“Ein ruhiger Ort, um sich vom Trubel der Stadt zu erholen!” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurante Oberland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurante Oberland
3.0 von 5 Hotel   |   Calle El Agrario #3118, La Paz, Bolivien   |
Nr. 34 von 73 Hotels in La Paz
“Ein ruhiger Ort, um sich vom Trubel der Stadt zu erholen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Mit dem Flugzeug kamen wir in La Paz an und wurden am Ausgang schon vom Taxifahrer, der vom Hotel bestellt wurde, erwartet. Im Hotel wurden wir freundlichst empfangen und konnten sogleich unser Zimmer beziehen: groß und geräumig; mit zwei großen Betten, von denen wir aber nur eines nutzten; eigenes Bad; warmes Wasser; Handtücher und Pflegeprodukte, .... .
Als wir uns dann nach einem Stadtplan erkundigten, merkten wir erst, wie weit wir vom Zentrum entfernt waren, was uns erst einmal schockte. Am nächsten Tag merkten wir aber, wie angenehm die Lage des Hotels war. Konnte man hier doch wenigstens frei atmen, ohne Abgase in die Lunge zu kriegen. Und außerdem kostete ein Taxi zum Zentrum gerade mal 30 BOB, obwohl wir meistens mindestens eine halbe Stunde lang fuhren.
Ein weiterer Pluspunkt ist das Restaurant, das direkt im Garten des Hotels liegt. Wenn man aus Chile kommt, erscheinen einem die Preise gering. Für bolivianische Verhältnisse ist es nicht gerade billig, aber vertretbar, denn das Essen ist wirklich klasse! Das Restaurant können wir wirklich empfehlen und wir haben es jeden Abend genutzt, da wir nicht in der Nacht noch mit dem Taxi zurückfahren wollten.
Nach anfänglichen Bedenken aufgrund der Lage können wir dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Die Hotelanlage ist sehr ansprechend mit Garten und Pool.
Die Zimmer sind sauber, machen jedoch z.Z. einen von der Einrichtung her einen etwas veralteten Eindruck.
Das Essen ist hervorragend (unter anderem Schweizer Spezialitäten wie Fondue, sehr gutes Steak), das Frühstücksbuffet sehr lecker.
Am Service gibt es ebenfalls nichts auszusetzen, die Mitarbeiter und auch der Betreiber sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurante Oberland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurante Oberland

Anschrift: Calle El Agrario #3118, La Paz, Bolivien
Lage: Bolivien > La Paz Department > La Paz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 73 Hotels in La Paz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurante Oberland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurante Oberland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurante Oberland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.