“Fast perfektes Tagungshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Armed Forces Officers Club & Hotel

Armed Forces Officers Club & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Armed Forces Officers Club & Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Al Khaleej Al Arabi Road | P.O. Box: 6382, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 55 von 120 Hotels in Abu Dhabi
“Fast perfektes Tagungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Zugegeben, das Hotel liegt ein wenig abseits, aber dafür sehr ruhig, ganz in der Nähe der Sheikh Zayed Moschee, die man unbedingt besuchen sollte. Das Hotel verfügt über perfekte Möglichkeiten für kleine und sehr große Tagungen. Die Restaurants sind in Ordnung, aber nicht super. Zimmer sind sauber, gepflegt und ordentlich eingerichtet. Der Service könnte besser sein. Da der Fernseher nicht so funktionierte, wie ich es wollte, bat ich um Hilfe, die nach 50 min eintraf. Internet habe ich übrigens kostenlos erhalten. Funkioniert einwandfrei. Sportangebot hier ist prima (einschließlich Bowling). Aber privaten Urlaub würde ich hier nicht machen.

• Aufenthalt April 2013

Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

ausgezeichnetes essen, sehr edle räumlichkeiten. gesamte anlage sehr weitläufig angelegt. personal manchmal etwas unaufmerksam. es sind keine gäste auf den zimmern erlaubt. sonntags gibts immer seafood buffet.
recreational area ist sehr gut ausgestattet. im 50m olympia standard becken hat man fast immer eine eigene bahn zum trainieren.

Aufenthalt Januar 2007, Allein/Single

Sie waren bereits im Armed Forces Officers Club & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armed Forces Officers Club & Hotel

Anschrift: Al Khaleej Al Arabi Road | P.O. Box: 6382, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 43 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 49 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Armed Forces Officers Club & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armed Forces Officers Club & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Armed Forces Officers Club Hotel Abu Dhabi
Armed Forces Officers Club And Hotel

Wenn Sie Armed Forces Officers Club & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.