“Abgewohnt” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 177 von 1.631 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: Chowder (Suppe), Meeresfrüchte, thailändisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Abgewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schön gelegen am Meer,aber total abgewohnt,umgeben von einer Großbaustelle .Fischmarkt gut und reichhaltig ,die Zubereitung leider sehr mangelhaft und lieblos.es gab bei meinen Besuchen leider immer Grund zur Beschwerde

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Immer frsicher Fisch und Urige Gestalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Vormittags 1 kg schrimps fuer 150 AED dann fuer 15 AED zum Griller und Hmmmmmm! kann ich nur empfehelen, wenn frischer Fisch gefragt ist und ursruengliche Leute aufs Foto sollen gegenueber ist der Obst Grossmarkt!

Aufenthalt Juni 2012
Stuttgart, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.581 "Hilfreich"-
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Der Fishmarket hat eine sehr schöne Auswahl frischen Fisch, Seafood und bestes Gemüse. Man erhält einen Kellner als Assistenten, der einem das Menü zusammen stellt. Alles frisch und lecker. Die einheimischen Fische sind allerdings in aller Regel nicht so schmackhaft wie unseren Kaltwasserfische. Trotzdem ist alles sehr lecker. Allerdings ist die Auswahl der Zubereitung beschränkt, irgendwie macht die Küche dann doch so wie sie will. Es schmeckt aber alles sehr überzeugend. Das Restaurant wird wohl im Zuge der Gesamtrenovierung des Beachbereichs des Hotel Intercontinental umgestaltet oder erneuert. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Ganze ist nicht billig.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Fangfrischer Fisch, perfekt zubereitet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Fishmarket Restaurant gehört zum Interconti Hotel und liegt etwas abseits vom Hotel.
Von außen sieht das Restaurant ein wenig unscheinbar aus. Aber mann wird mit fangfrischem Fisch und leckerem Gemüse verwöhnt. Die Speisen waren perfekt zubereitet und waren ein Gedicht.

Die Fischsuppe hatte ich extra scharf gewählt - dies hätte ich mal lieber nicht machen sollen ;-)

Mein Fazit:
Ein Besuch lohnt sich und ist in jedem Fall empfehlenswert

“eine tolle idee - super essen und umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

wir waren schon einige zeit lange nicht mehr da! das restaurant war etwas in die jahre gekommen und nun ist es wider erwarten für uns ein high light die haben wohl etwas renoviert ... das konzept mit dem pick your food, we cook it for you, gleicht einem wochenmarkt mit angeschlossenen küche und alles wird für den gast zubereitet bis zum salat und die zuspeisen auf wunsch und mit unterschiedlichen saucen etc. ein erlebnis draussen am wasser zu essen und in ruhe solche erlesenen speisen zu geniessen.
es ist einfach top probieren sie es aus.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Fishmarket Hotel InterContinental angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abu Dhabi, Abu Dhabi
Abu Dhabi, Abu Dhabi

Sie waren bereits im The Fishmarket Hotel InterContinental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Fishmarket Hotel InterContinental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.