Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überteuert und renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel L'Auberge

Speichern Gespeichert
Hotel L'Auberge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel L'Auberge
4.5 von 5 Hotel   |   Carnoustie y Av. del Agua - Pda 19 Brava | Barrio Parque del Golf, Punta del Este 20100, Uruguay   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überteuert und renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir waren im Februar 2013 für 3 Tage hier.
Wir wurden vom Hotel nett empfangen und auch die Anlage wirkte auf den ersten Blick sehr schön und gepflegt.
Dann wurden wir ins Zimmer gebracht... nun ja. Es handelte sich um eine kleine dunkle Kammer im ersten Stock, eingerichtet mit muffigen und plüschigen Möbeln und mit Ausblick auf eine Wand.
Wir gingen daraufhin zur Rezeption und reklamierten das Zimmer. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und gab und daraufhin ein Zimmer im 5. Stock mit Balkon. Das Zimmer war sehr viel besser, allerdings roch es immer noch sehr muffig, vor allem im Schrank. Darüber hinaus waren die Zimmer beide winzig, es war quasi nicht möglich, unsere Koffer hinzulegen und zu öffnen.
Im Bad roch es sehr stark nach Urin, was sehr unangenehm war.
Die Anlage und der Pool sind wie gesagt sehr schön. Leider kam uns auch am Pool ständig eine unangenehme Duftwolke entgegen (als wäre eine Kläranlage direkt um die Ecke...) und im Garten brummte ständig ein Rasenmäher oder ähnliches. Wirkliche Ruhe und Entspannung konnte da nicht aufkommen.
Das unverschämteste jedoch sind die Restaurantpreise (siehe Foto):
1 Espresso kostet 7 USD
1 Steak 38 USD
1 Pasta 30 USD

Die Paste war ok, das Steak wurde von uns medium-rare bestellt und kam durchgebraten und zäh. Für 38 USD ist das mehr als unverschämt. Der Champagner, den wir als Aperitif getrunken haben (18 USD), war eine Frechheit. Auch waren wir die einzigen Gäste im Restaurant.
Wir hatten beide zum Essen ein Glas von dem offenen Rot- und Weißwein bestellt. Diese kamen dann in kleinen 0,2l Flaschen mit Schraubverschluss und in Weingläsern von Ikea. Auch konnte uns die Bedienung keine Weinempfehlung geben. Insgesamt wirkte das Personal zwar freundlich, aber einfach unterqualifiziert und überfordert. Da erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel schon etwas mehr.
Die Waffeln die wir nachmittags hatten und auch das Frühstück waren sehr gut. Ansonsten war das Essen komplett überteuert. Ich würde hier empfehlen in eines der Restaurants in Punta zu gehen, die sehr viel bessere Qualität zum gleichen Preis bieten.
Das schlimmste ereignete sich jedoch in der letzten Nacht, als der Portier mehrmals fälschlicherweise an unsere Tür kam. Das erste Mal sagte er nichts sondern versuchte ca 5 Minuten lang die Tür aufzusperren. Dies ereignete sich um ca 3.30h nachts. Das zweite Mal kam er 15 Minuten später mit einem Schlüssel und schloss die Tür auf, nur um sie sofort wieder zu verschließen und " Sory!" zu rufen. Offensichtlich hatte er sich in der Tür geirrt, denn kurz darauf polterte jmd laut mit Koffern bepackt durch den Flur. Offensichtlich ist nachts jmd abgereist. Wir haben uns zu Tode erschrocken. Am nächsten Tag gab es auch auf Nachfrage hin keinerlei Erklärung oder Entschuldigung. Wir sind dann auch gerne abgereist.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LAuberge, Owner von Hotel L'Auberge, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für das Verlassen Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im L'Auberge.

Es tut mir leid, all dies nach all der harten Arbeit, die wir alle in die Betreuung des Hotels, so dass jeder Aspekt in einwandfreiem Zustand ist, legte lesen.

Ich verstehe Preisen in allen Punta del Este sind hoch, und ich bin sicher, zu sagen, unsere sind nicht die höchste, und wir besondere Sorgfalt auf die Qualität jedes einzelnen Produkts im Hotel und Restaurant. Ich bin nicht sicher, ob Sie das zu schätzen.

Sie haben wahrscheinlich die anderen Kritiken gelesen von L'Auberge, so würde ich vorgeschlagen, die größere Räume zu nehmen haben, wenn der Platz für Sie wichtig ist. Ich glaube, dass mit all den Informationen, die Sie im Internet finden kann heute Fragen wie diese vorab vermieden werden.
Ich weiß, viele unserer Gäste bevorzugen die Zimmer im Turm, obwohl sie klein, aber gut gepflegt sind.

Ich bin traurig über unseren Fehler mit dem Zimmer, obwohl es das erste Mal höre ich so etwas passiert ist.
Ich bin zuversichtlich, dass wir es bis zu Ihnen, wenn Sie uns wieder besuchen zu entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ignacio Carrera
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

272 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    223
    35
    10
    4
    0
Bewertungen für
37
150
12
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
219 Bewertungen 219 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 133 Städten Bewertungen in 133 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig 5 km nördlich des Stadtzentrums in einem Villenviertel 400 m oberhalb des Atlantikstrandes. Es gibt keine Geschäfte oder Restaurants in der Nähe. Auch ein Shuttle-service wird nicht angeboten. Die weitläufige Gartenanlage, Pool und Poolbar sind sehr schön angelegt, das Restaurant befindet sich in einem schönen historische Anbau (Glas-/Eisenkonstruktion) und verfügt über 2 Terrassen. Die Preise sind recht hoch, die Qualität ist aber gut. Leider sind die Zimmer sehr klein, etwas verwohnt und das Bad nur mit Boiler und mit einfacher Dusche (Vorhang ohne Duschbecken) ausgestattet und nur 2-Sterne Niveau.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LAuberge, Owner von Hotel L'Auberge, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2011
Mit Google übersetzen
Dear Muenchen13,

Thank you for your review on L'Auberge.
We are glad that you enjoyed your stay with us and that you liked our property!

Our Classic rooms are very small indeed. We usually suggest our Deluxe rooms, Special Deluxe or Suites if you like more space in the room. Some of them have a nice balcony with a great view of our gardens and pool, others have a fireplace to use during the winter, and some have a bathtub or jacuzzi.
We hope we can show you these larger rooms if you visit us again, where you will definitely have more space and comfort.

We look forward to seeing you again.

Kind regards,

Lic. Ignacio Carrera
Hotel L'Auberge.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel L'Auberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel L'Auberge

Anschrift: Carnoustie y Av. del Agua - Pda 19 Brava | Barrio Parque del Golf, Punta del Este 20100, Uruguay
Telefonnummer:
Lage: Uruguay > Departamento Maldonado > Punta del Este
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Punta del Este
Nr. 2 der Luxushotels in Punta del Este
Nr. 2 der Familienhotels in Punta del Este
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel L'Auberge 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Auberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
l Auberge Punta Del Este
Hotel L'auberge Punta Del Este
Lauberge
l Auberge Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel L'Auberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.