Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage am Hexenmarkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Naira Hostal

Speichern Gespeichert
Naira Hostal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Naira Hostal
3.0 von 5 Hotel   |   Sagarnaga 161, La Paz, Bolivien   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 73 Hotels in La Paz
Steinenbronn, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage am Hexenmarkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hostal punktet klar mit der Lage direkt bei der Kirche San Francisco. Das Zimmer war sauber und das Bett war sehr bequem. Es gibt Zimmer zum Innenhof gerichtet, diese sind sehr ruhig man hört ein wenig das Restaurant. Die Zimmer zur Straße sind durch die zentrale Lage direkt an der Straße natürlich lauter. Das Hotel wird von einem Sicherheitsdienst überwacht, so dass nur Hotelgäste eintritt bekommnen. Das Essen im Hotel Restaurant hat auch sehr gut geschmeckt. Es gibt kostenloses Wifi, einfach beim einchecken dannach fragen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

148 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    39
    70
    25
    9
    5
Bewertungen für
9
64
26
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Als wir das Zimmer im Voraus gebucht hatten (für 3 Personen) haben wir uns gefreut zum Abschluss in La Paz ein schönes Hotel zu haben. Schliesslich kostet das Dreierzimmer auch um die 80 USD, was für Bolivien ne hohe Summe ist. Nun aber Pustekuchen. Das Personal ist demotiviert und eher unfreundlich... dabei meine ich vor allem die älteren Angestellten an der Rezeption. Bei denen scheint lächeln oder freundlich sein unter Strafe zu stehen. Die jungen Leute, die Koffer tragen etc. oder das Putzpersonal ist eher freundlich oder schüchtern.
Nun, als wir in unser Zimmer kamen, das hatte nichts mit Komfort zutun. Ein viel zu enges Zimmer mit drei Betten. Ein winziges Bad dazu und im Zimmer ein einfaches Regal. Für 80 USD erwarte ich einiges mehr. Am nächsten Tag wechselten wir in ein grösseres Zimmer weiter oben. Mehr Platz, kein Fenster, genauso laut und zusätzlich noch Gestank von Farbe. Der Gestank war noch erträglich wenn wir gut gelüftet haben aber er verschwand nicht.
Internetverbindung ist grotten-schlecht. Entweder es lauft garnicht oder nur laaaaaangsam.
Frühstück war sehr schwach. Das kriegt man in nem Billig Hotel genau so.. Kaffee..Säfte...trockene alte Brötchen, Pancakes und die ewige Marmelade. Wo bleibt Käse, Schinken, Tomaten oder Oliven? Während wir dort waren, wurde das Restaurant vorne renoviert. Es war unsagbar laut bis Mitternacht. Zum Glück befand sich unser Zimmer im hinteren Bereich, so war der Lärm etwas gedämpfter. Sauberkeit war ok, nichts auszusetzen. An sich war das Gebäude auch sehr hübsch, vor allem der hintere Innenhof und die Sofaecke weiter vorn. Die einzelnen Zimmer jedoch sehr Standard, nichts besonderes. Und kaum Zimmer mit Fenster. Die grösste Enttäuschung war der Möchte-gern-Chef. Ich fragte ihn, wie wir mit dem öffentlichen Verkehr zum Killi Killi Mirrador kommen. Seine Antwort knapp: Es gäbe nichts, da kommt man nur mit dem Taxi hin. Wohl in der Hoffnung uns ein Taxi zu vermitteln? Blödsinn, dachten wir... der öffentliche Verkehr in La Paz bringt einen überall hin und die Lokalen bewegen sich ja nicht ständig und überall mit Taxi fort. Wir fragten eine Souvenirverkäuferin die uns gleich 3!!!! Möglichkeiten auf einen Zettel aufschrieb, plus auf spanisch was wir sagen müssen und noch ein dickes Smiley drunter setzte. Das ist doch Hilfsbereitschaft hoch 10! Genau das habe ich eigentlich vom Hotel erwartet. Als wir zurück kamen und ich Monsieur darauf ansprach, fühlte er sich nur in seiner Männlichkeit verletzt und grummelte irgendwas vor sich hin von wegen "ja ja aber es hat keine direkten Verbindungen". Wieder gelogen, der Bus lud uns direkt vor dem Aussichtspunkt aus und selbst wenn... wozu haben wir Beine, wir wären auch nen paar Meter gelaufen. Die Gegend ist ausserdem sicher, passieren konnte nichts.
Einige Tage später waren wir wieder in La Paz und inzwischen musste ich feststellen das mein Schal fehlte. Ich weiss nicht wo er geblieben ist und bin sicherheitshalber zur Naira. Auf meine Anfrage wurde ich von der Rezeptionistin keines Blickes gewürdigt. Und siehe da der Möchte-gern-Chef steht da und sagt wieder kurz und knapp " Nein"... er hat nicht einmal nachgeschaut! Vielen Dank für NICHTS! Dieses Hotel sollte unbedingt von einem anderen Besitzer übernommen werden und diverses Personal gehört ausgeschaut oder geschult.
Betten an sich sind bequem und gross genug.

Zimmertipp: Wenn überhaupt eines der hinteren Zimmer... und bei der Anfrage nach dem Zimmer mit Tageslicht frage ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht in einem Doppelzimmer im Erdgeschoss(Zimmernummer 13) untergebracht. Es hat inklusive Frühstück 376 BOB gekostet.

Positiv:
- schönes Haus
- schönes Zimmer, gemütliches Bett
- sehr sauber
- gutes umfangreiches Frühstücksbuffet
- gutes Essen im Hotelrestaurant

Negativ:
- sehr unhöfliche Empfangsdame
- unfreundliche Kellnerin
- Mitarbeiter pfeiffen vor dem Hotel Frauen hinterher
- sehr hellhöriger Innenhof, an den die Zimmer grenzen, wir wurden um sechs Uhr am morgen durch das laute Personal geweckt
- obwohl Check-Out um 12h sein sollte, wurden wir um 11h angerufen, dass wir doch bitte auschecken sollen. Der Grund war wohl, dass andere Gäste schon früher in das Zimmer wollten. Allerdings wusste die Rezeptionistin, dass unser Flug erst am Nachmittag ging, und wir somit auch noch gerne im Zimmer geblieben wären. Als wir dann das Zimmer trotzdem früher räumten, war die Rezeptionistin weiterhin sehr unfreundlich.

Fazit:
Das Hotel ist für den schlechten Service einfach zu teuer.
Mehr Schein als Sein.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hostal Naira hat sich auf der Webseite fantastisch angehört,doch leider war das Personal alles andere als freundlich.Vieleicht sollten die selber mal ihre Internet-Seite lesen.Sehr schade!!!, da das Hotel selber echt schön, sauber und geflegt ist und auch eine tolle Lage hat.Wir waren jedenfalls sehr enttäuscht und verärgert und haben beim zweiten Aufenthalt in La Paz ein anderes sehr viel netteres Hotel gefunden, in dem wir uns auch menschlich sehr wilkommen fühlten.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben zum ersten Mal in einem "Hostal" übernachtet; ich war sehr zufrieden und wir blieben 3 Tag. Das Naira liegt mitten im Zentrum und ist doch sehr ruhig und sicher. Wir hatten ein 3-er Zimmer und ausreichend Platz. Die Zimmer sind einfach eingerichet, aber praktisch. Auf Nachfrage kann man eine Heizung ins Zimmer haben. Das dazugehörige Restaurant ist hervorragend: gut und sauber. Dort wird auch das Frühstück eingenommen. Die Zimmer sind alle zum Innenhof ausgerichtet. Ich empfehle Zimmer zu dem hinteres Innenhof, weil doch der Geruch vom Essen nicht bemerkbar ist. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Ich empfehle Zimmer zu dem hinteres Innenhof, weil doch der Geruch vom Essen nicht bemerkbar ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hostal Naira wird zur Zeit modernisiert, tagsüber ist tw. Baulärm zu hören. Allerdings sind die modernisierten Zimmer dafür sehr gemütlich, hübsch und praktisch eingerichtet. Das Frühstück (inklusive) wird im nebenan liegenden Café eingenommen. Die Auswahl ist zwar nicht groß, aber ausreichend: Brötchen, Butter, Marmelade, Cornflakes, Säfte, Kaffee und Tee. Im Bad ist ein Fön vorhanden.
Zwar ist kein Kleiderschrank vorhanden, dafür aber ein Regal, in dem sich einiges verstauen lässt. Da wir nur zwei Tage dort waren, hat der Schrank nicht wirklich gefehlt.
Die Betten sind sehr bequem. Mit dem Personal haben wir nur gute Erfahrungen gemacht, alle waren freudlich und hilfsbereit.
Es gibt zwar kein Internet-PC, aber freies W-Lan.
Das Hostal liegt günstig und zentral in der Nähe der Kirche San Franzisco und der Plaza, auch der Markt ist in 5 Min fußläufig erreichbar. In der Nähe befinden sich auch einige Souvenier-Shops, in dem auch die typischen Alpaka- und Lama- Strickwaren erhältlich sind.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Nr. 15 im EG, ein warm und gemütlich eingerichtetes Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhein/Neckar
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hostal liegt super günstig direkt neben der kirche San Francisco. Die ungeheizten Zimmer sind einfach möbliert, haben manchmal allerdings kein Regal oder Kleiderschrank, so dass aus dem Koffer gelebt werden muss. Dazu ist allerdings das dritte Bett sehr hilfreich, das die meisten Zimmer aufweisen. Trotz der zentralen Lage ist es in den Zimmern, die innen zum Atrium ausgerichtet sind sehr ruhig. Leider ist aber auch nur hierhin ein Lüften der Räume möglich. Da das Atrium überdacht ist ist der Luftaustausch begrenzt. Die Bäder sind klein, aber funktional und alle mit Dusche ausgerüstet. Das Frühstück ist für bolivianische Verhältnisse gut, mit Rührei, Käse, Pfannkuchen, Müsli, Joghurt, Milch, Säften und viel frischem Obst. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Naira Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Naira Hostal

Anschrift: Sagarnaga 161, La Paz, Bolivien
Lage: Bolivien > La Paz Department > La Paz
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in La Paz
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 42 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Naira Hostal 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naira Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Naira Hostal La Paz
Naira Hostal Hotel La Paz
Naira Hostal La Paz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Naira Hostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.