“Wenn der Service doch nur halb so gut wäre wie der Fisch....” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 25 - USD 100
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ludwigsfelde, Deutschland
“Wenn der Service doch nur halb so gut wäre wie der Fisch....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach frischem Fisch wurde uns das Fishmarket in Intercontinental empfohlen. Dass der Weg dorthin einer Baustellenbesichtigung ähnelte, da die Poollandschaft im Hotel erneuert wird, war etwas abenteuerlich. Wir hatten einen Platz auf der Terrasse am Strand reserviert, nur war dieser leider im Dunkeln nicht wirklich zu erkennen. Stattdessen wurden unser Tisch mit gefühlten 500 Watt ausgeleuchtet, was dem Ambiente dieses lauen Sommerabends nicht wirklich zuträglich war. Das Essen wählt der Gast wie auf einem Markt direkt aus der Auslage. Leider kann sich das aber ohne fachmännische Beratung als schwierig erweisen. Wir wählten als Vorspeise Tintenfisch, Muscheln, Garnelen und Salat und als Hauptgang Zackenbarsch sowie einen einheimischen Fisch. Dazu einen leichten Weißwein und der Abend hätte so schön werden können. Nur fand sich leider der scheinbar halbe Strand in unserem extrem sauren Salat wieder und auch der zweite Versuch knirschte zwischen den Zähnen. Die frisch zubereiteten Meeresfrüchte waren allerdings sehr lecker, was auch für den Fisch galt. Den Wein nachzuschenken sahen die Kellner leider nicht als Ihre Aufgabe an und 15 Minuten Wartezeit für den abschließenden Espresso sind auch nicht zu akzeptieren, zumal am Ende knapp 1.000 AED auf der Rechnung standen. Leider konnte das Fishmarket unserem Wunsch nach einem tollen Sommer-Dinner im November nicht gerecht werden. Schade.

Aufenthalt Dezember 2013

“Abgewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schön gelegen am Meer,aber total abgewohnt,umgeben von einer Großbaustelle .Fischmarkt gut und reichhaltig ,die Zubereitung leider sehr mangelhaft und lieblos.es gab bei meinen Besuchen leider immer Grund zur Beschwerde

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Immer frsicher Fisch und Urige Gestalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Vormittags 1 kg schrimps fuer 150 AED dann fuer 15 AED zum Griller und Hmmmmmm! kann ich nur empfehelen, wenn frischer Fisch gefragt ist und ursruengliche Leute aufs Foto sollen gegenueber ist der Obst Grossmarkt!

Aufenthalt Juni 2012
Stuttgart, Deutschland
1.490 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.490 "Hilfreich"-
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Der Fishmarket hat eine sehr schöne Auswahl frischen Fisch, Seafood und bestes Gemüse. Man erhält einen Kellner als Assistenten, der einem das Menü zusammen stellt. Alles frisch und lecker. Die einheimischen Fische sind allerdings in aller Regel nicht so schmackhaft wie unseren Kaltwasserfische. Trotzdem ist alles sehr lecker. Allerdings ist die Auswahl der Zubereitung beschränkt, irgendwie macht die Küche dann doch so wie sie will. Es schmeckt aber alles sehr überzeugend. Das Restaurant wird wohl im Zuge der Gesamtrenovierung des Beachbereichs des Hotel Intercontinental umgestaltet oder erneuert. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Ganze ist nicht billig.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Fangfrischer Fisch, perfekt zubereitet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Fishmarket Restaurant gehört zum Interconti Hotel und liegt etwas abseits vom Hotel.
Von außen sieht das Restaurant ein wenig unscheinbar aus. Aber mann wird mit fangfrischem Fisch und leckerem Gemüse verwöhnt. Die Speisen waren perfekt zubereitet und waren ein Gedicht.

Die Fischsuppe hatte ich extra scharf gewählt - dies hätte ich mal lieber nicht machen sollen ;-)

Mein Fazit:
Ein Besuch lohnt sich und ist in jedem Fall empfehlenswert

Reisende, die sich The Fishmarket Hotel InterContinental angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abu Dhabi, Abu Dhabi

Sie waren bereits im The Fishmarket Hotel InterContinental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Fishmarket Hotel InterContinental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.