“Herzlichkeit steht über Allem!” 5 von 5 Sternen

Alegria's Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alegria's Hostel
Calle 9 # 2- 13, Bogotá, Kolumbien   |
Innsbruck
“Herzlichkeit steht über Allem!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Eine Woche im Alegrias Hostel war eine Woche voller Spaß und Gemütlichkeit. Alegria und ihre MitarbeiterInnen legen großen Wert auf Herzlichkeit, Sauberkeit, Nachtruhe. Sie zeigen Interesse an jedem einzelnen Hostel-Bewohner und freuen sich Neues über andere Kulturen zu lernen. Ich habe mich sehr, sehr geborgen gefühlt und kann jedem, dem eine Unterkunft in der schönsten Gegend Bogotas imponiert, nur raten, ins Alegrias zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Winnipeg or Brooklyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Diese Gästehaus war super, es gehört einer jungen kolumbianischen Jazzmusikerin, die dem Ganzen eine gute Aura verleiht. Jede Menge coole Kids aus aller Welt, die die Nächte durchdiskutieren. Zum Frühstück gibts Kaffee und Essen zum Selbstanrichten - im Wesentlichen Eier und Brot, und um den Zauber herzurichten, kann man die Küche benutzen. Alegria, die Inhaberin, fehlt uns jetzt schon. Hinweis: Vermeidet das Platypus Guest House, es war scheußlich und überhaupt kein Vergnügen. Marina und Troy aus New York City und Kanada

Sie waren bereits im Alegria's Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alegria's Hostel

Anschrift: Calle 9 # 2- 13, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 21 von 133 sonstigen Unterkünften in Bogotá
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alegria's Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alegria`s Hotel Bogota

Wenn Sie Alegria's Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.