“ich liebe es” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Westerwald
“ich liebe es”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

es ist immer wieder ein Genuss und Erlebnis. Sich die frischen Schätze der Meere auszusuchen, das Gemüse zu wählen und auch die Art der Zubereitung zu bestimmen.
Vom Geschmack her ein Highlight, nicht ganz billig aber es ist eben was besonderes.
Diesesmal waren wir mit 5 Personen und der Getränkeservice war schon fast ignorant zu nennen. Aber Service und die Emirate ist ein Fall für sich, da muss man locker rangehen.
Wir würden jederzeit wieder diese Localität aufsuchen und das Essen geniessen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Westerwald
“Tolles Restaurant am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Der Name sagt eigentlich schon alles "Markt". Hier man sich seine Speisen selber zusammenstellen. Die fangfrischen Fische und sonstiges Meeresgetier liegen auf Eis zur Schau gestellt vor den Augen des Gastes. Man geht dann mit einer Angestellten an den Köstlichkeiten vorbei und stellt sich sein eigenes Menü zusammen, welches dann vom Koch delikat zubereitet wird. Beilagen (liegen ebenfalls aus) und Zubereitungswünsche werden selbstverständlich berücksichtigt. Ein tolles Erlebnis und aus deutscher Sicht durchaus bezahlbar. Jederzeit einen Besuch wert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Fishmarket Hotel InterContinental angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abu Dhabi, Abu Dhabi

Sie waren bereits im The Fishmarket Hotel InterContinental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Fishmarket Hotel InterContinental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.