt, dass jeder über die Straße kommt! Einfach toll!

Aufenthalt Februar 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Graffiti Tour unbedingt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit Bogotá Bike Tours die Graffiti Tour gemacht und es hat sich mehr als gelohnt. Unbedingt empfehlenswert, da man Bilder sieht, wo man sonst nicht hinkommen würde ( da man die stellen auch nicht kennt).
Super netter Guide und viele Hintergrund Infos.
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt machen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Die beste Weise wie man Bogota entdecken kann! Man kommt durch Mike an Orte die für Normalsterbliche nicht zugänglich sind (Stierkampfarena, Uni, alle Früchte am Markt probieren). Wenn man auch nur einen Tag Zeit hat, lieber mit Mike unterwegs als alleine oder auf den Cerro montserrat meiner Meinung nach.
Und wenn man viel Zeit hat entdeckt man doch nochmals viel Neues auch wenn man vorher schon mehrere Tage durch die Stadt gelaufen ist.

Bern, Switzerland
“Coole Tour per Velo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Die etwas andere Art das Candelaria Quartier in Bogota zu entdecken! Mike zeigt Dinge, die einem sonst verborgen bleiben: Graffiti vom Feinsten, Märkte inklusive Degustation der diversen Früchte, kleiner Kaffeeproduzent, diverse Sehenswürdigkeiten, Uni Campus und viele weitere kleine Überraschungen!! Sehr unterhaltsam und spannend ;-)
Nichts für Leute, die sich an strikte Verkehrsregeln halten wollen...
Coole Sache!

“Super Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Bin sehr froh, dass mich eine andere Touristin auf diese Möglichkeit die Stadt zu erkunden aufmerksam gemacht hat. Nie hätte ich in so kurzer Zeit so viele Eindrücke von dieser Stadt bekommen können. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Aufenthalt Februar 2014