“Abu Dhabi’s most famous award winning restaurant!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vasco's

Vasco's
Hilton Hotel, Corniche Road | PO Box 877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 681 1900
Platz Nr. 27 von 1.583 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Terassenrestaurant
Sylt, Deutschland
“Abu Dhabi’s most famous award winning restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Vascos ist einfach toll!!! Die Lage direkt am Meer, der Ausblick, das fantastische Essen und der Flair ist einfach nur schön! Die Speisen werden liebevoll angerichtet, sind geschmacklich einwandfrei und auf der Terrasse schmecken sie sogar noch etwas besser ;-) Aus der Weinkarte lässt sich immer wieder ein neues Schmuckstück hervorzaubern was super gut zu den Speisen passt! Der Service ist wie eigentlich überall sehr aufmerksam und freundlich! Die kleinen Neckereien untereinander lockern die Stimmung und tragen zu einem breiten Lächeln beim Personal bei! ich finde sowas super :-)

Aufenthalt Februar 2014
HiltonAbuDhabiDO, General Manager von Vasco's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Gast,

Herzliche Gruesse vom Hilton Abu Dhabi und besten Dank fuer Ihren netten Kommentar den wir gerne unserem Vasco’s team weiterleiten.

Wir freuen uns, das Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und hoffen, das wir Sie eines tages wieder im Hilton Abu Dhabi sowie im Vasco’s Restaurant begruessen duerfen!

Mit freundliche Gruessen,

Wolfgang Maier
General Manager

Von 79 % empfohlen
Washington, D.C., District of Columbia
“Leeeeeeecker :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Restaurant war Teil unseres Hotel. Das Thunfischsteak ist so lecker das wir extra nur deswegen dort zum essen gegangen sind. Es gibt eine open air Terasse auf der man Abends gemütlich sitzen und dinnieren kann. Personal ist aufmerkam und zuvorkommend! Man sollte vorab reservieren!

Aufenthalt November 2011
Abu Dhabi
“Schönes Restaurant am Strand - große Weinauswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir konnten nicht umhin zu spekulieren, dass einige der anwesenden Herren ausgerechnet hier ihren Lunch einnahmen, weil die Aussicht auf den Hiltonia Beachclub so "erfreulich" ist.

Schöne, ruhige Lage, eine der wenigen Gelegenheiten draußen zu sitzen, wenn es das wetter erlaubt. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Die Karte ist weder besonders groß noch birgt sie Überraschungen, aber unser Essen war bisher immer einwandfrei. Gleich am Eingang "begegnet" man den riesigen Weinschränken, man sitzt also nicht auf dem Trockenen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Knittelfeld
“Tolles Restaurant im Hilton Abu Dhabi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Auf das Vasco's sind wir durch unseren Aufenthalt im Hilton Abu Dhabi aufmerksam geworden - das Restaurant gehört zu diesem Hotel und wird auch von mehreren Reiseführern empfohlen. Das Restaurant ist eine Mischung aus Inder bzw. Portugiese (eigenen Angaben zufolge) bzw. wird hier auch italienisch gekocht. Das Service ist wirklich toll - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal / die Qualität des Essens sehr gut.

Aufenthalt Februar 2012
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

eines der wenigen restaurants in abu dhabi wo man draussen am strand sitzen kann, daher sehr beliebt in den kuehleren monaten, die kueche ist sehr gut, der service auch, es gibt weine, die man in anderen hotels nicht findet,
da es sehr beliebt ist, ist es meist unmoeglich ohne reservierung einen tisch zu bekommen

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen