“Schlechte Qualität” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Schlechte Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Dieses Restaurant entspricht in keinster Weise den Erwartungen.
Jedes von uns besuchte Restaurant war um klassen besser.
Wer dieses Restaurant als gehobenes Restaurant bewertet hat keine Ahnung vom Essen.Einheimische Gerichte waren halbwegs ok. Steaks waren eine Katastrophe ansonsten entspricht der Preis nicht der Leistung

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Ingelheim
“Das Beste Restaurant in Abu Dhabi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Eigentlich wollten wir nur eine Kleinigkeit Essen und sind dafür ins Shangri-La Hotel in Abu Dhabi gefahren. Im Hotel stehen mehrere Restaurants zur Auswahl, die allesamt gut aussehen. Wir sind dann im Hoi-An gelandet. Super professionelles und freundliches Personal (das ist eine absolute Rarität in den Emiraten), vorzügliches vietnamesisches Essen. Wir hatten das Hanoi- sowie das Saigon Menü. Durchweg super. Wer das schon excellente Hoi-An Restaurant im Shangri-La Dubai kennt lernt hier, wie es noch besser geht.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Wunderbarer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hoi Ann bietet wunderbare vietnamesisch, asiatische Küche und ein tolles Setting. Sowohl innen als auch drausse eine Augenweide. Guter Service. Der Blick auf die Grande Mosque, besonders Nachts ist beeindruckend. Den kann man gut bei einem pre-dinner Drink an der Bar des Shangri-La geniessen... Empfehlenswert vor dem Abendessen ist auch ein Spaziergang durch die um die Ecke gelegene Mall, die mit dem Hotel durch Kanäle verbunden ist.

Aufenthalt Januar 2012
Köln, Deutschland
“Lecker, aber nicht überragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Die Vorspeisen waren wirklich toll: Sommerfrühlingsrollen mit unterschiedlichen Füllungen und Fleischspiesschen mit Soße. Die Hauptgerichte fanden wir eigentlich recht langweilig. Insbesondere vegetarische Gerichte mit Tofu können wir nicht empfehlen. Hier war von den Geschmacksexplosionen der Vorspeise nichts mehr zu spüren.

Der Service war sehr aufmerksam, das Ambiente fanden wir nicht so spektakulär.

Wir fanden es vom Preis-Leistungsverhältnis zu teuer, da man vergleichbare Qualität in Deutschland für nur die Hälfte bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Top Vietnamese”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hoi An befindetet sich im Shangri La Hotel und ist gut zu erreichen. Schöne Einrichtung und ein wirklich freundlicher Empfang. Es empfiehlt sich zu reservieren, als wir dort waren bekamen wir gerade noch einen Platz. Wunderschöne Aussicht auf das Meer. Leckere Vorspeisen ( gebackene Garnelen waren sehr lecker !! ), auch die Hauptspeisen waren sehr gut. Die Weinkarte kann ich leider nicht beurteilen da wir Bier tranken. Der Preis gehoben, aber das Preis-leistungs-Verhäktnis in Ordnung.
Das Hoi An ist wirklich zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente