“Sehr gute Lage und Service” 4 von 5 Sternen

Radisson Plaza Hotel La Paz
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Arce 2177 | P.O. Box 8689, La Paz, Bolivien   |
Nr. 22 von 72 Hotels in La Paz
Santiago, Chile
“Sehr gute Lage und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich war das erste Mal in diesem Hotel schon vor 25 Jahren, damals war es ein Sheraton. Das Hotel mag den Anschein erwecken etwas verstaubt und bieder zu sein aber dafür ist das Personal ausgezeichnet geschult und erfahren. Die Lage ist sehr gut. Es gibt mehrere gute Restaurants in unmittelbarer Nähe, wie z.B. La Tranquera. Alleine schon deshalb würde ich jedes Mal wieder im Radisson absteigen. Etwas enttäuscht war ich vom Frühstücksbuffet im Erdgeschoß. Eine empfehlenswerte Alternative wäre ein Zimmer auf einer Executive Etage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rommel R, Public Relations Manager von Radisson Plaza Hotel La Paz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um über uns zu schreiben.
Wir freuen uns, dass die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter nach Ihrem Geschmack gewesen, schätzen wir unser Humankapital.
Beim Frühstück, sicher sein, dass wir unser Bestes in diesem Bereich zu tun.
Danke, wie das motiviert uns, jeden Tag besser
Komplimente

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Insgesamt waren wir sehr zufrieden im Radisson und haben den Aufenthalt genossen, nachdem wir die Woche zuvor nur in 2 Sterne Hostels auf dem Land übernachtet haben war das Radisson der reinste Luxus. Allerdings kann man das Radisson nicht mit Häusern in Europa vergleichen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre mal wieder angebracht. Der Pool war leider gesperrt (wg. anstehender Reparaturarbeiten). Das Personal war freundlich, allerdings haben einige Mitarbeiter nur spanisch gesprochen. Da die Auswahl an wirklich guten Hotels in La Paz sehr begrenzt ist, kann ich das Radisson auf jeden Fall empfehlen

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Gute Lage; nahe zu diversen Botschaften (D, USA, ...) und zum Zentrum. Beim Check-in fand sich schließlich auch ein Mitarbeiter, der einigermaßen gut englisch konnte... Ich hatte bei meinem zweiten Aufenthalt hier wieder das gleiche Zimmer im 9. Stock wie zuvor (nette Geste!), mit einem grandiosen Ausblick auf die Stadt und die Berge! Das Zimmer war überheizt, die Klima-Anlage nicht herunterzuregeln (das Fenster ließ sich öffnen). WLAN funktionierte überwiegend; das Telefon nach ca. 5 Beschwerden auch. Den Schlüssel zum Zimmersafe gab es am Empfang; leider keine Laptop-Größe. Frühstück ok., mit gutem Ausblick auf den angrenzenden kleinen Park. Insgesamt kann das Haus sicherlich keinesfalls mit einem 5* Standard in Europa oder USA mithalten (das hatte ich auch nicht erwartet). Würde ggf. wieder dort buchen.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

das Radisson hat eine große einladende Lobby. Das Portier und Concierge Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Lobby ist vollkommen inkompetent, überfordert und unfreundlich. Die Zimmer sind groß. Nachts kann es kühl werden, trotz Klimaanlage. Absolut empfehlenswert ist das Restaurant im obersten Stockwerk des Hotels. Gutes, sehr günstiges Essen in sehr stilvoller Atmosphäre mit traumhaftem Blick auf La Paz. Man darf im Radisson nicht den üblichen Radisson Standard erwarten, dafür stimmt jedoch das Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Hotel liegt in guenstiger Entfernung zur Altstadt. In der grosszuegig angelegten Lobby befinden sich ausser der Rezeption noch eine gemuetliche Bar mit Sitzecken, ein Souvenirladen, sowie ein Restaurant, in dem auch das Fruehstueck serviert wird.
3 Fahrstuehle sorgen fuer den schnellen Transport nach oben in die Stockwerke.
Auf der 2. Etage befindet sich ein Comunications Center mit 6 Internetanschluessen, die 24h kostenfrei genuetzt werden koennen. Die Zimmer sind geraeumig und sauber.und werden taeglich gereinigt. Die Zimmermoebel und Armaturen im Bad&WC haben einige Jahre hinter sich. Der Teppichboden ist abgewohnt.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Fruehstueck wird als Bufett angeboten. Es gibt einen Begruessungsdrink an der Bar gratis. Ebenso gratis ist der Coca Tee, der tagsueber in der Lobby zur Selbstbedienung bereit steht.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir haben insgesamt drei Nächte im Radisson La Paz verbracht. Die Lage des Hotels ist ideal, um zu Fuss oder mit dem Taxi ins alte Stadtzentrum zu fahren. Die Zimmer des Hotels sind etwas in die Jahre gekommen, aber für bolivianische Verhältnisse ganz akzeptabel. Hervorzuheben ist das geniale Preis-/Leistungsniveau. In der Minibar erhält man jedes Softdrink für 1$ und auf keinen Fall sollte man ein leckeres Abendessen im Rooftop-Restaurant verpassen, wo man ebenfalls absolut preiswert speisen kann (einheimische Weine sind übrigens sehr gut und günstig) und gleichzeitig eine geniale Aussicht über die Stadt geniessen kann. Das Hotel verfügt auch über einen Wellnessbereich mit Pool und Sauna / Dampfbad. Auch hier gilt: Das Ganze ist etwas in die Jahre gekommen, aber es funktioniert alles noch tiptop.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Europe
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Radisson La Paz ist sehr in die Jahre gekommen, bereits der erste Eindruck sobald man die Lobby betritt ist zeigt das Alter vom Hotel.
Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und unkompetent. Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind alt,
bieten jedoch eine schöne Aussicht über die Stadt. SEHR zu empfehlen ist das Restaurant auf der oberste Etage. Die Aussicht ist gigantisch. Das essen schmeckt sehr gut und die Preise sind sehr niedrig. Wahrscheinlich das beste Restaurant in der ganzen Stadt!!!

Den SPA Bereich ist wie auch das Hotel in die Jahre gekommen.
Die Lage ist gut und zu Fuss ist alles schnell erreichbar.

Im allgemeinen würde ich dieses Hotel nicht als Radisson Standard bezeichnen und schon gar nicht 5*.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Radisson Plaza Hotel La Paz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Plaza Hotel La Paz

Anschrift: Av. Arce 2177 | P.O. Box 8689, La Paz, Bolivien
Lage: Bolivien > La Paz Department > La Paz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in La Paz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Plaza Hotel La Paz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Plaza Hotel La Paz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Paz Radisson
Radisson La Paz

Wenn Sie Radisson Plaza Hotel La Paz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.