Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Back to the future oder so ähnlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Beach Resort and Spa

Speichern Gespeichert
Golden Beach Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Golden Beach Resort and Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 24 esquina calle 29, Punta del Este 20100, Uruguay   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 25 von 65 Hotels in Punta del Este
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Back to the future oder so ähnlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

In den 80ern ist das mit Sicherheit mal ein cooles Hotel gewesen, leider ist das 30 Jahre her. Zimmer riesig, aber etwas abgewohnt. Diverse Pools und ein ganz brauchbares Frühstück. Für eine Nacht ganz ok, aber länger müsste das nicht sein.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

322 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    67
    134
    81
    30
    10
Bewertungen für
139
98
10
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Dieses Hotel hat seine besten Tage bereits hinter sich. Wer allerdings auf den Charme der Spät-Siebziger bzw. frühe Achtziger steht ist hier ganz gut aufgehoben (diese Aussage muss man zudem für den kompletten Ort gelten lasen).
Mein Zimmer vermittelte mir einen schlichten Eindruck, was wohl am Steinboden und fehlender Dekoration an den Wänden lag. Reduziert war auch der Komfort des Badezimmers. Nachdem man die Dusche erst einmal mühevoll eingestellt hatte, war an der ebenerdigen Nasszelle auch nichts mehr auszusetzen.
Mein Zimmer hatte eine Terasse mit 2 Liegen und einem Tisch mit 4 Stühlen. Ob man dort jedoch verweilen möchte, wage ich zu bezweifeln, denn man ist den Blicken der Mitbewohnern aus höheren Stockwerken ausgesetzt. Des Weiteren besaß das Zimmer auch eine Küchenzeile mit Mikrowelle. Ich würde dort jedoch nichts zubereiten wollen, was wohl an der mangelnden Hygiene lag. Ich war mir auch nicht sicher ob die schwarzen Flecken an der Wand Schimmel waren oder einfach nur Dreck.
Das Frühstück komplettierte meinen Eindruck. Die Auswahl war überschaubar und der Kaffee tieftiefschwarz. Auf meine Frage nach einem Capuccino, entgegnete mir die streng dreinschauende Kellnerin: "3 US-Dollar".
Auf dem Weg zur hoteleigenen Tiefgarage kam ich noch am Spa vorbei. Dies sah ganz nett aus, wobei der Pool ziemlich klein wirkte. Um die Ecke in 10 Metern Entfernung befand sich auch schon die Tiefgarage. Schön, wenn man nach einer Massage direkt ohne große Umwege ins Auto steigen kann, die Tür zum Parkhaus steht ja ohnhin offen.
Abschließend gesagt: die Nacht kostete mich 40€, da war ein 50%iger Rabatt bereits mit eingerechnet. Mehr war die Übernachtung auch nicht wert. Um eine Nacht zu verbringen und am nächsten Tag schnell wieder zu verschwinden war es in Ordnung, mehr aber auch nicht. 3 Sterne für das Hotel abzgl. 1 Stern für die mangelnde Sauberkeit.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Als wir ankamen, gab es einen Stromausfall, kann ja mal vorkommen. Also kein Strom in der Tiefgarage und mit ausgestreckten Händen zum Treppenhaus gelaufen, damit man nirgendwo gegen läuft. Dann gab es aber auch kein Zimmer, da der Computer ohne Stom nicht läuft und es anscheinend keine Notfallüläne gibt.
Als der Strom wieder da war, bekamen wir dann ein Zimmer, allerdings ohne funktionierenden Schlüssel. Das dieser nicht funktiniert, hat uns niemand mitgeteilt. Also standen wir immer vor verschlossener Tür, mussten wieder zurück zur Lobby jemanden fragen, der kam mit und öffnete uns die Tür. Am Tag der Abreise erfuhren wir dann, dass die Maschine für die Schlüsselcodierung kaputt war...
Die Anlage wurde wahrscheinlich die letzten 20 Jahre nicht gewartet: Lichtschalter funktionieren nicht, überall bröckelt was ab, der Teppich wellt sich.
Pluspunkt: Ein wirklich exellentes Frühstück.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Goldenbeachresort, Gerente von Golden Beach Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihrem neulichen Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen.
Wir nehmen diese sehr ernst, damit wir unseren Gästen wunderbare Erlebnisse ermöglichen können.
Wir verstehen, dass Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt weit entfernt war von dem Standard, den wir immer zu erreichen versuchen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für jede der erfahrenen Unannehmlichkeiten. Glücklicherweise ist Stromausfall kein häufiges Ereignis in unserer Stadt oder sogar unserem Hotel; wir bedauern sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt dazu kam.
Gerne ergreife ich hiermit die Möglichkeit Ihnen mitzuteilen, dass wir zurzeit ein grosses Investitionsprojekt in unsere Einrichtungen durchführen. Das Projekt besteht aus der Sanierung aller Gästezimmer; wir werden unter anderen Renovationen LED Fernseher in all unseren Zimmern anbringen, ein neues Klimaanlage-System installieren, neue Badezimmer und ein neues Dekorationskonzept einführen sowie alle Teppiche in den Korridoren erneuern.
In der Zwischenzeit freuen wir uns auf eine neue Gelegenheit, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen und Ihnen angenehmere Einrichtungen zur Verfügung stellen zu können, um sicher zu gehen, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wird.
Freundliche Grüsse
Ihr Golden Beach & Spa Resort Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Beach Resort and Spa

Anschrift: Calle 24 esquina calle 29, Punta del Este 20100, Uruguay
Telefonnummer:
Lage: Uruguay > Departamento Maldonado > Punta del Este
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Punta del Este
Nr. 9 der Strandhotels in Punta del Este
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 306 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Beach Resort and Spa 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Beach Hotelanlage And Spa
Golden Beach Hotel Punta Del Este
Golden Beach Resort And Hotel Punta Del Este

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Beach Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.