“Wenn der Service doch nur halb so gut wäre wie der Fisch....” 2 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte, thailändisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ludwigsfelde, Deutschland
“Wenn der Service doch nur halb so gut wäre wie der Fisch....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach frischem Fisch wurde uns das Fishmarket in Intercontinental empfohlen. Dass der Weg dorthin einer Baustellenbesichtigung ähnelte, da die Poollandschaft im Hotel erneuert wird, war etwas abenteuerlich. Wir hatten einen Platz auf der Terrasse am Strand reserviert, nur war dieser leider im Dunkeln nicht wirklich zu erkennen. Stattdessen wurden unser Tisch mit gefühlten 500 Watt ausgeleuchtet, was dem Ambiente dieses lauen Sommerabends nicht wirklich zuträglich war. Das Essen wählt der Gast wie auf einem Markt direkt aus der Auslage. Leider kann sich das aber ohne fachmännische Beratung als schwierig erweisen. Wir wählten als Vorspeise Tintenfisch, Muscheln, Garnelen und Salat und als Hauptgang Zackenbarsch sowie einen einheimischen Fisch. Dazu einen leichten Weißwein und der Abend hätte so schön werden können. Nur fand sich leider der scheinbar halbe Strand in unserem extrem sauren Salat wieder und auch der zweite Versuch knirschte zwischen den Zähnen. Die frisch zubereiteten Meeresfrüchte waren allerdings sehr lecker, was auch für den Fisch galt. Den Wein nachzuschenken sahen die Kellner leider nicht als Ihre Aufgabe an und 15 Minuten Wartezeit für den abschließenden Espresso sind auch nicht zu akzeptieren, zumal am Ende knapp 1.000 AED auf der Rechnung standen. Leider konnte das Fishmarket unserem Wunsch nach einem tollen Sommer-Dinner im November nicht gerecht werden. Schade.

Aufenthalt Dezember 2013

Von 69 % empfohlen
“eine tolle idee - super essen und umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

wir waren schon einige zeit lange nicht mehr da! das restaurant war etwas in die jahre gekommen und nun ist es wider erwarten für uns ein high light die haben wohl etwas renoviert ... das konzept mit dem pick your food, we cook it for you, gleicht einem wochenmarkt mit angeschlossenen küche und alles wird für den gast zubereitet bis zum salat und die zuspeisen auf wunsch und mit unterschiedlichen saucen etc. ein erlebnis draussen am wasser zu essen und in ruhe solche erlesenen speisen zu geniessen.
es ist einfach top probieren sie es aus.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Westerwald
“ich liebe es”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

es ist immer wieder ein Genuss und Erlebnis. Sich die frischen Schätze der Meere auszusuchen, das Gemüse zu wählen und auch die Art der Zubereitung zu bestimmen.
Vom Geschmack her ein Highlight, nicht ganz billig aber es ist eben was besonderes.
Diesesmal waren wir mit 5 Personen und der Getränkeservice war schon fast ignorant zu nennen. Aber Service und die Emirate ist ein Fall für sich, da muss man locker rangehen.
Wir würden jederzeit wieder diese Localität aufsuchen und das Essen geniessen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Westerwald
“Tolles Restaurant am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Der Name sagt eigentlich schon alles "Markt". Hier man sich seine Speisen selber zusammenstellen. Die fangfrischen Fische und sonstiges Meeresgetier liegen auf Eis zur Schau gestellt vor den Augen des Gastes. Man geht dann mit einer Angestellten an den Köstlichkeiten vorbei und stellt sich sein eigenes Menü zusammen, welches dann vom Koch delikat zubereitet wird. Beilagen (liegen ebenfalls aus) und Zubereitungswünsche werden selbstverständlich berücksichtigt. Ein tolles Erlebnis und aus deutscher Sicht durchaus bezahlbar. Jederzeit einen Besuch wert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Fishmarket Hotel InterContinental angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abu Dhabi, Abu Dhabi
Abu Dhabi, Abu Dhabi

Sie waren bereits im The Fishmarket Hotel InterContinental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Fishmarket Hotel InterContinental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.