“Nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oryx Hotel

Oryx Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oryx Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Al Khalidiyah, Abu Dhabi 54845, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 82 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Westerwald
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel war wirklich nichts besonderes und für den Preis zu teuer. Das Personal war bemüht, freundlich. Die ersten beiden Zimmer nicht besonders sauber, das dritte war dann ok. War die Klimaanlage aus, roch es direkt modrig. Die Umgebung besteht aus vielen fast fertigen Baustellen, der Lärm ist aber erträglich. Frühstücksbuffet war auch nicht so dolle und alles schon recht kalt.
Ich würde sagen, wenn der tägliche Zielort nicht grade um die Ecke gewesen wäre, hätte ich ein anderes Hotel gesucht. Soll wohl ein 4 Sterne Hotel sein, mit 3 wären Sie aber gut bedient.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Westerwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

gebucht weil es extram günstig gelegen ist, mein Mann hatte nur wenige Meter ins Büro.
Der Baulärm war noch erträglich, dazu kann das Hotel nichts.
Hingegen die Bäder könnten öfters mal gründlich geputzt werden, die Fugen hatten Schimmelbildung. Wir haben zweimal gewechselt.bis uns ein Zimmer zusagte.
Das Frühstück war für das was geboten wurde auch zu teuer.
Die Suite war gross und sauber. Die kittchenette war ein Witz. Keine Kochgelegenheit nur ein Spülbecken. Der Kühlschrank war die abgeschlossene Minibar, auf meine Bitte wurde das jedoch geändert und ich konnte den Kühlschrank dann nutzen.
Auch meiner Bitte nach Geschirr wurde schnell und freundlich entsprochen.
Toilettenartikel bekam man auch nach wenn man darum bat.
Freundlich war jeder aber man musste nach allem fragen.
Das Internet ist recht teuer wenn man nicht vorab ein Abkommen getroffen hat, 80 Dhs für 24 Stunden. Der Kabelanschlusss, Kabel ist vorhanden, liegt so ungünstig das man damit queer durchs Zimmer muss.
Ein Vorschreiber beklagte sich das er bei 45 Grad auf ein Taxi warten musste, selbst schuld, 15 Meter weiter ist eine Tankstelle, dort geht man hin, ich habe nie länger als 2 Minuten benötigt um ein Taxi zu bekommen.
Praktisch ist auch der Supermarkt nur wenige Schritte vom Hotel.
Ich würde 3 Sterne geben und wenn das Hotel mal günstig zu haben ist kann man es als Alternative betrachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Oryx Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oryx Hotel

Anschrift: Al Khalidiyah, Abu Dhabi 54845, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 59 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oryx Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oryx Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oryx Hotel Abu Dhabi
Hotel Al Diar Oryx Abu Dhabi
Oryx Abu Dhabi

Wenn Sie Oryx Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.