“Back to the future oder so ähnlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Beach Resort and Spa

Golden Beach Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Beach Resort and Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 24 esquina calle 29, Punta del Este 20100, Uruguay   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 25 von 65 Hotels in Punta del Este
“Back to the future oder so ähnlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

In den 80ern ist das mit Sicherheit mal ein cooles Hotel gewesen, leider ist das 30 Jahre her. Zimmer riesig, aber etwas abgewohnt. Diverse Pools und ein ganz brauchbares Frühstück. Für eine Nacht ganz ok, aber länger müsste das nicht sein.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Dieses Hotel hat seine besten Tage bereits hinter sich. Wer allerdings auf den Charme der Spät-Siebziger bzw. frühe Achtziger steht ist hier ganz gut aufgehoben (diese Aussage muss man zudem für den kompletten Ort gelten lasen).
Mein Zimmer vermittelte mir einen schlichten Eindruck, was wohl am Steinboden und fehlender Dekoration an den Wänden lag. Reduziert war auch der Komfort des Badezimmers. Nachdem man die Dusche erst einmal mühevoll eingestellt hatte, war an der ebenerdigen Nasszelle auch nichts mehr auszusetzen.
Mein Zimmer hatte eine Terasse mit 2 Liegen und einem Tisch mit 4 Stühlen. Ob man dort jedoch verweilen möchte, wage ich zu bezweifeln, denn man ist den Blicken der Mitbewohnern aus höheren Stockwerken ausgesetzt. Des Weiteren besaß das Zimmer auch eine Küchenzeile mit Mikrowelle. Ich würde dort jedoch nichts zubereiten wollen, was wohl an der mangelnden Hygiene lag. Ich war mir auch nicht sicher ob die schwarzen Flecken an der Wand Schimmel waren oder einfach nur Dreck.
Das Frühstück komplettierte meinen Eindruck. Die Auswahl war überschaubar und der Kaffee tieftiefschwarz. Auf meine Frage nach einem Capuccino, entgegnete mir die streng dreinschauende Kellnerin: "3 US-Dollar".
Auf dem Weg zur hoteleigenen Tiefgarage kam ich noch am Spa vorbei. Dies sah ganz nett aus, wobei der Pool ziemlich klein wirkte. Um die Ecke in 10 Metern Entfernung befand sich auch schon die Tiefgarage. Schön, wenn man nach einer Massage direkt ohne große Umwege ins Auto steigen kann, die Tür zum Parkhaus steht ja ohnhin offen.
Abschließend gesagt: die Nacht kostete mich 40€, da war ein 50%iger Rabatt bereits mit eingerechnet. Mehr war die Übernachtung auch nicht wert. Um eine Nacht zu verbringen und am nächsten Tag schnell wieder zu verschwinden war es in Ordnung, mehr aber auch nicht. 3 Sterne für das Hotel abzgl. 1 Stern für die mangelnde Sauberkeit.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Als wir ankamen, gab es einen Stromausfall, kann ja mal vorkommen. Also kein Strom in der Tiefgarage und mit ausgestreckten Händen zum Treppenhaus gelaufen, damit man nirgendwo gegen läuft. Dann gab es aber auch kein Zimmer, da der Computer ohne Stom nicht läuft und es anscheinend keine Notfallüläne gibt.
Als der Strom wieder da war, bekamen wir dann ein Zimmer, allerdings ohne funktionierenden Schlüssel. Das dieser nicht funktiniert, hat uns niemand mitgeteilt. Also standen wir immer vor verschlossener Tür, mussten wieder zurück zur Lobby jemanden fragen, der kam mit und öffnete uns die Tür. Am Tag der Abreise erfuhren wir dann, dass die Maschine für die Schlüsselcodierung kaputt war...
Die Anlage wurde wahrscheinlich die letzten 20 Jahre nicht gewartet: Lichtschalter funktionieren nicht, überall bröckelt was ab, der Teppich wellt sich.
Pluspunkt: Ein wirklich exellentes Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Goldenbeachresort, Gerente von Golden Beach Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihrem neulichen Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen.
Wir nehmen diese sehr ernst, damit wir unseren Gästen wunderbare Erlebnisse ermöglichen können.
Wir verstehen, dass Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt weit entfernt war von dem Standard, den wir immer zu erreichen versuchen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für jede der erfahrenen Unannehmlichkeiten. Glücklicherweise ist Stromausfall kein häufiges Ereignis in unserer Stadt oder sogar unserem Hotel; wir bedauern sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt dazu kam.
Gerne ergreife ich hiermit die Möglichkeit Ihnen mitzuteilen, dass wir zurzeit ein grosses Investitionsprojekt in unsere Einrichtungen durchführen. Das Projekt besteht aus der Sanierung aller Gästezimmer; wir werden unter anderen Renovationen LED Fernseher in all unseren Zimmern anbringen, ein neues Klimaanlage-System installieren, neue Badezimmer und ein neues Dekorationskonzept einführen sowie alle Teppiche in den Korridoren erneuern.
In der Zwischenzeit freuen wir uns auf eine neue Gelegenheit, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen und Ihnen angenehmere Einrichtungen zur Verfügung stellen zu können, um sicher zu gehen, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wird.
Freundliche Grüsse
Ihr Golden Beach & Spa Resort Team

Sie waren bereits im Golden Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Resort and Spa

Anschrift: Calle 24 esquina calle 29, Punta del Este 20100, Uruguay
Lage: Uruguay > Departamento Maldonado > Punta del Este
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Punta del Este
Nr. 9 der Strandhotels in Punta del Este
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Beach Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Hotelanlage And Spa
Golden Beach Hotel Punta Del Este
Golden Beach Resort And Hotel Punta Del Este

Wenn Sie Golden Beach Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.