“Tolle Lage - jedoch keine 5* Wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad - Punta del Este Resort & Casino

Conrad - Punta del Este Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad - Punta del Este Resort & Casino
4.5 von 5 Hotel   |   Biarritz y Avenida Artigas Parada 4 | La Mansa, Punta del Este 20100, Uruguay   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 65 Hotels in Punta del Este
Berlin
“Tolle Lage - jedoch keine 5* Wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Conrad hat eine tolle Lage direkt am Strand im Zentrum von Punta del Este.
Zimmer sind alt und müssten dringend renoviert werden..
Toll jedoch der Ausblick vom Balkon aufs Meer und Punta.
Personal eher unfreundlich und nicht wirklich hilfbereit.
Frühstücksbuffet war ok.
Parken ist kostenfrei. Wlan sehr schecht.
Das angeschlossene Casino und der Ramazamba in der Lobby nervt .. oder man mag es.
Mein Fall war es nicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Caracas, Venezuela
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Conrad Resort empfiehlt sich fuer denjenigen der gerne viel Zeit im Casino verbringen moechte und dabei etwas Las Vegas Flair haben moechte. Ansonsten ist das Hotel ordentlich, das Personal freundlich und die Zimmer gross. Das Ambiente geht ueber den ueblichen Kettencharme nicht hinaus, die Preise aber durchaus. Es schien aber viele Moeglichkeiten zu geben ueber Pauschalangebote guenstiger hier zu wohnen und wenn man nicht fuenf Sterne erwartet wird man nicht entaeuscht sein. Schoen ist der Blick den man von jedem Zimmer aus hat, immer mit Balkon und auch der Aussenswimmingpool war lobenswert. Er wurde wohl gerade erst fuer die Saison geoffnet als wir letzte Woche da waren und die Aussentemperaturen luden nicht unbedingt zur Nutzung ein, aber er war beheizt und sauber und man konnte angenehm darin schwimmen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
charlottesville, virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Meine Frau und ich haben gerade erst zwei Wochen Urlaub im Conrad gemacht, waren zum 6. Mal in Folge dort, und sind wirklich vom Empfang und der Einstellung der freundlichen Angestellten beeindruckt.

Da wir nicht viel mit Casinos am Hut haben, genießen wir Punta del Este in der ruhigen Nebensaison und finden, dass das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Strandspaziergänge, Restaurants und Sightseeingtouren in der Stadt ist. Hier fließt der Fluss Plate in den Atlantik.

In diesem Jahr haben wir ein Konzert im Hotel besucht. Es wurde vom 75 köpfigen Sinfonieorchester aus Freiburg gehalten. Es war wunderbar und wir brauchten nur in den Aufzug steigen und waren schon dort. Dies ist nur ein Beispiel für die vielen Dinge, die das Hotel anbietet.

Wir mussten zum ersten Mal den Arzt im Hotel konsultieren, weil sich meine Frau am Bein verletzt hatte. Die Behandlung war erstklassig. Claudio Gasco, der Chefconcierge, hat sich sofort der Dinge angenommen und am Flughafen angerufen, dass man dort Bescheid wusste.

Die Zimmer haben einen wunderschönen Ausblick und bisher gefallen uns Nr. 808 und 811 besonders gut, weil man ein spektakuläres Panorama auf den Hafen und die Stadt hat. Das Frühstück im Las Brisas war so gut, dass wir selten noch Platz für ein Mittagessen hatten.

Die Leser bei TripAdvsior werden das Conrad mögen. Wenn Sie mehr Hilfe benötigen, fragen Sie nach Analie Akiki, die an der Reservierung und als Concierge arbeitet. Sie bemüht sich wirklich sehr für die Gäste.

Sie waren bereits im Conrad - Punta del Este Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad - Punta del Este Resort & Casino

Anschrift: Biarritz y Avenida Artigas Parada 4 | La Mansa, Punta del Este 20100, Uruguay
Lage: Uruguay > Departamento Maldonado > Punta del Este
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Punta del Este
Nr. 4 der Spa-Hotels in Punta del Este
Nr. 4 der Strandhotels in Punta del Este
Nr. 7 der Familienhotels in Punta del Este
Nr. 8 der Romantikhotels in Punta del Este
Nr. 8 der Luxushotels in Punta del Este
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Conrad - Punta del Este Resort & Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad - Punta del Este Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Resort And Casino Punta Del Este Hotel Punta Del Este
Conrad Punta Del Este
Punta Del Este Conrad

Wenn Sie Conrad - Punta del Este Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.