“Leeeeeeecker :-)” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
Washington, D.C., District of Columbia
“Leeeeeeecker :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Restaurant war Teil unseres Hotel. Das Thunfischsteak ist so lecker das wir extra nur deswegen dort zum essen gegangen sind. Es gibt eine open air Terasse auf der man Abends gemütlich sitzen und dinnieren kann. Personal ist aufmerkam und zuvorkommend! Man sollte vorab reservieren!

Aufenthalt November 2011

Abu Dhabi
“Schönes Restaurant am Strand - große Weinauswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir konnten nicht umhin zu spekulieren, dass einige der anwesenden Herren ausgerechnet hier ihren Lunch einnahmen, weil die Aussicht auf den Hiltonia Beachclub so "erfreulich" ist.

Schöne, ruhige Lage, eine der wenigen Gelegenheiten draußen zu sitzen, wenn es das wetter erlaubt. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Die Karte ist weder besonders groß noch birgt sie Überraschungen, aber unser Essen war bisher immer einwandfrei. Gleich am Eingang "begegnet" man den riesigen Weinschränken, man sitzt also nicht auf dem Trockenen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Knittelfeld
“Tolles Restaurant im Hilton Abu Dhabi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Auf das Vasco's sind wir durch unseren Aufenthalt im Hilton Abu Dhabi aufmerksam geworden - das Restaurant gehört zu diesem Hotel und wird auch von mehreren Reiseführern empfohlen. Das Restaurant ist eine Mischung aus Inder bzw. Portugiese (eigenen Angaben zufolge) bzw. wird hier auch italienisch gekocht. Das Service ist wirklich toll - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal / die Qualität des Essens sehr gut.

Aufenthalt Februar 2012
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

eines der wenigen restaurants in abu dhabi wo man draussen am strand sitzen kann, daher sehr beliebt in den kuehleren monaten, die kueche ist sehr gut, der service auch, es gibt weine, die man in anderen hotels nicht findet,
da es sehr beliebt ist, ist es meist unmoeglich ohne reservierung einen tisch zu bekommen

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen